Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Wer von euch hat auch schon Erfahrungen mit Corendon gemacht?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LovelyAngel
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    LovelyAngelL
    Ich bin auch kürzlich mit meinem Freund mit Corendon Touristik gereist. Hatten den Urlaub gewonnen! Mit dem Hotel war alles in Ordnung, nur die hier schon angesprochenen Flugzeiten sind das Letzte! Unser Hinflug von Leipzig nach Antalya wurde von 6:50 Uhr auf 20:30 Uhr verlegt und das einen Tag vorher - musste das auch noch selbst in Erfahrung bringen, da Corendon nicht die zeit hatte zu informieren. Der Rückflug war dann noch die Krönung: statt 17:00 Uhr flogen wir bereits 7:50 Uhr und das nicht nach Leipzig, sondern nach Berlin Tegel. Jetzt könnte es auch nicht schlimmer kommen - doch kann es! Der versprochene Transferbus, der uns nach Leipzig bringen sollten war einfach nicht da. Nach einigem Rumtelefonieren und 2 Stunden Wartezeit wurden wird endlich nach Hause gefahren! Wenn ich diesen Urlaub nicht gewonnen hätte, hätte ich mich in den Hintern gebissen, dass ich bei denen gebucht habe! Nur davon abzuraten. Ich bin auch Reiseverkehrskauffrau und werde diesen Veranstalter garantiert nicht weiter empfehlen, damit vergrault man sich nur die guten Kunden.
  • Gleichzeitig 2 Hotels vorausbuchen lassen – geht das ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerstina
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    KerstinaK
    Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde es in Kürze "angehen". LG, Kerstin
  • ??? Sonnenklar-TV ???

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Danke, TVB ich mache den Thread auch wieder zu! Admin
  • Umbuchen nach Hurghada, ja oder nein?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabo1112
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    sabo1112S
    Du hast Recht, ich habe auch umgebucht, unsere Reise sollte ins Ali Baba gehen, aber da ich keinen Urlaub mit einem mulmigen Gefühl machen will und mir die Sicherheit und die Urlaubsfreude für die Familie vorgeht, habe ich ohne weiteres beiNeckermann umbuchen können.
  • Neckermann - Flug ab DUS mit TunisAir - Umbuchung der Airline möglich???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xela411
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xela411X
    Hallo Dani! Und, hast Du was erreichen können im Reisebüro? Konntet Ihr umbuchen auf eine andere Fluggesellschaft? Grüßchen Alex
  • ITS Ausflüge in Hurghada!

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo Angie_D. war auch im Oktober mit ITS in Hurghada.Habe aber vor Ort Luxor gebucht(über Hotelmitarbeiter) und war sehr zufrieden.Z.B der Luxorausflug:Da die Busse in einer Kolonne(40-50 Reisebusse) fahren kannst du da nichts falsch machen.In Hurghada Downtown gibt es auch viele Reisebüro die wesentlich günstiger sind und auch Deutschsprachige Reiseleitungen haben. Die Jeep Safari in ein Beduinendorf haben wir auch über ein dort ansässiges Reisebüro gebucht und unternommen und haben die Hälfte weniger bezahlt als bei ITS.Und im Beduniendorf traf man dort ITS Kunden-am Lagerfeuer bei dem gleichen Essen!!! Also Augen auf und auch mal den Mut haben sich auf das Fremde einzulassen.... Liebe Grüße und einen tollen Urlaub
  • Wie hoch das Risiko einer extra herbeigeführten Überbuchung durch.....

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    curlysue81C
    Was du nicht alles weißt, Jay
  • Wer hat Ausflugspreise von 1,2 Fly für Ägypten???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lady123
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lady123L
    Hallo, ich bin ab 11.05 in Ägypten im Three Corner Oceans View mit 1,2 Fly. Wer hat Preise für Ausflüge von 1,2 Fly für mich :D??
  • Reiseunterlagen Thomas Cook

10 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    10 Beiträge
    17k Aufrufe
    Angelo99A
    Hi Zusammen, am einfachsten ist es, wenn man dem Reisebüro eine Einugsermächtigung gibt, so mache ich es jedenfalls, dann kann man die Frist nicht vergessen!!!! Etc. mir ist das fast passiert, da ich der meinung war, dass ich eine erinnerung erhalten!!! 2 wochen vor abfahrt habe ich nochmal beim reisebüro nachgehakt und die meinten, dass keine erinnerung erfolgt und man dafür selbst verantwortlich ist!!!! aus diesem grund buche ich nur noch mit einer einzugsermächtigung was auch sehr zu empfehlen ist!!! letztes jahr haben wir über thomas cook 10 tage vor reiseantritt die unterlagen erhalten!!!!
  • Thomas Cook vs. TUI

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    "Günter/HolidayCheck" wrote: Eine prima Idee, die beiden direkt zu vergleichen: Premium gegen Premium! Ich bin ohnehin ein eifriger Verfechter dafür, nur die Veranstalter des richtigen Segments (Premium-, Günstig-/Discountveranstalter) gegenüber zu stellen! An alle anderen User: Bitte nur zu den Veranstaltern posten, also zu TC und TUI -nicht zu den jeweiligen Konzernen! Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Riva Tours-Kroatien

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jael
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    JaelJ
    Hallo Marmaris3, ich habe im Jahr 2000 auch eine einwöchige Kroatienreise mit Riva-Tours gebucht. Wie Bienekind schon sagte, handelt es sich um einen Kroatienspezialveranstalter, mit einem entsprechend großem Angebot bzgl. einer Vielzahl von Gegenden in Kroatien im Angebot, einschließlich der Schiffsreisen über die Adria. Da ich recht viele Ausflüge damals gemacht habe, sind mir auch überall die Küstenschiffe aufgefallen, die ein Riva-Tours-Werbebanner trugen. War damals an der Makarks Riviera und sehr zufrieden. Ich fand den Katalog damals sehr ansprechend und vielseitig. Die Organisation und das Handling vor Ort waren völlig in Ordnung. Hoffe mal, das hat Dir ein wenig weitergeholfen. Gruß, Jael
  • ALLURE VACATION BONN

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von robi68
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    robi68R
    hallo, ich habe im internet (allure vacation bonn) im dezember 2005 einen hotelaufenthalt gebucht ( für mai 2006), bezahlen musste ich sofort, ich habe dann anfang februar 2006 die reise annulliert, da ich erfahren habe, das dieses hotel nicht geöffnet hat im mai 2006, um das bereits bezahlte geld wieder zurückzufordern, musste ich jede menge e-mails schreiben, ich bekam dann auch immer gleich eine antwort, in einer e-mail (mitte märz 2006) von allure vacation bonn erhielt ich die antwort, das sie das geld bereits mir wieder gutgeschrieben haben auf mein bankkonto, das geld habe ich aber bis heute nicht erhalten, e-mails werden auch nicht mehr beantwortet, und telefonisch ist niemand erreichbar, das geld werde ich nie mehr sehen, also - keinesfalls eine reise buchen über allure vacation bonn, ist eine xxxxxxxxhat jemand von euch schon von diesem internet reisebüro schlechte erfahrungen gemacht ? Zunächst darf man das so nicht behaupten, auch wenn wir Deine Verärgerung verstehen! Admin
  • Sommerurlaub 07 schon vorausbuchen?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Serafina
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SerafinaS
    Hallo! Also bei Alltours brauch man keine Anzahlung zu leisten. Wir hatten im September 2005 eine Vorrausbuchung für Juni 2006 gemacht. Dies wurde dann im November 05 (als die Sommerkataloge draussen waren) festgemacht. Wir haben unseren Wunschtermin und unser Wunschhotel bekommen. Sogar die Airline konnten wir umsonst umbuchen. Ursprünglich sollte der Flug mit Hapagfly sein, wir wollten LTU und das haben wir auch umsonst bekommen. LG Serafina
  • Internet Reisebüro

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karoshome
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    karoshomeK
    hallo an alle reisefreunde, versucht mal die seite xxxxxxxxx liebe grüße Du hast das mit der Werbung schon bei der Flug-Suchmaschine versucht!! Bitte unterlasse das!! LG Sokrates
  • online buchen bei MiSR-Travel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karoshome
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    karoshomeK
    Hallo, Ich habe selbst ein Internet Reisebüro. Die kunden schauen entweder auf meine Seite www.karo.reisepreisvergleich.de oder rufen mich an da ich mehr angebote raussuchen kann als auf der internet seite. Wenn sie wollen melden sie sich einfach vielleicht kann ich ihnen helfen. 03741-405125 internet reisebüro karolin völz
  • Discount Travel?!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mara95
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mara95M
    DANKE für die schnellen Infos
  • Reisebüro Billigweg und \"verschwundene\" Tsunami-Spenden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TomTomMann
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TomTomMannT
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,411392,00.html Ohne Worte. Gruß, Tom
  • Allura Vacation aus Bonn

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gbischko
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    gbischkoG
    Hallo Jürgen, Danke füü Deine Einschätzung der Lage. Da wir eben auch so skeptisch sind haben wir nach dem Sicherungsschein gefragt....den könnten wir vier Wochen vor der Reise haben. So gut so schön, nur muss die Ratenzahlung bis spätestens Oktober abgeschlossen sein. (Die Reise ist im Dezember!) Kurz und gut...wir werden wohl auch lieber die Finger davon lassen, eh wir hinterher auch zu denen gehören, die bei SternTV auf der Couch sitzen und von ihrem Erlebnis berichten. Lieben Gruß aus Köln Gregor
  • Ruf Jugendreisen?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ruf Jugendreisen ist ein "alter Bekannter" ! Zielgruppe sind junge Menschen zwischen 8 und 21 Jahren. Pauschalangebote mit Erlebnis-,Sport und Kulturaktivitäten. Darunter Sprachreisen, Abireisen und RUF Kinderreisen. Gegründet wurde die Firma 1981/umgegründet 1988.Verkauft wird über Reisebüros und ein Interneportal . Die Reisepreisabsicherung erfolgt über "Reisegarant" Nach eigenen Angaben arbeiten 60 Mitarbeiter für RUF. Viele Grüsse Günter/HolidayCheck Quelle:TID
  • Veranstalter touropa dynamic-packer / Merson mein Reisespezialist

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo Günter, danke für deine Info. Denke das man da buchen kann. Viele Grüsse aus Berlin Berlin1806 Sehe ich ganz genau so! Grüsse und schönen Urlaub Günter