Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • 1-2 fly Fernreisekatalog Sommer 2006

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "Sina1" wrote: Mercure Cuatro Palmas - VRA Knapp daneben ist auch vorbei Sorry das ich mich einmische... just for info, nicht jeder kennt den IATA-Code "VRA", der steht für Varadero/Cuba.
  • Royal Holidays

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Es existieren bereits eine ganze Reihe an Royal Holiday Threads. z.B. hier. Damit die Übersicht nicht verloren geht - schließe ich hier wieder ab.
  • Frü+hbucher 2007

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo lalala! Soviel ich weis wird nur bei Neckermann eine Anzahlung von 50 Euro berechnet, die Du aber wieder zurück bekommst, wenn Du nicht buchst. Wenn Du dann buchst werden die 50 Euro verrechnet. Bei allen anderen Veranstaltern kostet es bisher noch nichts. Viele Grüße Susanne
  • gunreisen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Hier gibts ja auch noch ein paar Beiträge dazu Ok, ich denke mal: Genug der Ehre für Günreisen. Zwei Threads sind denn doch des Guten zuviel. Machen wir den Thread zu. Gruß Vom Admin
  • African Safari Club

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudine
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    ClaudineC
    HI! Auch ich rate: Finger weg vom ASC! Das ist echt die Höhe, was die mit den Kunden machen... Abzockerei von A bis Z!! Und "Flug-Verschiebungen" wegen techn. Mängel... haha, dass ich nicht lache... Man braucht viel Nerven. Schlussendlich ist unser FLug anstatt Mombasa-Frankfurt-Basel die Strecke Mombasa-Wien-Frankfurt (Endstation) geflogen... und wir mussten noch in die Schweiz... Nach langem Hin und Her wurde denn wenigstens noch unser Anschlussflug in die Schweiz übernommen... Phu, aber nach etwa 5 - 6 Stunden Wartezeit... Das war im Sept. 2004. Auf unser Reklamationsschreiben haben wir im Dez. 2004 nur eine ganz kurze Antwort erhalten. Im Januar 2005 nochmals ein Schreiben an ASC geschickt... bis heute keine Antwort... da kann ich drauf pfeifen.... Gruss Claudine
  • Merkwürdige Flugtickets bei argonaut

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    HALLO024H
    Das wusste ich schon. Ich wollte nur wissen ob es bei argonaut.de auch noch booklets gibt.
  • Beste Türkei Angebote

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    AdminA
    Nachtrag für Interessierte: Der Geschäftsführer von Argonaut und der von Demed ist ein-und derselbe, nämlich Ali Mikkael Gültekin! Grüße vom Admin
  • Suntrips contra Transorient

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claumi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    claumiC
    Hallo, ich muß jetzt doch mal ein Votum für Suntrips einlegen. Wir haben dieses Jahr zum dritten Mal über Suntrips gebucht und sind immer sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder darauf zurück. Gruß, Claudia
  • Thema: 18219

22 Beiträge 8k Aufrufe
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    AdminA
    @jogibub die Reisebürowelt ist so groß und es gibt so viele nette Reisebüros, in denen man alles buchen kann.Wenn es hier nicht sein soll, dann eben irgendwo anders. Nochmal: Ein Veranstalter ist das nicht!Und über Reisebüros wollen wir uns hier nicht unterhalten. Da hätten einige unserer User die welche betreiben den Vorrang! Ich mache den Thread zu! Admin
  • Rotel Tours

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von inge.k
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    inge.kI
    Hallo Jule, ich selbst habe keine Erfahrung mit Rotel Tours aber meine Mutter und ihr Freund haben viele Reisen mit denen unternommen. Sie waren in der Türkei, China, Indien ,Nepal, Island, Mexiko,Spanien, Tunesien und ihr Freund war auch in Namibia und in den USA Beide finden diese Form zu reisen super, da man auch an sehr abgelegene Orte kommt wo es keine Hotels mehr gibt und man auch viel Kontakt mit Einheimischen haben kann. Meine Mutter hat von jeder Reise mindestens 200 bis 300 Bilder. Man reist in einem Bus mit Schlafanhänger. In dem Anhänger gibt es dann kleine Schlafkabinen- Einzel oder Doppelkabinen. Der Bus hält, wenn es geht an einem Hotel oder Pension wo dann 2 Zimmer zum duschen gebucht werden. Wer Platzangst hat, kann dann gegen Aufpreis auch ein Zimmer im Hotel haben. Manchmal ,wenn verfügbar, wird ein Campingplatz genutzt. Das Essen und die Unterkunft sind sehr einfach. Es ist kein Urlaub um sich zu erholen, sondern einer um sehr viel zu sehen. Man ist halt sehr eng mit den anderen Mitgliedern der Reisegruppe zusammen, was gut sein kann, manchmal aber auch sehr stressig. Gruß Inge
  • Hotelbuchung..................

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belinda
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BelindaB
    Hab schon mehrmals Hotels in Hongkong über xxxxxxxxxgebucht, bzw. reserviert, bezahlen muss man meist erst vor Ort, oder mit Kreditkarte. Ging immer einwandfrei und von den Preisen her waren die immer recht günstig im Vergleich zu anderen Portalen. Schöne Grüsse Belinda Sorry, gilt auch für Dich, belinda: Anbietern geben wir hier keinen Platz. Gruß Admin
  • ..........reisen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sdobb2000
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sdobb2000S
    Hallo, wer hat Erfahrungen mit xxxxxxx Sorry, aber das ist ein Reisevermittler, dafür stehen wir leider nicht zur Verfügung Rest und Headline gexxt admin
  • Öger Tours / ÖGER-Lounge im Flughafen Antalya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HALLO024H
    Danke hab mich wohl verschaut. Der Eintritt kostet 15EUR.
  • Thema: 17992

25 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "Frankcity" wrote: Hallo, den Katalog gibt es min. seit Nov. 2005 Gruss Frank So?! Mein Reisebüro sagte mir immer, dass zwar der Neckermann Katalog da ist, aber noch nicht der Preisknüller... werde mal am montag hingehen...
  • Mit Classic Tours nach Ägypten

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zirsara2112
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Zirsara2112Z
    Hallo, leider kenne ich den Anbieter nicht. Wir machen oft solche Reisen, die Euch vorschweben. Wir buchen immer bei OFT Reisen. Ist bisher alles wunderbar und glatt gelaufen. Haben sehr gute Rundreisen im Angebot. Auch kann man sich teilweise selbst zusammenstellen was man sehen will. Gruß Eva
  • Hilfe! Airtours oder Thomas Cook

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosalie
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    RosalieR
    Hallo wer kann mir helfen? ich möchte im März nach Cran Canaria reisen. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich bei Airtours oder bei TC buchen soll. Hat schon jemand Erfahrungen mit Airtours gemacht? Ich würde gerne wissen, ob Airtours wirklich gute Hotelzimmer in den Hotels hat. Danke für Eure Hilfe.
  • Strand passt nicht zum Hotel

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jen2806
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jen2806J
    Hallo Ruven, ja hab mir auch schon fotos von dem strand angesehen, stimmt, ist dunkler, aber finde ich auch sehr schön. Naja das ganze Bild von der TUI ist ja eine Fotomontage, also wer weiß, ob das Hotel auch so aussieht. Lieben Gruß Jenny
  • Kennt jemand............

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Sorry von uns, wir hatten Deinen anderen Beitrag nicht gelesen.Übrigens, Du brauchst Dich keineswegs zu entschuldigen. Wir wollen hier nur Werbung durch die Hintertür verhindern. Wenn wir ein Problem sehen, dann sprechen wir die Leute an. Alles ok.? Grüsse Admin
  • Thomas Cook - Neckermann

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Zuerst ein herzliches Willkommen im Holidaycheck-Reiseforum. Schau mal hier. Dort ist ein großer Thread zum selben Thema.
  • Reiseveranstalter für Rundereisen USA?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Insulanerin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    InsulanerinI
    "Insulanerin" wrote: Hallo Grigor, werde dieses Jahr (Mai 06) eine Mietwagen-Rundreise-Westen USA machen. Habe über Internet beixxxxxxxxxxxxgebucht. Die haben verschiedene Anbieter im Programm. Unsere Rundreise ist von FTI. War bis jetzt ganz zufrieden mit der Bearbeitung. Hoffe, dass auch alles klappt. Etwas unsicher ist man ja immer, wenn man im Internet bucht. Viele Grüße Inge xxxxxxxxxxxxx Das haben wir gexxxxxxxt Leider erlauben wir hier keine Hinweise zu Vermittlern. Gruss Admin Sorry, wußte ich nicht, dass man keine Vermittler nenen darf. Werde mich jetzt dran halten. Gruß Inge