Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • drei e reisen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puschellotte
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    puschellotteP
    wer ist schon mal mit drei e reisen verreist? ist dieser veranstalter zuverlässig? mit welchen fluggesellschaften wurde geflogen? lg puschellotte
  • Andalusien Rundreise mit Jahn

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi, wir planen im Herbst eine Andalusien Rundreise. Zur Auswahl stehen Neckerman und Jahn (wegen der Termine). Eigentlich tendieren wir eher zu Jahn wegen des Rundreiseverlaufs. Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit Rundreisen von Jahn gemacht? Wichtig ist, wie die Reiseleitung so drauf ist?
  • Wo darf in Spanien noch Geraucht werden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kdltom
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kdltomK
    Ich habe gehört das in Spanien nicht mehr an allen Orten Geraucht werden darf. Muss sich jetzt jeder der eine Rauchen will Verstecken, gibt es überhaupt noch Zigaretten zu Kaufen ?? Oder wie läuft das jetzt da ab??
  • wer kennt busart-tours?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Medmucki
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MedmuckiM
    hallo, wer kennt das busunternehmen busart-tours (busart-travel) und kann mir über seine erfahrungen mit dem unternehmen berichten? viele grüße medmucki
  • Sonnenklar TV

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Damit schließe ich auch den Thread ab, wie geschrieben, ist ein Vermittler!
  • ihr.................(Anbieter,editiert...)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudi_88
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    claudi_88C
    Hallo, ich habe diese Woche ein Angebot von xxxxxxxxxxxerhalten. Ich kann einfach keinen "Haken" finden. Vielleicht nur, daß man eine Anfrage stellt und nun halt warten muß, ob das Angefragte auch tatsächlich verfügbar ist. Wer kann von seinen Erfahrungen berichten ???? Danke ! Wir machen keine Werbung für Vermittler, sorry
  • ETI/Korrigiert: ITA./und Thailand

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Ich füge hier mal die Korrektur von Eule ein. Hallo Leute, so jetzt versuch ichs nochmal, hatte mich wirklich vertan, meinte nicht ETI sondern ITA...grrrrr....!!!! War mit denen schon jemand in Thailand? Würde mich über Infos freuen! Grüsse Eule
  • mit ITA Transworld nach Thailand?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olleEule
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    olleEuleO
    Hallo Leute, so jetzt versuch ichs nochmal, hatte mich wirklich vertan, meinte nicht ETI sondern ITA...grrrrr....!!!! War mit denen schon jemand in Thailand? Würde mich über Infos freuen! Grüsse Eule
  • Frage zu Transorient Touristik?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von red_latina
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    red_latinaR
    Also ich muss sagen, dass ich von Transorient nicht so begeistert bin. Wir haben letztes Jahr über Suntrips gebucht und da war der Service erheblich besser und man wurde zuvorkommender behandelt. Wir haben vor kurzem bei Transorient gebucht, zeitgleich mit einem anderen Pärchen, aber jeweils paarweise eben. Das andere Paar hat seine Reisebuchungsbestätigung schon 3 Tage später erhalten und wir warten noch immer darauf. Als ich bei Transorient angerufen habe und mich erkundigen wollte, durfte ich mich von dem Herrn am Telefon dumm anreden lassen. Jetzt habe ich denen eine Mail geschrieben, vielleicht bekomme ich auf diese Art und Weise eine befriedigende Antwort??? :? Ansonsten musste ich 4 Mal bei Transorient anrufen bevor ich endlich eine anständige Preisauskunft bekommen habe. Ich verstehe nicht, wieso man denen hinterher telefonieren muss, schließlich machen die ja ein Geschäft mit uns. Bei 4 Personen verdienen sie ja nicht schlecht. Bei Suntrips habe ich die Auskunft innerhalb eines Tages problemlos per Email erhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall beide Reiseveranstalter zu vergleichen, da diese sich preislich manchmal unterscheiden. Dieses Jahr ist Transorient günstiger, letztes Jahr war es Suntrips. Grundsätzlich würde ich aber eher nicht mehr bei Transorient buchen!
  • Reiseveranstalter Cubamigo

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlauber2006
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlauber2006U
    Hallo Urlauber Ich möchte beim Reiseveranstalter/Reisebüro Cubamigo in Berlin Warschauer Str. eine Reise nach Kuba buchen. Wer kennt diesen Veranstalter? Ist er seriös? Hat Jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
  • "Reisegutscheine"

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LuziFair
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    LuziFairL
    Grins... stimmt. Es waren 150 EUR. Ich fand es schon ganz nett, zumal er plötzlich kam und keiner mehr was von dem Wettbewerb wußte. Und ich ihn behalten durfte, weil die Männer bei mir in der Firma"solchen Werbesch..." nicht wollten. Ich habe ihn dann in die Reise ins Magic Life mit umgesetzt. Schön!
  • Werbung / editiert!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iris2608
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    iris2608I
    Hallo an alle domrep fans !!! Waren letztes Jahr im Mai und sehr begeistert. Wollen heuer mal übers Internet buchen und sind auf den Domrep Spezialisten Adresse gelöscht gestossen. Ist auch auf Videotext vertreten und hat viele bekannte Veranstalter als Partner!!! LTU ist die Fluggesellschaft!!! Hat jemand erfahrung mit diesem Veranstalter???Wäre lieb uns zu informieren. Gruss iris Hallo und Willkommen im Holidaycheck-Reiseforum. Kostenlose Werbung ist hier nicht erlaubt. Gruß Sternedieb
  • Reise mit .....................

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Team Gewinnbriefe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Team GewinnbriefeT
    Wenn es sich um die in xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Dieses Postingt bleibt lediglich als Hinweis für die selbst ernannten Wächter über Gewinnbriefe stehen. Leute, dies ist kein Selbstbedienungsladen für Aufrufe irgendwelcher Art. Wenn Ihr ein derartiges Anliegen habt, dann stimmt das mit uns, vorher ab! Und noch was: Solltet Ihr unter unserem Namen irgendwelche Mails versenden werden wir ganz schnell und entschieden reagieren. Betrachtet dies als Verwarnung! Der Thread wird geschlossen! Admin
  • Suche Infos zuxxxxxxxxxxxxxxxxx

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Team Gewinnbriefe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Team GewinnbriefeT
    Wenn es sich um die in xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Dieses Postingt bleibt lediglich als Hinweis für die selbst ernannten Wächter über Gewinnbriefe stehen. Leute, dies ist kein Selbstbedienungsladen für Aufrufe irgendwelcher Art. Wenn Ihr ein derartiges Anliegen habt, dann stimmt das mit uns vorher ab! Und noch was: Wenn Ihr unter ähnlichen Namen, wie dem unseren Mails verfassen solltet, werden wir der Geschichte schnell und intensiv nachgehen! Der Thread wird geschlossen! Admin
  • Thema: 19980

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo Türkeiurlauber, ich bin auch schon mit Öger in die Türkei geflogen. Unser Flugzeiten/Fluggesellschaft sind soweit immer geblieben, ich glaube einmal mit ATT (Öger Tochter) sind wir mit Condor anstatt mit Eurowings geflogen, haben einen Monat vorher bescheid bekommen. Schau doch mal in die Ablugtabelle von Öger, welche Flugesellschaften an deinem Abreisetag/Abflughafen fliegen. Die Chance ist natürlich höher mit einer anderen Maschine zu fliegen mit schlechteren Flugzeiten, wenn an diesem Abreisetag/Abflughafen mehrer Maschinen eingesetzt werden. Ich fliege z.B. im Juni an einem Montag nach Antalya (ab Berlin) und habe vorher nachgeschaut, welche Maschinen an diesem Tag nach Antalya fliegen und das sind bei uns nur AirBerlin und LTU, keine anderen Vorausschtlich fliegen wir mit AirBerlin. Schöne Grüsse Berlin1806
  • kennt jemand ltu plus?????

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    .....ok Bobsi.Ich nehm das als Schlußwort. Zu dem Thema scheint mir alles gesagt. Deine Erfahrungen kann man sicher nicht verallgemeinern(Flug). Schildere uns dann mal Deine Erkenntnisse , wenn Du zurück bist! Grüsse Günter/HolidayCheck Den Thread mache ich zu!
  • Thema: 19850

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Katrin! Da hat Günter völlig Recht. Bei uns im Ort kann man allerdings auch nicht ETI buchen. Die verkaufen nicht mal Reisen von FTI. Da muss man eben wo anders hin. HC hat auch immer ETI im Angebot. Die Preise sind von den Veranstaltern festgelegt. Da kann nicht ein Reisebüro das günstiger machen als das andere. Das Problem liegt meist beim fehlenden Angebot seitens des Reisebüros. Das Siva Grand Beach wird übrigens auch von Jahn Reisen angeboten. Viele Grüße Susanne
  • Öger/Neckermann

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TvB
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    TvBT
    Ich bin auch der Meinung, dass Du unter den gegebenen Umständen lieber bei Öger buchen solltest - schon allein wegen des Fluges mit Condor. Wenn es dann auch noch etwas günstiger ist, umso besser
  • Marco Polo/Türkei/kostenlose Umbuchung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ichwillreisenI
    Interessante INFO: ... habe gerade in einer Suchmaschine (unter dem Stichwort Reisesicherheit, Marco Polo, Türkei) gefunden: Marco Polo nimmt kostenlosUmbuchungen für Reisende, die bereits Türkeiurlaub für 2006 gebucht haben, entgegen.
  • Online Reiseveranstalter Werbung-Reisen

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ludsche
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    LudscheL
    Hallo, wer von Euch kennt den Reiseveranstalter ******? Für Infos wäre ich sehr dankbar. Sorry - aber: *** vermittelt Angebote verschiedener namhafter Veranstalter. Insoweit gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der jeweiligen Veranstalter. Petros-reisen.de ist lediglich Vermittler dieser Angebote. Damit ist es ein Vermittler aber kein Veranstalter - und fällt somit in den Bereich Werbung. Gruß Sternedieb