Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Werbung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Sternedieb, Danke! Ich mache den Thread auch aus diesen Gründen dicht! Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Reiseveranstalter Corendon

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Hallo und Willkommen im größten deutschsprachigen Reiseforum, Beiträge zu Correndon findest du hier-und zwar jede Menge Grüsse vom Admin
  • Thema: 18800

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tikky11
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tikky11T
    Hallo Miss-Janet, die Kataloge sollen zwischen dem 09. und 15.12. an die Reisebüros ausgeliefert werden. Liebe Grüße Mandy/tikky11
  • Ameropa 2006?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von turtel
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    turtelT
    Scheinbar ist sie auf dem Deutschen Markt verschwunden. Im Internet gibt es eine Seite www.ferienwohnung.unterkunft.de dort ist die Anlage hinterlegt und man kann eine Buchungsanfrage starten. Wenn nicht kannst du Herr Jean-Louis Ogay in der Schweiz Kontaktieren Tel und Fax: 0041-21-8699370. Dieser Herr steht als Kontaktperson auf der Seite. Viel Glück. mfg E
  • Bavaro Princess

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doug
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    DougD
    Danke fluffy...klaro werde ich berichten
  • Erfahrungsberichte Avicon Travel???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin22
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kathrin22K
    Wenn schon mal einer von Euch mit diesem Veranstalter verreist ist, haette ich gerne ein paar Erlebnisberichte. Vielen Dank und liebe Gruesse Kathrin
  • Sind alle Veranstalter gleich???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    meiksche66M
    Hi, mit dem Flughafen hast du wohl recht. Aber wenn man den Frankfurter Flughafen vor der Tür hat, fällt es natürlich schwer auf einen anderen Flughafen zuzugreifen. Ich werde mich aber trotzdem mal schlau machen. Es ist aber gar nicht so einfach, daß richtige zu finden, vor allem zu gucken wo die Kinderermäßigung über die 13 Jahre geht. Mal sehen ob ich noch fündig werde mit einem einigermaßen vernünftigen Preis. Gruß Meike
  • Sommer 2006 - ab wann buchbar????

46 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von turtel
    46 Beiträge
    14k Aufrufe
    turtelT
    Bucher Reisen hat schon seit 3 Jahren keine Kataloge mehr rausgebracht. Ist ein Absoluter Last Minute Veranstalter von Neckermann und bringt nur noch eine Zeitung für den nächsten Monat raus. Alternativ gibt es jetzt Neckermann Preiknüller Kataloge.
  • DomRep nicht ab NRW für Neckermann und Cook

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pimpelchen
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    pimpelchenP
    Hallo, auch dieses Jahr ( also Sommer 2005 ) war kein Direktpflug von DUS zur DomRep über TK bzw Neckermann buchbar, halt nur per Zubringerflug. Auch wir kommen aus NRW ( 30 min. nach DUS ) und sind auch von Essen mit dem ICE zum F Fernbahnhof gefahren. Waren keine 2 Std. Fahrt und für 130 € weniger p/P. war das ganz i.O. Dafür fliege ich auch von F und nicht von DUS. Waren schon einen Tag vorher gefahren, Latenight Check-in gemacht und dann per Hotelshuttle vom Flughafen zum Hotel gefahren. Hotel kam zwar auch ~ 70 € ( aber 3 Personen bei Flug ab F war insg. 390 € biller als von DUS ), da waren das Hotel locker drin. Der andere Vorteil ... man hat morgens schön gefrüchstückt und hatte keinen Stress am Abflugtag. Ich kann es jedem nur empfehlen !!! Einfach mal ein wenig googeln und schon findet man größe seriöse Buchungsportale für Hotels. In diesem Sinne .... Happy Holidays
  • Preisberechnung Dertour?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rudi1R
    Ich denke der Preis is ok. Wenn Du den Frübucherbonus, den gibts ja fast überall abgezogen hast und den Flughafenzuschlag ab Frankfurt, wenn eine erhoben wird einbeziehst kommt es gut hin mit deiner Rechnung.
  • Falsche Bilder im Alltours-Katalog!!

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belinda
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    BelindaB
    Hallo Olympias, danke fürs Kompliment, kann ich nur zurückgeben Zum Thema: ich hoffe, dass vielleicht der eine oder andere Verantwortliche der Veranstalter das gelesen hat und evtl. zum Anlass nimmt, die "Fotopolitik" zu überdenken. LG Belinda
  • Tipps und Tricks im Umgang mit Reisekatalogen ...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da darf dann natürlich der Vollständigkeit halber die Katalogsprache auch nicht fehlen.
  • TUI Sommerkatalog. Reisezeit in den Winterkatalog

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gismolein
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    GismoleinG
    Wir haben uns im Tui Sommerkatalog eine Reise nach Hurghada ins Jasmin Village ausgesucht. Der Reisezeitraum ist vom 22.10.2006 bis 12.11.2006. Die Zeit vom 08.11.2006 bis 12.11.2006 liegt lt Tui jedoch im Winterkatalog 2006/2007 Es wurde eine Festbuchung vom 22.10.2006 bis 07.11.2006 gemacht und eine Vorausbuchung vom 08.11.2006 bis 12.11.2006. Eine endgültige Buchung sei erst bei Erscheinen des Winterkataloges möglich und auch nur, wenn entsprechende Zimmer und Flüge vorhanden sein. Also ohne garantie. Hat schon mal jemand so etwas gemacht ? Gruß Martina
  • ITT - Tele Touristik ---

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jörg
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    JörgJ
    hallo , zuerst einmal zur Admin Anmerkung : Seid doch froh wenn sich mal ein MA eines Veranstalter zu wort meldet. ich fin d die Anmerkung wohl reichlich übertrieben. Die Aussage "wir betreiben das und bezahlen das " ist nur bedingt richtig. Betreiben ....ok . Bezahlen ??? * Schwamm drüber. zu Ingo: Du schreibst da "für normale Flugzeiten auch normale Preise zahlen und nicht aus dem Zimmer geschmissen werden" Wo lebst du denn ? Buch mal über alltours , Tjaereborg usw. Da passiert dir das gleiche !! und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da, das zeigt die Erfahrung. Zimmer gibts immer von 12 - 12 Uhr wenn du abends fliegst musste raus. Spätestens um 12 und das ist bei ALLEN so ! zum Schluss: Ich bin kein verfechter für ITT oder GTI und wie sie noch alle heißen möchten. Ich finde nur , die versuchen uns alle übern leisten zu ziehen und die kommen damit meist sogar durch. Da ärgere ich mich doch lieber 30 prozent preiswerter. Lese doch mal all die beschwerden über die " Renomierten " . Überall das gleiche. Schönen Urlaub *** Ich weiss zwar nicht, was Du mit Deiner Aussage ausdrücken willst: "Betreiben ok ..Bezahlen?"** Billig ist die-HC eigene- Entwicklung eines Forums dieser Qualität nicht und auch die laufenden Kosten sind recht beachtlich... Man kann dieses Forum sicher kostenmässig nicht mit kleinen Foren vergleichen, wo der Aufwand natürlich gering ist. Klar, wir bezahlen es- natürlich! Wie alle unsere Rechnungen Zum Thema: Wir wollen solche Postings autorisiert haben, sonst könnte ja jeder hier reinschreiben"Grüß Gott ich bin von..." . Im Zweifel kontaktieren wir dann auch die genannte Firma.Sorgfalt eben! Vielleicht auch etwas, was uns von anderen Foren unterscheidet! Aber ich sag wie Du:..Schwamm drüber"... Admin
  • Tiwi Beach - Neckermann oder TC ??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerelli
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    feuerelliF
    Hallo Rainer, wenn ihr schon zweimal im Tiwi Beach wart, hast du doch ne Menge Erfahrungen mit dem Hotel??? Vielleicht können wir ja mal mailen Wir haben noch nicht gebucht, hab gerade eine total besch... Hotelbewertung über das TB gelesen. Wir sind jetzt echt am überlegen. Vielleicht hast du ja Lust mir ein paar Tips zu geben. Würde mich freuen. Es ist nämlich unser erster Keniaurlaub. Meine email müßte eigentlich erscheinen. Also denne.... würde mich freuen. LG Sissi
  • RHTours

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    RH ist kein Reiseveranstalter sondern ein Touranbieter in der DR. Zum Thema RH gibt es auch schon eine ganze Menge an Threads. Dehsalb schließ ich hier mal wieder ab.
  • Spezialist für Mittelamerika bzw Karibik gesucht

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karlheinz und Edith
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Karlheinz und EdithK
    Hallo Olli und Steffi, schau doch auch einmal bei Miller-Reisen GmbH nach. Wir waren mit Miller in letzter Zeit oft unterwegs und immer sehr zufrieden. www.miller-reisen.de Liebe Grüße Karlheinz und Edith
  • Kenia

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von missy23
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    missy23M
    Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, noch sind ja nicht von allen Veranstaltern die Fernereisen-Kataloge da. Von wem gibt's die denn jetzt schon? Liebe Grüße Missy
  • Plärrer Reisen Winter 2005/06???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klein-simba
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    klein-simbaK
    so...Katalog ist unterwegs :D.Extra Preislisten für den Winter2005/2006 gibt es nicht. Da kann ich auch nur die Preise im System abfragen. LG Susanne
  • Thema: 18382

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    curlysue81C
    Wenn es wirklich TUI Österreich war, kann es doch sein das die Unterlagen ins Reisebüro kommen. Hier kommt es darauf an was das Reisebüro bei Buchung angeklickt hat. Soweit ich weiss kann man wählen ob die Unterlagen ans Reisebüro oder zum Kunden geschickt werden! Hast du nun schon bei deinem Reisebüro nachgefragt?