Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Reiseerfahrungen www.amigotour.org

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Sehr diskrete Werbung.....
  • Kennt jemand *Werbung*

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ piepe1 Was denkst du warum 3 Beiträge von dir bereits gelöscht wurden? Ich will es dir Beantworten. Es sieht mir sehr, sehr nach Werbung aus. Immer wieder wird nach dieser Firma gefragt. Erstes Post - erste Frage nach der Firma. Dann kommt kein Posting mehr. Und ich bitte dich, deine E-Mail Adresse zu aktualisieren, da deine angegeben bereits nicht mehr zu existieren scheint. Deshalb geschlossen.
  • Wer kennt Trendreisen oder Vacado?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piepe1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    piepe1P
    Würde gerne etwas über Trendreisen oder Vacado erfahren.

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wymer
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    WymerW
    Hallo,Freut euch auf euren Urlaub,er wird sicher toll.Der Veranstalter ist sehr zuverlässig,eigene gute Erfahrung,seid Jahren.

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piepe1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    piepe1P
    Hallo liebe Forumleser! Wir haben eine Reise bei Trendreisen in Essen gebucht. Der Veranstalter ist Vacado. Kann mir jemand was dazu sagen? Danke Jürgen
  • Kennt jemand ITT

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    @ Schnipsel: So ganz einfach machst Du es uns ja nicht: Wir haben diesen "Schnipsel-solo-Thread" offen gelassen, weil wir Dir behilflich sein wollten. In Deinem letzten Beitrag hattest Du versuchst gleich Buchungen hereinzuholen. Das erlauben wir natürlich nicht, daher habe ich diesen auch gelöscht. Und den Thread machen wir zu. Gruss vom Admin
  • Kennt jemand *Werbung*

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnipsel29
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnipsel29S
    Itt ist Internetreisebüro und Veranstalter....spezialisiert auf Türkei urlaub. Hab mich da beworben und suche Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter die mir ein bischen was über ITT erzählen können... Hab leider im Netz viele negative Erfahrungsberichte gelesen und bin am überlegen ob es überhaupt Sinn macht.... Gruß Schnipsel
  • Vamos Eltern-Kind-Reisen

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CNH1
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    CNH1C
    Hallo alle zusammen, also wir waren 1x direkt mit Vamos (Mallorca) und einmal in einem Vamos-Hotel selbst gebucht zum Skifahren und waren jedesmal begeistert. Wie schon angedeutet, es hat NICHTS mit Pauschaltourismus zu tun. Aber es bietet ruhigen Urlaub mit relativ wenig anderen Leutchen, alle mit Kind und das wichtigste, die Kinder finden sich und haben garantiert jede Mange Spass auch ohne die Eltern. Überschaubar und erholsam. Gruß Claudia
  • Schürrmann

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Schürmann ist, wie Sina1 schon richtig erkannt hat, ein Vermittler. Daher fällt es unter Werbung. Ich schließe damit wieder ab.
  • Ladys Special zur WM Zeit

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo zusammen. Auch ich habe mich für das Ladyspecial interessiert. Wir fliegen am 09.06.06 in die Türkei. Aber da keine Sparangebote untereinander kombinierbar sind, wäre das Ladyspecial im Gegensatz zum Spartarif 7 zu 6 viel teurer geworden. Nun reisen wir 7 Tage, müssen aber nur 6 bezahlen. Das war wesentlich günstiger. Im Reisebüro haben wir uns die genauen Preise ausrechnen lassen, und so sind wir darüber aufgeklärt worden, das der Spartarif zu dieser Zeit billiger ist als das Special. Gruß, Steffi
  • Kennt jemand Spezial-Veranstalter?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller69
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    traveller69T
    Hallo, ich suche Reisebüros oder Reiseveranstalter, die eher ungeöhnliche Reisen anbietem. Also z.B. Leben wie vor 100 Jahren auf einer Ranch in Amerika, mit einem Jet fliegen, an einer Hochzeit in Kenya teilnehmen usw. Kennt jemand einen Anbieter für solche oder ähnlich Reisen? Gruß traveller69
  • www.lastminute.com

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von allenachmalle
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    allenachmalleA
  • wer kennt...

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo, Günther, danke für die Antwort. Kann leider das Hotel noch nicht abchecken, da es erst im Mai eröffnet wird ( Desire Beach Kumköy ). Schönen Sonntag noch Birgit
  • Reiseveranstalter

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    @ susi sonnenschein Danke und deswegen auch geschlossen.
  • alltours reisec. BEST PREIS+ GARANTIE erfahrungen??

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia28
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    Silvia28S
    @241150 Na dann habe ich dich falsch verstanden, dacht du hättest schon gebucht. Aber scheinbar suchst du noch. Wenn du Alltours per Email kontaktierst kriegst du in den meisten Fällen keine Antwort(keine Ahnung warum das so ist). Ein Anruf wäre sicher erfolgreicher verlaufen und du hättest das Preisproblem auch lösen können. Nun ja, jeder so wie er meint. Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit Alltours gemacht. Und deine "Warnung" kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen. LG Silvia
  • Japan - Veranstalter

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JamreQ
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    JamreQJ
    GeBeCo ist zwar nicht direkt Japanspezialist, hat aber Einsteigererlebnisreisen mit ganz brauchbarem Preisleistungsverhältnis. Auch Marco Polo ist Interessant. Es kommt letztendlich drauf an, was du erleben willst. Nur Sehenswürdigkeiten fotografieren, dann TUI und DERTOUR. Kontakt zu den Leuten herstellen, a bissle in die Kultur einfühlen, a weng was erleben und Sehenswürdigkeiten und Natur, GeBeCo und Marco Polo o.ä. Richtig tief und teuer einsteigen kann man dann mit Studiosus und Tigges. Sayounara, Mel PS: http://www.jnto.go.jp/ hier findest du das offizielle Japan Tourist Board, die haben ALLE Infos die du brauchst und verschicken auch kostenlos Material u.a. haben die eine 38-seitige (!!) Liste mit Reisen die nach Japan angeboten werden, nach Kategorien geordnet und mit Veranstalteradressen. Also HIER suchen einfacher kann man dirs net machen
  • Tsjecho Reizen Niederlande

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia MM
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Claudia MMC
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter? Speziell Reklamationen in Tschechien. Gruß Claudia
  • Kennt jemand den Veranstalter Best USA Vacations?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von antis74
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    antis74A
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter Best USA Vacations? Ich bekam vor ein paar Wochen ein telefonisches Angebot von denen. Nun wüsste ich gerne mehr über diese Gesellschaft. Deren Internetseite lautet: www.bestusavacations.com Vielen Dank im Voraus Andrea
  • Kenya One Tours

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreaL
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndreaLA
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma? Bzw. hat schon jemand über eine kenyanische Firma Urlaub gebucht? Sie haben recht moderate Hotelpreise. Wir bräuchten Hotel und Inlandsflüge. Danke Andrea
  • Erfahrung mit V TOURS

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gokeG
    Hallo, wir sind im Februar mit V Tours nach Ägypten geflogen und...waren POSITIV überrascht die Unterlagen kamen zwar per Mail( Last Minute Buchung) aber die Tickets noch per Post. Der Empfang am Airport war okay und der Transfer zum Hotel sehr exclusiv mit dem PKW Die Betreuung vor Ort von ETS( der inländische Vertragspartner) wurde einwandfrei vorgenommen. MERKE: Auch die kleinen Veranstalter können seriöse Leistungen bringen Und V Tours war zudem auch noch 300,- EUR günstiger, als die Großen Herzliche Grüße!! M+K.