Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Kritik an Vermieter

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das hat mit Reiseveranstaltern eigentlich sehr wenig zu tun,ctoni. Oder wolltest Du nur Dampf ablassen, dann konnten wir ja helfen Da es für andere User keine weitergehenden Erkenntnisse gibt, schließe ich hier einfach ab! Günter/HolidayCheck
  • IH Interholiday AG

1 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny1978
    1 Beiträge
    12k Aufrufe
    Conny1978C
    Hat jemand von euch schon mal von der IH Interholiday AG gehört? Die sitzen wohl in der Schweiz in der Stadt Zug, haben aber auch eine Zweigstelle in Leipzig. Ich würde gern über diese Firma buchen, bin mir aber unsicher, da in deren Rechnung absolut nicht das von uns gebuchte Objekt namentlich benannt wird, welches wir gebucht haben, nur eine Objektnummer. Erst übers Internet habe ich herausgefunden, wie das Gästehaus heißt. Ist das üblich, dass man nicht den Namen des Objekts erfährt??? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
  • Vorabwinterkataloge für Frühbucher von Neckermann ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carle
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CarleC
    Hallo, weiss jemand, ob in diesem Jahr wieder der Vorab - Frühkatalog Winter von Neckermann erscheint ??? Den gab es letztes Jahr und es waren tolle Angebote (Kanaren) für Familien mit super Kinderfestpreise für 2 Kinder enthalten. Danke und Grüsse von der Ostsee
  • Werbung - Mannheim

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ TvB ja - da es gegen die Regeln verstösst. Ob es sich um einen Mitbewerber handelt ist dabei egal. Deshalb geschlossen.
  • alltours - mietwagen inclusive

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keywest40770614
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    keywest40770614K
    Hallo, ich habe im internet bei alltours gelesen, dass dort pauschalreisen z. b. nach Spanien - costa de la luz - incl. mietwagen angeboten werden. wer hat einen solchen urlaub schon gemacht und kann hierzu etwas berichten ? würde mich über positive wie negative antworten freuen, da ich für nächstes jahr schon plane. danke keywest
  • Gewinnreise Prag

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clara
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    claraC
    Ich danke euch allen für die Antworten. Ihr habt mich überzeugt. Wir fahren nicht. Clara
  • Neckermann Preise ( Tunesien ) jetzt günstiger als Frühbucher!!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xela411
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    xela411X
    Hallo! Ich habe heute nochmal mit der Mitarbeiterin des Reisebüros gesprochen, in dem wir gebucht haben und sie hat mir gesagt, dass Neckermann durchaus dazu verplichtet ist, den Differenzbetrag von "Frühbucher-Preisteil" zum "normalen Preisteil" gut zu schreiben, wenn dieser günstiger ist, als bei der "Frühbuchung"!!! PREISGARANTIE wie im oberen Beitrag geschrieben!!! Sie hat aber auch gesagt, dass die Kunden auf diesen Preisunterschied von selber aufmerksam werden müssen und Neckermann diese Differenz nicht von sich aus automatisch gutschreibt! Also doch nochmal gucken und nachrechnen! P.S.: Gilt aber nur für Neckermann! Wie es mit den anderen Veranstaltern ist, kann ich leider nicht sagen! Grüßchen Alex
  • Die kleinen großen Ferien ... oder so macht man kostenlose Werbung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris001
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    chris001C
    kompletter Beitrag wegen Werbung gelöscht. Mööönsch könnt ihr Werbetexter schön schreiben.... ..... Möglicherweise investiert der Auftraggeber besser in seriösere Geschichten
  • Wer hat Erfahrungen mit Transorient

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von red_latina
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    red_latinaR
    @Raudi-tt : Suntrips kann ich dir nur empfehlen. Guter und sehr netter Kundenservice und bei Reklamationen erfolgt schnelle Antwort.
  • wer hat schon mal mit flyloco gebucht?

8 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mario_f
    8 Beiträge
    22k Aufrufe
    mario_fM
    Vielen Dank für Eure infos... In dem Fall kann ich mich da mal konkret umschauen.... mario
  • Thema: 21864

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hugo939
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Hugo939H
    Hallo Zaubermaus, habe inzwischen unser Geld wieder zuückbekommen.Bin wirklich froh das es so reibungslos geklappt hat.Wie sieht"s denn bei Dir aus? Liebe grüße Moni
  • Sri Lanka / Colombo Nurflug für 27 EUR gesamt für Hin- und Rückflung

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wir wollten die ganze Sache zuerst mal abschließend recherchieren, bevor wir uns melden. Also, zum besseren Verständnis: Wir haben auf die Flugpreis-Angebote keinerlei Einfluss, da wir auf Veranstalterdaten und deren Datenbanken zugreifen. Nachdem wir die Sache aufgrund von diversen Buchungsanfragen bemerkten hat HolidayCheck die Rewe Gruppe- um die geht es hier- auf den Fehler aufmerksam machen "dürfen".... Für den Preis wären wir alle hier gerne abgedüst Es hätt' nicht sollen sein Tut uns ja leid um alle, die gern mitgeflogen wären. Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • BM Travel

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    AdminA
    ...Der ganze Thread hat sich wohl überlebt. Wir wissen jetzt ja etwas mehr über "BM".Aber nachdem der Thread seit Oktober 2005 eigenartigerweise immer wieder mal nach vorne gezerrt wird, denke ich: Genug für ein Reisebüro oder meinetwegen sogar "Veranstalter."Was da so völlig neutral und lobend berichtet wird ist ja wohl normale Geschäftspraxis und nichts, was sonderlich erwähnenswert oder sonstwie hervozuheben wäre. Wenn es mal wieder was Neues zu berichten gibt- dann schauen wir mal! Ich schliesse den Thread ab! Gruss vom Admin
  • Thema: 22036

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen, die Beiträge wurden in den bestehenden Jahn Reisen Thread eingefügt. Dort kann weiterdiskutiert werden.
  • Werbung schon mal gehört?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Kein Problem. Es ist keiner böse, wen es nicht absichtlich gemacht wird. Damit kann ich ja schließen.
  • Reiseveranstalter China Rundreisen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christbe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    christbeC
    danke erstmal für die Infos. habe mich bei den dreien schon mal umgesehen und einiges klingt ja gar nicht so schlecht. LG
  • Welcher Reiseveranstalter bietet beste Animation?

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    d-rockD
    Im Robinson Club ist die gesamte Animation auf den anspruchsvollen und eher etwas älteren Cluburlauber ausgelegt. Kostet ja auch dementsrechend mehr, sich Robinson zu leisten. Dahher sind professionelle Sport-Studenten und Musikal-Tänzer angagiert. Sonst habt ihr schon Recht, dass die hoteleigene Ani immer irgendwie gleich und etwas "einfach" gestrickt ist. Hin und wieder wird man aber auch eines Besseren belehrt. Und ich bin jemand, der die Clubtänze immer recht gern mitmacht. Wird ja niemand zu gezwungen und außerdem ist Urlaub!
  • Ethihad Airways?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, zu Etihad findet man im Airlineforum eine ganze reihe an Threads. Deshalb verschiebe ich den Beitrag nicht dahin, sondern schließe ich hier wieder zu.
  • wer hat Erfahrung mit chinareisen.de aus München

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gdoerfel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gdoerfelG
    Bitte um Erfahrungsberichte mit Chinareisen-Veranstalter www. chinareisen.de aus München . mfg G. Dörfel
  • Hat jemand Erfahrung mit TJAEREBORG ?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Serafina
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    SerafinaS
    Hallo Omega, hab deinen Beitrag mit der Pleite in der DomRep gelesen. Ist ja Horror!! Aber wie du geschrieben hast: Ist immer abhängig vom Reiseleiter vor Ort. Gott sei Dank haben wir eigentlich, ausser in Tunesien, noch keinen Reiseleiter benötigt. Und die nettesten waren immer von Alltours und Tjaereborg. Die haben sich echt bemüht. LG Susi