Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • nochmal Bonusreisen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matthias682
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Matthias682M
    Hallo, also ich kam heute von der Türkei-Reise, die wir gewonnen haben zurück. Es war prima. Wir hatten das 5* Haus "SERAPSU" in Alanya. Wir hatten Halbpension. Alles war so wie in der Beschreibung. Nur für den Flug mit Onur Air zahlten wir 159 € pro Person. Also nur zu-es gibt keine Tricks.
  • Thema: 20577

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asia
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    AsiaA
    Hallo Hella, ich kann GeBeCo wärmstens emfehlen, mit denen ich in Peking war. Preisgünstig und gut. Da ich im Dezember dort war, bestand unsre Gruppe nur aus 8 Personen, super. Bei Studiosus wird Dir jeder Stein dreimal erklärt, meine Chefin war mit Studiosus in Italien und sagte mir -nie wieder. Ununterbrochene Erklärungen, kaum Zeit, sich mal hinzusetzen (sie ist schon etwas älter) oder mal länger als 5 Min. in einem Geschäft zu sein. Aber vielleicht suchst Du gerade so etwas? Ich habe jedenfalls gerade wieder einen Baustein Vietnam bei GeBeCo gebucht, obwohl ich eigentlich die geborene Individualreisen de bin. Gebeco ist pfiffig. Gruß und gute Reise
  • Zimmernutzung bei ITS

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melli83
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Melli83M
    Hallo Sternedieb ! Danke für den Link und den Tip. Hab jetzt alles direkt mit dem Hotel geklärt. Es ist tatsächlich so, dass es mit ETI einen Sondervertrag gibt, dass ETI-Reisende ihre Zimmer ohne Aufpreis bis zur tatsächlichen Abreise nutzen können,ansonsten sind 100 L.E. (etwa 15€) zu zahlen. Liebe Grüße,Melanie
  • Kennt jemand den Veranstalter SUB AQUA Tauchreisen GmbH???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roussa67
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    roussa67R
    Sub Aqua ist seit vielen Jahren einer der bekannteren deutschen Tauch-Reiseveranstalter. War früher mal unter dem Dach vom Reiseveranstalter " Feria Reisen ". der Veranstalter hat auch eigene Tauchbasen ! die Beratung ist gut, Preis okay. roussa67
  • Erfahrungen mit East-Asia-Tours???

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaB
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    AnjaBA
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstallter? Versusche gerade meine Thailand Reise zusammenzustellen und überlege dort zu buchen. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Grüßle
  • Phoenix Reisen GmbH Bonn

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    AdminA
    Da wir ja genügend Beiträge vorliegen haben, mache ich hier zu! Gruss vom Admin
  • Was für ein Veranstalter ist Niltours?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Schau mal weiter unten, da gibts mehr zu Niltours. Einige scheinen wirklich begeistert gewesen zu sein... Den Thread machen wir-da doppelt- dicht Gruss Admin
  • Reiseanbieter DEMED und MNG-Airline?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "katguen" wrote: Hallo zusammen, dieses Forum ist ja klasse! Als "Türkei-Urlaub-Neuling" bekommt ja super Tipps. Beim Reisesuchen im Internet treffe ich immer wieder auf den Reiseveranstalter DEMED zusammen mit MNG-Airline. Die Preise sind ja unschlagbar, zumal wir leider in der Ferienzeit reisen müssen und andere Anbieter bis zu 150,- p. P. draufschlagen. Hat jemand Erfahrungen mit DEMED und MNG-Airline? Wo ist dort der Haken? Ist dort keine Reiseleitung vor Ort? Sind die Flugzeuge alt? DANKE! Katgün schau mal ins forum "airlines"... MNG Airline gibt es nicht mehr!!! Damit dürfte sich deine frage erledigt haben...
  • Kennt jemand Trend Reisen oder Vacado

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wymer
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    WymerW
    Hallo Susi Sunshine!!! In den ersten Jahren gingen alle Reisen über FTI,aber seid einigen Jahren sind sie ein selbstständiges Unternehmen.Sie haben vor Ort eigene Reiseleiter und einen Transferdienst,am Flughafen steht die Reiseleitung mit Trend bez.Weltweitschild.Somit ist der Transfer immer besonders schnell da sie mit einem Kleinbus kommen (weniger Urlauber,wie die großen Anbieter)Wir hatten schon zweimal in Punta Cana das wir die einzigen Urlauber waren die abgeholt wurden.Dieses wird wohl inzwischen schon etwas anders sein,da sie sich schon einen Namen gemacht haben .Dies trifft ins besondere für das Zielgebiet Dom-Rep zu. Viele Grüße Dieter und Elke xxxxxxxxxxxxxxxxxx Naja Dieter, wollen wir das mal nicht übertreiben.. Danke für den Tipp dass ma da "anrufen" kann und sogar beraten wird. Susi wäre sicher nicht drauf gekommen... Fürs erste reicht(mir) das mal! Admin
  • Thema: 20998

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    "Marietta" wrote: Hallo, wer kann mir Infos über den Club der Fluglinie Emirates geben? Ist vielleicht jemand Mitglied? Ich habe gehört, dass man als Mitglied schon vorher Plätze reservieren kann. LG.Marietta Ich bin skyward Mitglied. Geh auf Skywards.com und melde Dich an oder an einen Emirates Schalter am Flughafen. Dann bekommste einige Wochen spaeter Post aus Dubai. Da sind die Karten drinne, Neukunden bekommen 5.000 Milen geschenkt. Sitzplatzreservierung geht auch ohne die Karten. Einfach bei Emirates anrufen, Flugnummer durch geben und fertig.
  • Wer kennt Niltours ?

26 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    26 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Jürgen, natürlich wäre das die schnellste Lösung, diese nette Werbeveranstaltung zu beenden. Aber ich finde die User sollten durchaus auch mal direkt sehen, wie solche Tricks funktionieren... Ich geb' Dir aber Recht, wir werden das in Kürze löschen. Unsere Beiträge bleiben dann als Erinnerungsposten ... Viele Grüsse Günter
  • Lob für den Reisevermittler BM-Travel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michi4162
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    michi4162M
    Seit einer Woche sind wir nun wieder in Deutschland nach einem wunderschönen Urlaub. Ich möchte mich bedanken für die tolle Organisation. Es hat alles prima geklappt. Wir wurden sehr gut von den dortigen Reiseleitern betreut und fühlten uns immer gut aufgehoben. Wir wurden immer pünktlich abgeholt und sehr freundlich behandelt. Unser Reiseleiter auf der Nilkreuzfahrt - Mahmoud Taheer - war wirklich super. Er hat uns durch sein gutes Deutsch die pharaonische Geschichte Ägyptens sehr nahe gebracht. Also ich denke, dass war für uns nicht die letzte Ägyptenreise. Ich werde die Angebote von BM-Travel im Auge behalten und sie auch weiterempfehlen.
  • Bezahlung per Verrechnungsscheck im Zeitalter von Online-Banking und Kreditkarte???

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo, also, ich hätte keine Bedenken. "Krumme" Dinger kann man bei jeder Überweisungsart drehen und erleben. Ich kann mich erinnern, daß ich auch schon mal die Vorauszahlung für ein Hotel in Südtirol per Postüberweisung vornehmen musste. freundliche Grüße Jürgen
  • Erfahrungen mit FTS ( Fly & Travel Service / Essen ?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    ReiseladyR
    Wir haben eines der Super-Karibik-Angebote von FTS gebucht und waren im Januar auf Tobago. Es hat alles bestens geklappt und wir können es nur weiterempfehlen.
  • eurosian - reisen ?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschachtner
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    hschachtnerH
    Hallo weisza Unseren letzten Urlaub in Thailand hatten wir bei eurosian gebucht. Wir hatten 3 Stationen auf dieser Reise. Bangkok: Dort hat alles wunderbar geklappt Koh Samui: Dort begannen die ersten Probleme Dubai: Hier standen wir am Flughafen und hatten dann kein Hotel Mehr dazu kannst du auf meiner Page unter www.reisestory.de.vu nachlesen. Es war der Thailand 2005 Urlaub. Gruß Hans
  • Wer kennt Holidays Best

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ganesha123
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ganesha123G
    Danger ! Danger! Danger ! Danger! Danger! Danger! Alarm - bloss die Finger weg von sowas! Das sind nichts anderes als dubiose Unternehmen, die Zeitschriftenabos verticken wollen. Was die btreiben, ist unlauterer Wettbewerb, denn ein Gewinn darf niemals an einen Kauf oder ein Abo gebunden sein. Und solltest du die Reise antreten, würdest du dich wundern, wieviel Kosten da plötzlich auftauchen.... Viele Grüße! ganesha
  • GTI Travel

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von July_1983
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    July_1983J
    Hallo, mein Mann und ich sind letztes Jahr mit GTI in die Türkei gereist und hatten absolut keine Probleme. Es hat alles super geklappt, wir hatten einen freundlichen Reiseleiter und die Flugzeiten haben auch gestimmt. Sind schon mit Neckermann , GTI, alltours, 1-2-Fly und Tjaerborg in der Türkei gewesen und davon war ich mit Tjaereborg am unzufriedensten und GTI war mit bei den besten. Bye July
  • Schlechte Erfahrung mit Peruline

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    salvamor41S
    @ hvogel Wer ist denn tibu? Etwa ein Mitarbeiter von peruline? Oder eine private Zuschrift? Komme damit nicht so richtig klar! Wie auch immer, tibu hat es auf den Punkt gebracht. Gerade ein Land wie Peru würde ich nur individuell bereisen, und zwar nach eigenen Plänen und nicht mit einer Agentur, von der ich vergeblich erwarte, daß sie mich wie ein Kleinkind ans Händchen nimmt. Wenn man das vernünftig und vorausschauend plant, kommt man wesentlich kostengünstiger weg und erlebt dazu Peru intensiver und authentischer. Und wenn dann wirklich was nicht klappt wie geplant, was auch bei Individualreisen mitunter vorkommt, hat man den Schuldigen direkt bei der Hand: sich selber! Dann kann man fürs nächste Mal daraus lernen. So macht Reisen richtig Spaß!
  • Neu: Dertour Deluxe- nur 5 -und 6* Hotels

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    d-rockD
    Urlaub für Reiche Luxusreisen nun auch mit Dertourveröffentlicht: 16.02.06 - 15:22, akt.: 16.02.06 - 15:41 Hamburg (rpo). Der Reiseveranstalter Dertour hat einen neuen Katalog präsentiert. Der so genannte "Dertour Deluxe" versammelt 52 Hotels und Resorts der Spitzenklasse: Vom Hilton über das Hyatt bis zum Le Méridien. Wer sich den Luxusurlaub in einem 5- oder 6-Sterne-Hotel leisten kann und möchte, hat bei diesem Katalog die Qual der Wahl. Kriterien für die Hotelauswahl seien unter anderem "ausgezeichnete Lage und perfekter Service" gewesen, sagte Andreas Neumann, bei Dertour für das Fernreisen-Programm zuständig. Zur Auswahl stehen Ziele in den USA und in der Karibik, im Vorderen Orient, im Indischen Ozean und in Asien, darunter Thailand, Vietnam und Bali. Auch Flüge von der Economy bis zur First Class können gebucht werden, je nach Reiseziel auch Transfers per Limousine, Speedboot oder Helikopter. Dertour sieht auch und gerade in der "Generation 50 plus" die Zielgruppe für Luxusreisen. "Sie wächst in den nächsten 15 Jahren um mehr als 25 Prozent", sagte Frese. "Darunter sind viele mit überdurchschnittlichem Einkommen und viele Doppelverdiener ohne Kinder." Genau diese Klientel will der "Marktführer für individuelles Reisen" nun mit dem neuen Katalog möglichst passgenau bedienen. Eine Ausweitung ist bereits geplant: Der "Deluxe"-Katalog soll künftig zusammen mit den übrigen Dertour-Programmen erscheinen und auch Angebote aus Europa erhalten. Auch Luxusreisen innerhalb Deutschlands seien vorgesehen, allerdings noch nicht für die nächsten Winterkataloge. Wie groß die Zielgruppe ist, wollte Frese nicht beziffern. Die Auflage des Startkatalogs liegt bei 150 000. Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/themenwelt/reise/aktuell/238890 Na dann haben wir ja was nettes gefunden, worauf man die nächsten Jahre spren kann und wohl auch muss.
  • Öger-Group trennt sich von Atlas Jet

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Vural Öger, Chef der Öger-Group hat seine 51 % an der Atlas Jet- Airline verkauft - an den Atlas- Mitgesellschafter ETS TUR! Atlas, die inzwischenüber 17 Maschinen verfügt "habe sich inzwischen immer mehr von einem Charterflieger zum Liniencarrier entwickelt." Das innertürkische Netz sei massiv ausgebaut worden, "ausserdem positioniere man sich dort auch als Low-Cost Carrier." Allerdings hat Öger mit Atlas nur 20 % seines eigenen Geschäfts abgedeckt. Insgesamt arbeitet er mit neun Airlines zusammen, Hauptpartner sind Sun Express und Pegasus. (Vermutlich hat der Preis gestimmt...) Viele Grüße Günter/HolidayCheck Quelle. fvw