Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Kennt jemand LMX Touristik ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hier geht es weiter. Selbe Frage - selbes Thema. Letzte Antwort vom 19.01.06
  • Öger Tours/bei Buchung ein Ausflug inklusive

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    veboeV
    Hallo Erika, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich wußte gar nicht, daß ich auch bei anderen Reiseanbietern im Hotel Ausflüge buchen kann, aber ist sehr interessant zu wissen. Viele Grüße, Vreni
  • Serena Scandinavia ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    Wer ist mit diesem Veranstalter verreist? Bin zufällig auf diesen gestoßen, da er eine völlig heruntergekommene Anlage, die Tui ausgeschlossen hat, anbietet. In deren Geschäftsbedingungen lese ich immer nur "Kostenaufwand" oder "Gebühren"...man muss für fast alles extra Geld abdrücken.........naja...seh ja manches ein, aber dass ich extra zahlen muss, nur weil ich dort was Last-Minute buchen würde, ist schon etwas heftig. Und! Man kann ab einem gewissen Zeitraum vor Abreise nur noch mit Kreditkarte zahlen, man muss aber die Kartenprovision bezahlen!!
  • Südafrika

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sportfreak
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    sportfreakS
    hallo, ich kenne intosol. die kommen aus hannover. bin im letzten jahr mit denen in südafrika gewesen. war eine sehr kompetente betreuung und abwicklung.
  • Kleiner Reiseveranstalter in Wien?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosaik
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mosaikM
    raiffeisenreisen gibt es noch jumbo touristik mit einigen nebenveranstalterprodukten Gruß Peter
  • Djoser-Reisen

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SonjaABerger
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    SonjaABergerS
    Ich fahre diesen Mai mit Djoser nach Indonesien, wir machen die 29 Tage - Tour durch Sumatra, Java und Bali. Es ist unsere 2-te Reise mit Djoser. Die erste haben wir vor zwei Jahren in Thailand und Laos gemacht. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Freut uns sehr, aber Aufrufe für Gruppenreisen veröffentlichen wir hier nicht! Admin
  • fincas4you, bekannt?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo Kathjura, ich kenne fincas4you nur aus den allen bekannten An- und Verkaufsseiten im Internet mit 4 Buchstaben, dort bieten sie unter der Rubrik Reise/Ferienhäuser und Wohnungen zu mieten an - in verschiedenen Urlaubsländern, vor allem Spanien/Mallorca. Eine Bekannte hat dort mal eine Finca gemietet und alles lief problemlos ab. Mit Gruß Dagmar
  • Wer kennt Royal Holidays?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Guten Morgen, da es bereits schon mehrere Threads zum Thema Royal Holidays gibt. z.B. hier. Schließe ich hier wieder zu.
  • Thema: 20416

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von datstef
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    datstefD
    frag doch hier im HolidayCh. jmd., der im januar ne bewertung für eines der nachbarhotels reingesetzt hat, wie er die lage sieht - eine bewertung steht fürs taino und eine fürs naiboa drin!?! hab im netz vom dez. 05 bilder gesehn vom neubau - sieht doch schon gut aus?! http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/berndkuener/album?.dir=1f41 theoretisch kann man von der pünktlichen fertigstellung ausgehn, aber praktisch wird riu/tiu es bestimmt erst einen monat vorher sagen ob se rechtzeitig fertig werden ....
  • 10 woche vor abflug!!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lalalaL
    Hallo Adriana, schau doch mal bei Hollidaycheck ins Angebot, dort findest Du klasse Angebote sämtlicher Veranstalter und hast gleich den Preisvergleich. Ich denke schon, daß Du jetzt buchen solltest. Zu spät ist ein Risiko um etwas Gutes und auch Deinen Abflugort wirklich zu bekommen. Gibt doch einfach mal bei einer Suchmaschine "Last minute ein". Dann hast Du viele Anbieter. Viel Glück und schönen Urlaub ! lalala
  • fincas4you, Kennt das jemand?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathjura
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    KathjuraK
    Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Internetfirma gemacht. Wir wollen dort eine Finca auf Mallorca mieten, sind aber noch skeptisch???
  • neuer Veranstalter

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Kennt jedmand den Türkischen Veranstalter Vasco? Bei uns in Grza ist er neu, kann man dort buchen? Danke
  • Sprachreise Soccer Camp Malta

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isagv
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    isagvI
    Hallo, mein Sohn möchte gerne im Herbst 2006 am Soccer Camp/ Englisch Sprachreise des Veranstalters "offaehrte" teilnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter? War jemand schon in St.Julians in der School Residence? Würde mich über Antwort freuen. Vielen Dank.
  • Sprachreise St.Julians Malta /Soccer Camp

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isagv
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    isagvI
    Hallo, mein Sohn möchte gerne im Herbst 2006 am Soccer Camp/ Englisch Sprachreise des Veranstalters "offaehrte" teilnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter? War jemand schon in St.Julians in der School Residence? Würde mich über Antwort freuen. Vielen Dank.
  • Videotextbuchung<br />

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Kathrin: bitte einfach fair bleiben. Ich denke, es ist schon was anderes über den größten und sehr erfolgreichen Leader des Reisemarktes zu schreiben (und nicht nur über den wird hier berichtet..) als über eine frisch eröffnete Reiseseite eines Vermittlers. Für Vermittler wie den oben gxxte gibt es hier keine Werbung,keine Starthilfe und keinen Platz. Daran werden wir auch nichts ändern- Reisen vermitteln wir übrigens auch, aber das hast Du sicher schon gesehen Da würden wir eher ein paar "Reisebüros um die Ecke" die Chance geben - wir haben viele gute Leute aus dem Bereich hier. Die arbeiten toll mit und geben ihr Fachwissen gerne weiter-ohne gleich zu versuche, die Werbetrommeln für ihren Verein zu rühren. Übrigens: Mein Posting beantwortet auch alle anderen ähnlichen neuen Beiträge Deinerseits in anderen threads. Sie gehen eigenartigerweise alle in die gleiche Richtung.... Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Erfahrungen mit Holiday JACK??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin22
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kathrin22K
    Hallo ihr 2, Holidayjackreisen koennte ich in einem Koelner Reisebuero buchen. Zumindest lag da mal der Katalog von denen rum. Kam fuer uns leider nicht in Frage, da die nicht das richtige Hotel hatten. Aber wenns fuer Euch ok. ist, ab zur Buchung ... . Liebe Gruesse und viel Spass Kathrin
  • Fremdanbieter über 400 Euro billiger als Holidaycheck

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin22
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kathrin22K
    Hallo zusammen, wenn ich auch mal was dazu schreiben darf ... . Ich glaube, das jeder normale Mensch von selbst die Preise vergleicht. Von mir aus können die Blödmänner 20 gute oder schlechte Sachen über einen Anbieter schreiben, prüfen kann das sowieso niemand. Ich selbst habe ca. 20 Anbieter in meinen Favoriten, die ich alle 2 Wochen durchstöbere. Einen ernsthaften Preistipp erwarte ich hier an dieser Stelle nicht. Was mir aber am Forum hier aufgefallen ist, dass sich offenbar wenig Endverbraucher hier tummeln. Ich finde es wirklich außergewöhnlich, das sich niemand zu einer Reise mit Holidayjack gemeldet hat... . Wenn ich spaßeshalber Frage zu Expedia stellen würde, bekäme ich sicher auch keine Antwort, und das enttäuscht mich etwas. Lieber Günther, bei HC habt ihr Forum und Reiseanbieter durch einen Klick getrennt. Bitte sorge dafür, das die Trennung auch vollzogen wird. Liebe Kathrin, ich habe Dir an anderer Stellle bereits einen Antwort dazu gegeben. Kurz: Wir werden das wie bisher halten! Ich denke, wir brauchen Deine ständig wiederholten Hinweise nicht Günter
  • Suche Reiseveranstalter für Kubareise

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von infocuba
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    infocubaI
    Hallo Urlauber2006 Ich kann mich Andrea nur anschließen. Ich hatte dir schon mal angeboten, mir eine eMail zu schreiben und dann weitere Einzelheiten zu klären, hier im Forum geht das mit der Nennung von Reiseveranstaltern nicht. Salu2 infocuba
  • Neuseeland

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied47230
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied47230H
    Für Neuseeland bietet sich eigentlich ein Wohnwagen an. Ich war zunächst sehr skeptisch, aber es war auf zwei Reisen in NZ supi. Gruß Lämmchen
  • Beitrag verschoben ........

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlauber2006
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    urlauber2006U
    Hallo Salu2 infocuba Habe auf Deinen Beitrag geantwortet.Vielleicht kennst Du einen preiwerten,seriösen Reiseveranstalter. urlauber2006 Hallo Urlauber 2006 deshalb brauchst Du aber keinen neuen Thread aufzumachen.. Ich füge den hier in den Originalthread ein. Einer müste reichen Gruss Admin