Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Pink Pigeon

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Hallo, macht hier bitte keinen Chat draus..Einer wird ja eine funktionierende Mailadresse haben. Sonst schreibt uns, unter reiseforum@holidaycheck.de, wir leiten das dann weiter, ok? Oder schreibt uns, ob wir die Mailadresse, die bei uns hinterlegt ist mitteilen sollen. Gruß vom Admin Nachtrag Also bis heute, den 4.1. habe ich nichts gehört....
  • ETS Travel oder V Tours

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigerladypetra
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigerladypetraT
    hallo...hab hier im forum schon ein paar mal über ETS Travel und V Tours gelesen...nur positiv...vorallem bei Ägypten Reisen! Wo kann ich von dem Reiseunternehmen buchen? übers Internet?? Adresse? Gruss PETRA
  • BGTours

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Das ist mir neu. Aber man lernt ja immer was dazu . Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die Flieger eben nicht mit einem "Rums" auf die Landebahn geknallt sind, sondern ohne "Rums" ganz sanft, nur mit einem leichten Ruckeln, aufgesetzt haben. Ob das nun richtig oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen - als Passagier an Bord fand ich es jedenfalls sehr angenehm.
  • Inforeiseprospekt gegen Kontonummer???

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    anitaA
    Hai, mich haben die auch schon mehrmals angerufen, aber ich habe dann einfach den Hörer neben die Gabel gelegt und eine halbe Stunde später aufgelegt. So kann man vielleicht solche miesen Touren stoppen. Anita
  • Thema: 19242

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Und nicht zu vergessen, dass Paare ohne Kinder nicht auf die Ferienzeiten=teuerste Zeiten angewiesen sind, sondern in den wesentlich günstigeren Nebensaisonzeiten reisen können. Da kann Alltours dann für eine Familie tatsächlich pro Kopf teurer sein als TUI für ein Paar... Bienekind
  • was haltet ihr davon?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tourismusfilm.de
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tourismusfilm.deT
    hi, schaut mal nach und schreibt mir eure meinung geht um einen stadtführer auf DVD + viele RABATTE in der stadt. und natürlich schöne bilder und impressionen... www.tourismusfilm.de
  • ITS Kindergeld

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara06
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Barbara06B
    Hallo Claudia ! Das ist ja prima,freue mich für Euch ! Genauso gings mir mit dem Tip ja auch ! Ist ja eigentlich ne Sauerei,von allein hätten die sich ja nie gemeldet und wer guckt schon jeden Tag auf die Homepage !! Liebe Grüße Barbara
  • wer hat erfahrung mit alltours rundreisen???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mollyth
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mollythM
    Hallo! Wer hat Erfahrung mit Rundreisen bei Alltours- vor allem die Klass. Griechenland-Rundreise???? Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Veranstaltern extrem günstig. Grüße M.
  • Fairflight

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcel30
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Marcel30M
    Hallo Kennt jemand xxxxxxxxxxoder hat jemand schon erfahrungen gemacht mit denen? Bitte um Infos will im April nach NY und der hat eigentlich ganz gute Angebote. Wo gibts denn noch gute komplettangebote also Hotel und Flug nach NY ? Danke Marcel
  • Kennt jemand Avicon Travel???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    :? Also, die Frage hast Du schon mal gestellt, nämlich h i e r Ich mache diesen Thread zu Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Thema: 18871

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la.paz
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    la.pazL
    [ Hallo, bei mir war es genauso und zwar bei FTI. Ich habe am 29.10. im Reisebüro meinen Urlaub gebucht und habe mit VISA Karte bezahlt. Meine Reise war vom 12.11.-26.11.05 nach Djerba. Die Abbuchung erfolgte erst in der Abrechnung für November, die ich Anfang Dezember erhielt. Ich denke, daß es bei Ihnen genauso sein wird. Einen schönen Urlaub wünsche ich Ihnen und gute Erholung la.paz
  • Thema: 19029

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ane
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AneA
    Hi, wir waren gerade mit dem Veranstalter in Thailand (10 Tage Ko Lanta und 3 Tage Bangkok) und waren superbegeistert und werden den nächsten Urlaub auch wieder darüber buchen. Es hat anfangs auch etwas länger gedauert, es ist nur ein kleiner Laden. Als wir dann das Angebot hatten, hat alles problemlos geklappt. Die Unterlagen kamen total schnell, alles vor Ort war perfekt organisiert - vor allem die diversen Transfers, die wir gebucht hatten. Ich hatte zuerst auch ein bisschen Magenschmerzen, weil ich niemanden gefunden hatte, der über thailand tours gebucht hatte, aber wir haben es einfach gewagt - und wie gesagt, wir werden im nächsten Jahr wieder dort buchen! Ruf doch einfach nochmal an und frage nach - die Preise waren übrigens unschlagbar! Ich hatte alles selber mal zusammengestückelt und war ohne Transfers schon über dem Preis, den ich im Endeffekt bezahlt habe.. Viel Spass in Thailand! ANE
  • Revolution im Reisegeschäft ...

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    emdeboE
    Die TUI-Deutschlandseite in neuer Form. Mehr Details hier
  • Weis jemand was mit Ontour Touristiks aus München passiert ist??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heilchr
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    heilchrH
    Hallo, weis jemand was mit Ontour Touristiks aus München passiert ist?? Die Homepage ist noch online, allerdings geht ans telefon keiner mehr, der briefkasten ist überfüllt und so wie es aussieht war da schon lange keiner mehr. Komischerweise kann man die Angebote von Ontour noch oder jetzt über andere anbieter buchen. Oder ist noch jemand von dieser Gesellschaft um seinen Urlaub gebracht worden??? Ihr könnt auch auch bei mir privat melden unter 0171/4809227
  • wer war mit argonaut schon unterwegs?????

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HHBenfica
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    HHBenficaH
    Argonaut und Demed sind miteinander verbandelt. Sie haben auch die gleiche Geschäftadresse in Düsseldorf. Argonaut/Demed hatte/hat als Hauscarrier Onur Air, was in Folge des damaligen Flugverbotes doch zu gewissen Problematiken geführt hat. Derzeit scheint es keine Probleme mit beiden zu geben.
  • Thema: 18997

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curlysue81C
    Das kann schon möglich sein aber nicht jeder ist so flexibel! Ich sprech nur aus den Erfahrunge die ich gemacht habe. Und ich weiss wieviel sich dann aus dem "Rest" einen Urlaub raussuchen müssen. Diese sind dann teilweise enttäuscht weil es nicht ihr gewünschtes Reiseziel war!
  • Werbung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Sorry, aber will das denn mit diesem Anbieter nie aufhören? Immer wieder - erster Beitrag - und als Überschrift wird auf diesen Veranstalter/Anbieter/Vermittler hingewiesen. Lasst das bitte und lest mal die Regeln - danke.
  • Preiserhöhung bei Türkeireisen

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    melbelleM
    ...naja, jedem das Seine.... ich würde meinen Kiddies (12-14) den Marsch blasen, wenn diese meinten, Ballermangehabe im Urlaub aufkommen lassen zu wollen. Bis 14 Uhr können sie meinetwegen zuhause schlafen, im Urlaub hab ich vor, meine Familie zusammen zu halten und gemeinsame Unternehmungen / Ausflüge zu unternehmen, die nicht erst ab 14 Uhr realisiert werden können. Für solche Angewohnheiten ist es tatsächlich ratsam, all inkl. in seinen größten Dimensionen auszuwählen. Mein Ding wär es aber nicht. All inkl. schon, aber mir genügt bis 24 Uhr
  • ÖGER TOURS

33 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zugvogel123
    33 Beiträge
    18k Aufrufe
    zugvogel123Z
    Es gibt Dinge, über die man nicht diskutieren kann, weil die Ansprüche an einen gelungenen Urlaub einfach extrem unterschiedlich sind. Sicherlich kann man bestimmte Veranstalter nicht pauschal abwerten, weil man persönlich mal schlechte Erfahrung gemacht hat. Das kann einem mit jedem Veranstalter passieren, manchmal liegts auch an der Airline...Leider ist es ja auch so, dass man sich eher äußert, wenn etwas nicht in Ordnung war. Wenn alles gut verlaufen ist, wird kein Wort verloren. Gott sei Dank sind Urlauber so unterschiedlich, sonst würden wir ja alle mit demselben Veranstalter am selben Ort herumhängen...FURCHTBARE VORSTELLUNG!!!
  • Polizei: Anker-Travel.de prellt Urlauber

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo danke emdebo, dass du dieses Artikel hier "reinstellst". So erfahren die Betroffenen davon. Ich hatte selber schonmal solch einen ähnlichen Fall gehabt. Habe im Videotext von XY ein tolles Angebot gesehen und daraufhin gebucht. Reisebestätigung hatte ich bekommen, Geld sofort überwiesen, da er Abflug innerhalb von 21 Tagen war (insgesamt 4500 DM). Ca. 12 Tage vor Abflug noch keine Tickets da. Ein bekannter von mir hat auf einem anderen Videotext gelesen, das gegen dem Reiseveranstalter ´Wentours´ ein Ermittlungsverfahren läuft. = Anzeige erstattet = Geld weg, weil Konten zu spät gesperrt wurden, hab leider 2 Tage zu früh überweisen! Da freut man sich auf einen schönen Urlaub und dann sowas. Gruss Berlin1806