Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Kennt jemand den Veranstalter New Horizon?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dennis86
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dennis86D
    Kennt echt keiner diesen Veranstalter?
  • Fly Consult immer wieder

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steha33
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    steha33S
    Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Gypsophila Club zurück. Fly Consult kann ich nur empfehlen. Am Flughafen bereits stehen sie nicht mit einem Schild zwischen den anderen 100 Reiseveranstaltern, sondern sie haben einen Stand, der sehr leicht zu finden ist. Mit Kleinbussen wird der Transfer durchgeführt - Vorteil, man muss nicht lange auf andere Gäste warten und es werden nicht so viele Hotels angefahren. Am nächsten Tag Empfang - wir bekamen die Handy-Nr. des Betreuers - auch das ist nicht üblich. Am Abend vor der Rückfahrt hingen die Zeiten für die Abholung aus. Bei der Rückfahrt gab es dann noch Schwierigkeiten, was aber am Fahrer lag und nicht an Fly Consult. Der Fahrer war total übermüdet und musste 2 mal Pause machen. Wir hatten eh schon einen Transfer von 1,45 h und dann mussten wir noch Gäste in Belek abholen. Leider gab es das Hotel mit gleichem Namen gleich 2mal und der doofe Fahrer hat das Hotel nicht gefunden - also über eine halbe Stunde in Belek rumkutschiert Dann waren wir die Letzten am Flughafen und konnten nur unter Umständen nebeneinander sitzen - dazu sei gesagt: Ich habe ein 5jähriges Kind, sie sollte in Reihe 7 sitzen und ich auf 14, mein Mann auf 20. Sowas geht gar nicht. Es wurde aber dann noch gelöst... Alles in allem: Man kann Fly Consult empfehlen - jederzeit wieder. Lt. unserem Reiseleiter kennt den Namen des Chefs von Fly Consult jedes Kind in der Türkei, sie sind eine der reichsten Familien dort...
  • Kombinationszuschäge Öger Tours (z.B. Schiff/Hotel)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum. Schau mal Hier ist ein etwas älterer Thread zum Thema Öger Reisen zu finden. Dort würde eine Erfahrung gut dazu passen. So ist es aber eine Aussage die lose im Forum steht. Hier geschlossen - wenn du möchtest, kannst du gerne in dem anderen Thread deine Erfahrung posten.
  • Kapadokien mit Öger oder Vögele Reisen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Ja Tvtoni da musst Du Dich schon entscheiden.... Juanito hat vollkommen Recht. Entweder Reisevernstalter oder Gegend. Dies ist ein riesiges Forum, ohne Struktur würde bal nichts mehr laufen.So gehts leider nicht! Diesen Thread machen wir zu Admin
  • Meinug zur Buchung bei Dertour

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Den Thread schliessen wir ab.
  • Erfahrungen mit BAL Tours

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mariechen12
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mariechen12M
    Hallo, ich habe bei BAL Tours eine Thailand-Reise gebucht. Nicht Pauschal, sondern Flug, Transfer und Hotel getrennt. kostet sogar weniger als über Katalog. Im August gehts los. Die Homepage und auch die Telefonberatung sind sehr gut und vertrauenserweckend. Kennt die jemand und hat schon mit denen gebucht?
  • Erfahrungen mit D.A. Ferntouristik KG ?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Hallo, wir waren mal mit D.A. Ferntousistik in den USA und es hat alles völlig problemlos und gut geklappt. Gute Organisation, prima Reiseleiterin und ordentliche Hotels...was will man mehr, also zumindst sind das unsere Erfahrungen. Gruß
  • Thema: 25139

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginsche68
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    ginsche68G
    Ok.Danke für eure antworten von mir aus kann das Thema geschlossen werdden!
  • djoser Rundreise

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    AdminA
    Ok, damit dürfte das Thema abgehandelt sein, schließen wir ab! Gruss vom Admin
  • Reiseveranstalter nach asien mit kinder...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo Ludwig, wäre auch an deiner Info interessiert. Danke und Lg Turtle 1994
  • Superior Zimmer = Standardzimmer bei Neckermann?

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SebastianCz
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    SebastianCzS
    Ne, für Meerblick mussten wir nochmal extra dazuzahlen
  • Wer kennt die web travelchannel.de

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. Hier sin Fragen zu Reiseveranstaltern gerne gesehen und zugelassen. Die Seite ist aber nur ein Vermittler und deshalb muss hier geschlossen werden.
  • Viele polnische Urlauber

43 Beiträge 13k Aufrufe
    43 Beiträge
    13k Aufrufe
    SternediebS
    @ Martina Baumann ich denke, du interpretierst da jetzt mehr rein - wie da wirklich drin ist.... Und ich denke - keiner ist auf mich böse, wenn ich diesen vom Thema abgetrifteten Thread nun schließe.
  • Günstiger Veranstalter

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stef20460
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stef20460S
    .
  • Neckermann

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Lieber alf12, ich denke ein Thread zu diesem Thema dürfte reichen... Deshalb schließe ich an dieser Stelle wieder ab.
  • Imholz Reisen verschwindet

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Die schweizer User werden es sicher mit Trauer aufnehmen: Imholz-reisen, einer der bekanntesten Reiseveranstalter der Schweiz verschwindet im Winter von der Bildfläche! Imholz gehört - wie die in der Schweiz bekannte Marke Vögele-Reisen - seit einigen Jahre zur TUI-Suisse. Begründet wird der Schritt damit, dass TUI izwischen auch in der Schweiz die bekanntere Marke ist! Die TUI räumt nicht nur in Deutschland ganz gewaltig auf! Viele Grüsse Günter/HolidayCheck Quelle:TR
  • Marco Polo Young Travel

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikachu
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    pikachuP
    Hallo, hat jemand mit dem Veranstalter Marco Polo (Programm Young Travel) Erfahrungen gesammelt? Wie sind die Hotels auf den Rundreisen? Ist der Programmablauf gut? Wie sind die Reiseleiter? Planen evtl. eine Rundreise in Marokko oder Vietnam. Vielen Dank schonmal!
  • ITS Billa

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndyLE
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    AndyLEA
    Meine Freundin und ich haben das zweite Mal bei ITS Billa gebucht und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor Ort ist die Reiseleitung von ITS zuständig, also keine Probleme.
  • Buchung des Hotels Jacaranda von Neckermann Reisen

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denke auch, wir haben gute Tipps gegeben und schließen hier ab. @Fidel, sonst melde Dich bitte nochmal! Günter/HolidayCheck
  • Alle deutschen Reiseveranstalter

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosaik
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    mosaikM
    eine solche - vollständige Liste - gibt es net wirklich. http://www.tip.de/register/ --> da kann man suchen nach Reiseveranstaltern, ob sie die Insolvenzversicherung abgeschlossen haben, aber Liste davon kann man keine ausdrucken. In Fachzeitungen werden manchmal Listen der wichtigsten Veranstalter - vielleicht 100 an der Zahl abgedruckt. Es gibt dann noch Bücher, die jährlich erscheinen und man kaufen kann, in denen wahrscheinlich fast alle verzeichnet sind: http://www.tid.de/ Gruß Peter