Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Geomedia Tours

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sol_79
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    sol_79S
    Ich habe schon mal von denen gehört. Im Gewinnbriefe.de-Forum (nicht hier!) wurde mal darüber berichtet. Ich habe dazu einen Link der Verbaucherzentrale und stelle den mal hier rein, da ich wirklich finde das dies angebracht ist und auch keine Werbung enthält. Und vielleicht hilft er ja auch jemanden! http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/GewinnspieleListe.aspx Gewinbriefe-Forum:http://www.gewinnbriefe.de/phpBB3/index.php
  • Internet Ungarnberatung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Toshka
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ToshkaT
    Hallo Forumler! Man kann viel Geld sparen, wenn man individuell und ohne Reiseveranstalter im Internet bucht! Unser Union Reiseteam hat die diesjährige Fahrradtour schon das zweitemal in Ungarn um den Plattensee herum gemacht. Die Buchung und die Tour haben wir durch ein Ungarnberatung Büro im Internet organisieren lassen. Die Reise selbst wurde dann von einer der größten ungarischen Hotelkette ausgeführt. Es hat alles super geklappt. Das Hotel Annabella***, wo wir wohnten, hatte zwar noch einen leichten Ost Charme, aber es war sonst alles vorhanden, sogar saubere Schwimmbäder, Biergarten und sehr gutes Essen. Der Preis war sehr niedrig und eine sehr gute Radreiseleiterin haben sie uns auf Wunsch auch gestellt. Das Wetter war ebenfalls perfekt. Also der Veranstalter muss nicht immer einer von den Großen sein! Die Reise werden wir nächstes Jahr garantiert wiederholen. Die geben sich noch echt Mühe, Kunden zu bekommen und sie auch zu halten. Jetzt lassen unsere Bekannten ihre Abi Abschlussfahrt auch durch diese Firma nach Ungarn organisieren. Toshka
  • Erfahrungen mit Otto Reisen

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    melbelleM
    "Rossi2" wrote: Hat schon jemand Erfahrungen mit Otto Reisen gemacht? Die Reise wurde von mir über Otto Reisen gebucht. In der Reisebestätigung stand dann, das der Veranstalter die "Hermes Touristik GmbH" ist. Da der Preis sehr günstig ist, befürchte ich irgendwelche Haken an der Sache. Gruß Rossi2 Hallo, ich hab über Travelocity schon 2 x mit Hermes gebucht, war immer okay
  • Thema: 16323

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janny1968
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    janny1968J
    Hi Fidel Also ich war in diesem Jahr mit denen in Malle und super zufrieden. Der CBM ist auch mit der einzige Veranstalter bei dem man nur die Übernachtung in den Hotels für ein Wochenende buchen kann. Und das finde ich klasse. Auch das buchen im Internet ist problemlos. Wenn man Fragen hat kann man das Kontaktformular auf der Hompage nutzen und am nächsten Tag hat man sofort die Antwort per Email. Kann ich nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Janny1968
  • PKW-Anmietung von Alamo über Meiers ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shsunbiker
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    shsunbikerS
    wir mieteten -und das nicht das erste mal- einen PKW für Florida für 14 Tage (Juni-Juli 2005) bei Meiers Weltreisen. Da wir mit Alamo-PKW`s bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht hatten nahmen wir auch wieder einen von dieser Firma. Hier bekommt man dann einen Voucher (Zahlungsbeleg) von Meiers den man dann vor Ort vorzeigt. Dafür erhält man dann ganz unkompliziert den PKW. Nach 14 Tagen gaben wir den Wagen auch ohne Komplikationen zurück und erhielten einen Beleg. Nachdem wir zu Hause ankamen berechnete Alamo (in Amerika muss man als Absicherung immer seine Kreditkarte einmal zur Datensicherung abgeben -wenn man z.B. nicht mehr wiederkommt oder dergleichen) uns den Wagen -den Preis den der Wagen in Amerika gekostet hätte- sprich knapp 700 Euro noch einmal. HIER KONNTE ES SICH NATÜRLICH NUR UM EINEN IRRTUM HANDELN DER NACH UNSERER MEINUNG SCHNELL BEHOBEN WERDEN KONNTE. NEIN, NICHT BEI MEIERS WELTREISEN. Ich habe bisher insgesamt 4 Briefe und Faxe an Meiers geschrieben davon einen als Einschreibebrief und vorher noch telefoniert (alles fing Anfang Aug. 2005 an) und bis heute habe ich noch nicht einmal eine Rückantwort erhalten (14.09.2005). Nach einer telef. Auskunft direkt an Anfang hatte man mir eine schnelle Bearbeitung zugesagt und man hätte in der letzten Zeit schon des öffteren mit Alamo Probleme gehabt dies wollte man in einem internen Gespräch in der 36 Kw klären. Auch einen Termin -Vorgabe der Viskartenstelle, die bis zum 26.08. nur einen Zahlungsbeleg benötigte (Zahlung von Meiers an Alamo) um das Geld ganz unkompliziert zurückzuholen wurde von Meiers ignoriert und nicht eingehalten. Gestern habe ich alles meiem Anwalt übergeben. Schade Meiers Weltreisen, ich finde es schon Bemerkenswert, dass sich ein Unternehmen -gerade in der heutigen Zeit- sich solche Arbeitsweisen erlauben kann um mutwillig Kunden zu verlieren. Hochachtung, wirklich.
  • Airtours

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    emdeboE
    Apropos S-Klasse: Airtours gehört laut wer-zu-wem zu TUI AG DWS, u.a. sowie Riu (de-es)
  • Reiseveranstalter gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiener-michlW
    Hi Janet, ich kenne so einen Busreisen-Veranstalter. Aber, abfahrt ist immer in Österreich, falls Flüge dabei sind, gehen die von Wien weg, ganz billig ist er nicht, aber sehr gute Qualität, und das Publikum ist eher älter. Habe vor 2 Wochen eine Südenglandtour mit denen gemacht, toll. Falls du trotzdem Interresse hast, schick mir ein Mail.
  • Berge & Meer nach Australien und Singapore

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jumbo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JumboJ
    Hallo, wer hat Erfahrungen mit Berge & Meer und der Rundreise nach Singapore und Australien??? Reiseleitung? Betreung vor Ort? Ausflüge? Freue mich über Rückmeldungen. Vielen Dank jumbo19
  • Veranstalter World Insight

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moho
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MohoM
    Hallo, wir wollen im Frühjahr mit dem Veranstalter World Insight nach Vietnam / Kambodscha. Kennt jemand den Veranstalter? Habe im Reisebüro erfahren, daß man World Insight nur über Internet buchen kann, deshalb suche ich Erfahrungsberichte mit dem Veranstalter. Wer ist schon einmal mit World Insight unterwegs gewesen und kann uns etwas über sie berichten?
  • Bentour???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lisa B.
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lisa B.L
    Wir haben für Oktober mit dem Reiseveranstalter Bentour eine Türkeireise gebucht. Da die letzten Antworten schon einige Zeit zurücklegen, wollte ich nochmal nachfragen, welche Erfahrungen Ihr mit Bentour gemacht habt? LG. Lisa 
  • Fuerteventura mit Schauinsland

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petruschka
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    PetruschkaP
    Hallo Schneeglitzern! Vielen Dank für den Tip. Eine super Seite, man kommt aus dem Lesen gar nicht mehr raus. Reiseleitung haben wir bisher auch noch nie gebraucht. Wir machen nicht mal das Begrüßungs
  • Veranstalter: BigXtra

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Janet, weiteres findest Du unter folgendem Link: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1102171454&pattern=5
  • Sparreise Mallorca Inselweit mit TUI

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JanetK.
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    JanetK.J
    Hallo, ich habe auch schon so eine "Glücksreise" mit gemacht. Es ging damals nach Mallorca für 333 Euro mit der TUI inkl. Flug und HP im EZ. Gelandet bin ich damals in Colonia St. Jordi in einem 4 Sterne Hotel also ziemlich weit ab vom Schuss. In dem Hotel waren überwiegend Gäste die auch so eine Glückssreise gebucht hatten und einige Familien da es als sehr kinderfreundlich eingestuft wurden war. So richtig zufrieden war vor allem mit Ort keiner, so das viele dann noch vor Ort das Hotel umgebucht haben. Die Reiseleiterin machte allen die dort nicht bleiben wollten auch einige Angebote z. T. mit Zuzahlung. Einige junge Reisende und auch ich zogen dann nach Arenal in ein 2 Sterne Hotel welches aber gut war. Das kostete keinen Aufpreis und wir waren auch nicht die einzigsten wie wir dann dort von der Reiseleitung erfuhren. Auch während meines Aufenthaltes kamen immer neue Reisende die vorher in dem anderen Hotel waren. Also auf das Alter der Reisenden wird keine Rücksicht genommen und ich würde sowas nicht wieder buchen. Gruss, Janet
  • Wer hat Erfahrung mit RAINBOW TOURS gemacht?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilalisa
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    lilalisaL
    Hi ! Ich war 2000 mit Rainbow in Paris ! Und der bus und die fahrer waren gut und super net ! Wir waren abends auch zusammen in paris unterwegs !  zu Disney kann ich nur sagen da zuwenig hinwolten fuhren sie nicht hin ! Und wir sind dann mit dem zug alleine von paris aus hingefahren ! fazit ! würde wieder mit Rainbow fahren !  Nur das Hotel war nicht der hit ! Aber was will man für den preis auch verlangen !
  • Paradiso Reisen - wer hat Erfahrungen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amaier161
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    amaier161A
    Hallo Zusammen, wir wollen im November eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub machen. Ich hab mir mal verschiedene Reiseveranstalter angesehen und drei sind in die engere Auswahl gekommen. "Oft-Reisen" (kenne ich und war zufrieden), "Royal Holidays" (kenne ich nicht, hab aber im Forum genügend Auskünfte gefunden) und "Paradiso Reisen" (kenne ich nicht und hab auch keine Infos dazu gefunden). Wer hat also schon Erfahrungen mit "Paradiso Reisen" gemacht? Danke im Voraus, Alex
  • ATT Touristik

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag von Schnäppchenjäger - Hier eingefügt ATT Touristik GmbH Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Unternehmen? Liebe Grüße               Antwort von  Karl-Heinz M.        Meine Eltern waren schon mit ATT auf einer Türkei-Rundreise. Sie hatten keinerlei Probleme und der Urlaub war sehr gut organisiert. ATT ist ein Tochterunternehmen sowie die Billigmarke von Öger-Reisen. Gruß Karl-Heinz               Antwort von Joesy93991 Hallo, mit ATT haben wir einen der schönsten Urlaube verbracht. Unser Hotel war zwar nicht das beste (Tunesien) , sehr einfach, dafür auch sehr billig, aber die Reriseleitung war einfach spitzenmäßig. Unsere Reiseleiterin hat damals eine völlig neue Wüsensafari-Route zusammengestellt, die von den Standarttouren die in den anderen Hotels allen angeboten werden sehr abgewichen ist. Sie war für alle Fragen offen und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Alleine schon diese Safari wird mir unvergesslich bleiben. War übrigens 5x in Tunesien und fand die Betreuung von ATT mit Abstand am besten. Schönen Urlaub!
  • Viajes Sidetours

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monsterlanglauf
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    monsterlanglaufM
    Viajes Sidetours ist eigentlich für über 40Prozent was auf Malle geschieht verantwortlich.Also wenn ich eine Busreise z.B Shopping  Tag Palma bei einem privaten Mietwagenanbieter buche,geschieht das alles über Viajes Sidetours die ihren Sitz glaub ich in Can Picafort haben.Ist alles sehr seriös!!!
  • Winterurlaub ohne Onur Air

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    petra44P
    Vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben auf SunExpress ab Düsseldorf umgebucht und hoffen jetzt mal, dass wir auch damit fliegen. LG Petra
  • Atlantica-Sparreise TUI - ...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hazel80
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hazel80H
    Die Reise wurde als Atlantica-Sparreise 4 Sterne angeboten. Das Problem hierbei ist aber, das wir uns auf das Verlassen haben was TUI anbietet, und das waren nunmal nur die beiden anderen Hotels! Wir haben keine Information von TUi erhalten das es ein 3.Hotel gibt!!!!!! Und es ist schlicht und einfach eine Unverschämtheit den Gästen den Mund mit super Hotels wässrig zu machen, die auch noch regulär sehr teuer wären, um die Reise zu verkaufen und dann eine Woche vorher eine Information rauszuschicken (haben wir ja nicht erhalten) das ein anderes Hotel auch noch existiert! Die anderen beiden Hotels sind bis Ende Sept. ausgebucht (wir waren mitte Juli)! Dieses "Princess" gibt es ja nicht erst seit gestern. Also müsste TUI von vorneherein das Hotel MIT anbieten. Dann hätten wir diese Reise unter keinen Umständen gebucht. Wir hatten vorher eine RIU Palace Sparreise auf Gran Canaria gebucht und haben wegen den anderen beiden umgebucht.....!! Mir fehlen einfach die Worte und ich finde es eine bodenlose Frechheit die Kunden so übers Ohr zu hauen!! gruß hazel80
  • Reiseveranstalter MASTA TOURS

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bivolta
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bivoltaB
    Hallo, ich habe auch eine Frage zu einem Reiseveranstalter. Ich möchte Ende des Jahres eine Rundreise in Brasilien machen und habe mir diverse Angebote eingeholt. Nun habe ich eines von MASTA TOURS (26954 Nordenham) erhalten, welches attraktiv ist. Leider finde ich bisher keine Bewertungen und Kritiken. Kennt jemand MASTA TOURS? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Weiss jemand, ob hinter MASTA TOURS ein namhafter Anbieter steht?? Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruss bivolta