Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Dr. Holiday Gesundheitsreisen

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    emdeboE
    Von Mallorca bis zur Ostsee, vom Tegernsee bis Marienbad - und die gesetzliche Krankenkasse zahlt bis zu 200 Euro dazu. Für Details hier klicken
  • xxxxxxxxx

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus Keil
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Markus KeilM
    Hallo! Kennt von Euch jemand den xxxxxxx? Hätte einen günstigen Flug von Innsbruck nach Koh Samui gefunden. Wer hat schon Erfahrung mit online Buchungen bei xxxx gemacht? Gab es Probleme oder hat alles gepasst? LG Markus Es handelt sich bei der angesprochenen Firma nicht um einen Reiseveranstalter, sondern um ein Reisebüro und dafür machen wir hier keine Werbung. LG Sokrates
  • Lavinia Tours

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maulwurf
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaulwurfM
    Kennt jemand den Frankreichspezialist Lavinia Tours???
  • Erfahrung mit Trend Reisen-Essen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Holidaycheck-Reiseforum. Da dieses Reiseforum nicht sehr klein ist, gibt es bereits einige Threads zu diversen Reiseveranstaltern. Über diesen z.B. hier.
  • Werbung - nicht immer wieder p o s i t i v

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peter1.25
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    peter1.25P
    Hallo und guten Tag, nachdem wir seit 2002 jedes Jahr mind. 1x mit **** im Urlaub waren(teilweise auch 2x im Jahr) kann ich nur positiv berichten. Angefangen vom Buchungsgespräch bis hin zur Betreuung vor Ort, waren wir (inzwischen im vorigen Jahr mit 9 Pers.) immer sehr zufrieden. Im Flieger und im Hotel sind die Gäste alle gleich aber alle haben unterschiedliche Veranstalter gebucht. Wir konnten insgeheim nur lächeln, wenn es um teure Reisen(gebuchtes Hotel) und Ausflüge ging-unser Preis lag immer darunter. Besonders schön empfandenwir immer wieder, daß es eine individuelle persönliche Atmosphäre gibt. Vom Transfer mit kleinen Bussen bis zu den Ausflügen(Alanya) Manavgatflußfahrt und Green Cannyon war alles super und der Reisebegleiter ständig um unser Wohl besorgt.Die Ausflüge waren deshalb auch k e i n e Verkaufsfahrten!!! Auch die Abholzeiten und Transfers waren gut durchorganisiert und entsprachen den allgemeinen Gepflogenheiten. Wir haben nichts negatives zu berichten und wünschen allen eine Portion Selbstvertrauen zu Neuem aber auch alt bewährtem. MfG Peter1. Werbung ist hier leider nicht erlaubt. Deshalb geschlossen.
  • Sun & Sea Travel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Gern geschehen. Der besseren Übersicht wegen schließe ich hir ab. Es kann gerne der andere Thread für weitere Fragen und Diskussionen "benutzt" werden.
  • Garden Explorers

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von challenge_2006
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    challenge_2006C
    Hallo, kennt jemand den Reiseveranstalter "Garden Explorers" (führt u. a. Rundreisen auf Hawaii durch), und wie sind die Erfahrungen mit diesem Veranstalter?
  • Nilkombi mit BM-Travel

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isis2004
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    isis2004I
    Hallo Sven Also, das mit der Dame und den Tickets, da wurde mir damals am telefon von der Geschäftsführerin gesagt, man hätte eine falsche Adresse gehabt, deshalb gab es das problem mit den Tickets. Etwa 1 1/2 Wochen vorher sind unsere "Tickets"( sind laut BM nur noch ein blatt Papier, wo alles drauf steht ) angekommen. Also in der Richtung hatte alles seine Richtigkeit. Wenn Du in Asswan bist, schau Dir unbedingt den Botanischen Garten an. Mußt Du allerdings selbst Organisieren, weil BM den nicht im Programm hat. ist wirklich wunderschön, hab bei Reisetipps Bilder drin. Man kann sich auch, wenn man einen guten Felukenkapitän erwischt, Old Cataract u.s.w. zeigen lassen.Verhandlungssache ! Unsere Gruppe hatte an dem Tag, wo wir Botanik Iland besuchten, Abu Simbel gemacht, alle bis auf uns sechs. Wir hatten einen angenehmeren Tag, billiger und kein Stress wegen sehr Früh Aufstehen, für " Alte Steine " In Hurghada, kann man Günstig Einkaufen, wenn man die Hauptstrasse verlässt, nach MC Donald links, da gibt es auch noch Geschäfte. Du kannst mir auch gerne eine email Schreiben, wenn Du noch Fragen hast. Viele Grüße Isis
  • Wer kennt Contrast Getaway Adventures?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isabell69
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Isabell69I
    Hallo...ich hab da mal ne Frage...war auf der Website von dem Reiseveranstalter Contrast Getaway Adventures und habe sehr gute Reiseangebote gefunden. Bin sehr an Trekkingreisen interessiert und wollte einfach mal wissen, ob schon mal Jemand mit dem Veranstalter verreist ist und ob gute Erfahrungen gemacht wurden???
  • Neckermann Winter Vorverkauf

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bphB
    I know Thorben-Hendrik. Letztes Jahr hatten wir AB nonstop und hatten hin wie rück stop in Nürnberg. Deshalb hoffe ich bei einem Sonntagsflug zu diesen Zeiten, ohne Zischenstop druchzukommen, hatten Sonntags schon mal das Glück, daß der Flugplan eingehalten wurde. Hallo Flo, Flughafen Marsa Alam ist gut, aber es sind ja noch ein paar Monate hin und ich bin auf Eure Eindrücke nach der Rückkehr gespannt. LG - Candy
  • Iran Rundreise

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jael
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    JaelJ
    Hallo Thomas! Ja, es stimmt schon, Dr. Tigges ist etwas überteuert. Sollte auch nur noch eine kleine Anregung sei zwecks Preis- und Angebotsvergleich. Aber das hast Du ja auch so verstanden. Über Jordanien habe ich auch schonmal nachgedacht. Ich war im Herbst 2004 in Syrien, was ich Dir wiederum wärmstens ans Herz legen kann. Würde ganz gerne mal eine Kombinationsreise Libanon/Jordanien machen...Aber bis dato sind mir immer andere Reisepläne-/Träume dazwischen gekommen. Naja, mal schauen, wann es mich wieder in diese Region verschlägt. Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Reisevorbereitung in den Iran und bin dann schon wirklich gespannt auf die Erlebnisberichte!
  • Rundreisen mit Berge und Meer

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dercorse
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    dercorseD
    hallo zusammen. auch wir haben über tchibo bei berge & meer eine 8tägige rundreise kroatien für sept 06 gebucht. 499 eur waren im vergleich zu den wir-haben-einen-guten-namen veranstaltern recht günstig - hp und zug zum flug inclusive. das b & m zu tui gehört, machte für uns den entschluss noch einfacher. wir sind jedenfalls gespannt, ob die reise ähnlich klasse wird wie unsere dertour-reise nach jordanien. bei dem preis von 499 verzichten wir in kroatien auch mal gerne auf die sonst so wichtige individualität - und lassen uns mal bequem von "foto-stop" zu "foto-stop" fahren. vielleicht eine echte (tchibo-)kaffeefahrt...vielleicht aber auch ein schnäppchen.
  • BG Tours Bulgarien

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bommelchen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bommelchenB
    @lovebulgaria Naja ne stadtrundfahrt ist das nicht gerade in diesen bussen... ;o) und dann noch diese musik.... :? Aber lass dir den urlaub dadurch nicht verderben, da muss man dann halt durch. Aber alles in allem ist bulgarien sooo schön!!! Fliegen im august auch wieder, diesmal zum goldstrand. Hoffe das flugzeug fliegt nach varna... MfG bommelchen
  • Plärrer Reisen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Die Beiträge wurden in den bereits bestehenden Plärrer-Reisen Thread eingefügt! Klick
  • Plärrer Reisen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Beiträge hier eingefügt "Tomole" wrote: Hallöchen! Ich habe mir ein bestimmtes Hotel in der Türkei ausgesucht. Der günstigste Veranstalter ist (außer auch Demeter & HCX) Plärrer Reisen. Kann mir einer was darüber sagen? Habe den Namen hier bei der Suchfunktion schon eingegeben, konnte aber nicht wirklich mit den Beiträge die aufgezeigt wurden etwas anfangen. Über zahlreiche Antworten würde ich mich echt freuen! Viele Grüße, Tomole "flight" wrote: Hallo, ich glaub in irgendeinem Threat hatte ich schonmal was darüber geschrieben, aber egal. Also mit Plärrer hat bei uns alles problemlos geklappt. Wir sind mit Plärrer nach Ägypten geflogen. Die Airline war eine ägyptische, wahrscheinlich also bei der Türkei eine türkische. Die Tickets kamen ohne Probleme ca. 14 Tage vorher. Die Abholung am Flughafen hat auch problemlos geklappt. Und so einen netten Abholer wie bei Plärrer hatten wir noch nie, der hat sich wirklich super für ein gutes Zimmer eingesetzt, ohne das man ihn danach aufforderte. Der Reiseleiter war auch super freundlich und immer anwesend zu den genannten Zeiten. Auch der Auflug nach Kairo hat super geklappt auch wenn dieser nur über Plärrer gebucht wurde. Die Abholung hat letztlich auch gut geklappt (für 4 Stunden Verspätung kann Plärrer ja nichts). Also ich würde sofort wieder über Plärrer buchen. Vielleicht hilft dir das ja etwas. mfg
  • Katastrophale Reiseleitung im IHD in Bayahibe

26 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mao3
    26 Beiträge
    9k Aufrufe
    mao3M
    Hallo, ich besuche grundsätzlich diese Eröffnungswerbeverkaufsveranstaltung nicht mehr. Wenn ich Probleme habe, versuche ich es direkt mit Hotelmitarbeitern zu klären. Sicherlich sind einige Informationen und Warnungen( böse Diebe, Polizisten, Falschgeldhändler, Ausflugsverkäufer, Autovermieter) berechtigt, aber größtenteils wir alles übertrieben. Sicherlich ist eine Reiseleitung unverzichtbar, aber eigentlich sollte die sich nur auf das wesentliche beschränken. Anderseits fahren auch Leute in den Urlaub die sich bei Kaffeefahrten über den Tisch ziehen lassen. Na ja warum nicht auch im Urlaub. Ach so, mir sind mehrheitlich nette und freundliche Reiseleiter über den Weg gelaufen. Schwarze Schafe verderben nun mal den Ruf Mao
  • Wer kennt den Reiseveranstalter Travel Jack(Holiday Jack)???

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Floare
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    FloareF
    Sorry, habe nicht gesehen dass es den Beitrag schon gbit. OK. Danke
  • Wer kennt \"Reiseleitung Deko-Tours ???

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carlosCB
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    carlosCBC
    nein , sondern eine reiseleitungsagentur!!!!!! Die man , wie ich jetzt weiß, echt vergessen kann
  • Toller Urlaub mit xxxx ;–(

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leander3
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leander3L
    Bedingt durch eine Notoperation meiner Schwiegermutter, die mit meiner Frau und meinem Sohn nach Mallorca fliegen wollte, versuchten wir den Urlaub kurzfristig zu stornieren. Nach mehreren Telefonaten über den gesamten Nachmittag stellte sich dann am Abend heraus das die RRV nicht gebucht worden war, und zwar wg eines Konto-Nr-Fehlers. Die Benachrichtigung dass diese nicht ok war, hatte xxxx bekommen, diese jedoch nicht an uns weitergeleitet (was sie natürlich bestreiten, ich aber anhand des E-Mailserver-Protokolls beweisen kann), stattdessen bekamen wir eine Mail dass alles ok wäre, und xxxxx einen schönen Urlaub wünsche. Auf meinen Vorschlag hin, dass stattdessen nur meine Frau und mein Sohn, trotz Sorge um die Schwiegermutter, fliegen würden, bekam ich die Antwort dass dann aber die Familienermässigung wegfallen würde und wir 100 EUR mehr bezahlen müssten! Mit etwas Glück haben wir dann noch jemanden gefunden, der gegen eine Bearbeitungspauschale von 25 EUR mitfliegen konnte. Mein Versuch zumindest diese 25 EUR Bearbeitungspauschale von xxxxx wieder zu bekommen, wurde mit der Bemerkung: „Da müssen Sie sich selber drum kümmern dass Ihre Reiseunterlagen komplett sind, mit der RRV haben wir nichts zu tun“ abgewiesen. Als auch dann noch die Koffer in Köln geblieben sind und der Busfahrer den Urlaubsort nicht gefunden hat, war der Urlaubsstart perfekt. MfG Krause Hallo, da wir im Positiven Sinne keine Themen über Reisevermittler zulassen, können wir das natürlich auch nicht bei nagativen Themen. Sorry, das sind die Regeln.
  • Kennt jemand Jobtours?

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soluna81
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Soluna81S
    Hey! Vielen Dank für die Antwort. Du hattest Recht, Jobtours ist ganz seriös und einfach spitze! Der Bus der eingesetzt wurde, was einer der größten, davon gibt es nur 34 Stück in ganz Deutschland. Man hat ein sicheres Gefühl, der Fahrer fuhr gut und hielt seine Pausen ein. Der Reiseleiter war nett und super gut drauf. Man erfuhr viel wissenswertes über Paris und es gab richtiges Unterhaltungsprogamm, wie im Flugzeug! Monitore die ausgefahren wurden, ein Film pber Paris etc. Außerdem eien junge Dame mit dabei, die ständig bediente und nach unseren Wunschen was Essen und trinken angeht nachkam. Einfach super! Grüße, Soluna