Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • TUI VS. JAHN REISEN

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina2111
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    Sabrina2111S
    Hi! Nur kurz zur Info: Dertour, Meiers Weltreisen und FTI bieten das Hotel auch noch an. Vielleicht lohnen sich ja noch weitere Vergleiche. LG Sabrina
  • Hat Tui ein Monopol auf Riu-Hotels???

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternediebS
    alba y mar schrieb: Ja, Tui hat sozusagen fast ein Monopol bei RIU. Das liegt daran, dass TUI schon länger Anteile an der Hotelkette hat. Vor kurzem hat RIU ein paar Anteile an TUI gekauft, die die West LB verkauft hat.     Ein paar ist gut - Riu hatte im Dezember letzten Jahres rund zehn Prozent an TUI aus dem Aktienpaket der WestLB erworben. Zwischenzeitlich hat Riu 3,2 Prozent wieder am Aktienmarkt platziert. Hier ist die mom. Aktionärsstruktur von TUI nachzulesen. Klick -> http://www.tui.com/de/ir/aktie/aktionaersstruktur.html
  • Neckermann Reiseleitung, Mallorca, Cala Millor

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von riese-1
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    riese-1R
    Die Reiseleitung in Cala Millor (Mallorca) ist sehr, sehr schlecht. Nicht mal zwei Tage vor Abreise standen wir immer noch nicht in der Mappe und wir wussten immer noch nicht wann wir abgeholt werden um zum Flughafen gefahren zu werden. Wir haben dann im Reiseleitungsbüro vor Ort nachgefragt und wurden nur blöd angemacht. Wir sollten doch am nächten Morgen nochmals in die Mappe schauen, dann würde es drinnen stehen, was natürlich nicht der Fall war. Erst gegen 10:30 Uhr stand es endlich in der Mappe das wir am nächsten Tag ca. um 5:00 Uhr abgeholt werden. In der Mappe steht zwar bei Neckermann man sollte sich bei der Reiseleitung melden, wenn 2-3 Tage vor Rückflug noch keine Nachricht vorhanden ist. Aber interessierten tut es die Neckermann Reiseleitung nicht. Es gab keine Entschuldigung seites der Reiseleitung. Die meinen wohl, so eine grosse Reisegesellschaft kann sich alles erlauben, aber es gibt noch andere Reisegesellschaften, welche wir in Zukunft in Anspruch nehmen werden.
  • Reiseveranstalter Attika

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SSavvas
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SSavvasS
    Hallo ! Wir haben einmal über Attika gebucht. Unsere Erfahrungen müssen wir in zwei Aspekte unterteilen : Die Reise - Top ! Wir waren 100% zufrieden. Hotel und Leistungen wie beschrieben ! Kundenservie im Anschluss - naja ..... Wir hatten eine Reklamation, da der Flug ersatzlos gestrichen wurde und wir erst am Flughafen informiert wurden. Keine Entshuldigung, 4 Wohen Bearbeitungszeit (trotz diversen Nahfragen) Unser Eindruck : Katalogbescchreibungen total fair, Reise perfekt solange keine Fragen/Kritiken danach kommen ... 
  • Veranstalter 100 Reisen (visitdubai.de)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bartenw
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bartenwB
    Kennt jemand den den Internet-Anbieter für Dubai-Reisen visitdubai.de bzw. 100 Reisen? Wir möchten dort gerne eine Dubai-Reise buchen, haben aber von dem Veranstalter noch nie etwas gehört.
  • Royal Sunset Resort Iland

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus_br
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Markus_brM
    Hi Leute, Ich wollte euch allen mal das Royal Sunset Island Resort empfehlen. Habe dort via Internet gebucht ( ***** ) und war voll auf zufrieden. Hat alles wunderbar geklappt und der Urlaub war auch schön. Gutes Essen, schöner Strand und Traumhafte wellen. Tja da schlägt mein Surfer Herz höher! Tja wollte nur mein glück mit euch etwas teilen. Lg! Link gelöscht - Erster beitrag - Erste Werbung - Riecht etwas streng nach Werbung Gruß Sternedieb
  • Hotelplan

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pepino8
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pepino8P
    Reise schon sehr viele Jahre mit Hotelplan ( Schweiz ) . Hat immer hervorragend geklappt. Auch äusserst zufrieden waren wir mit Kompas-Travel .
  • China Spezialist DAO Travel

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummlerin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    WeltenbummlerinW
    Ich möchte mal eine sehr positive Erfahrung weitergeben. Wir haben mit diesem Internetveranstalter gerade eine dreiwöchige Chinareise unternommen. Vorher waren wir schon skeptisch, niemand kannte diese Agentur usw.Aber nachdem das Programm gut war, die Sicherungsscheine eingegangen und auch nach Rückfrage bei der RV Versicherung gedeckt, haben wir es gewagt. Eine unserer besten Reisen! Alles klappte wie am Schnürchen, die Wartezeiten auf den Flughäfen waren sogar optimiert, jeweils lupenreine 4*Hotels, Programm super und umfangreich.Es hätte nicht besser sein können. Wir waren auch schon mit den "Großen" unterwegs, das unterschied sich in der Gruppengröße (doppelt soviele) und im Preis--wesentlich teurer und weniger Leistung. Insgesamt sehr sehr empfehlenswert!!!!
  • INTERFLUG:Bitte nur noch hier posten, andere Threads werden gelöscht/Hinw.d. Admins

188 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sir Toby
    188 Beiträge
    38k Aufrufe
    Sir TobyS
    Hallo Armin, nur kurz zum Zwischenstand: Auch ich habe meine Forderungen beim Insolvenzverwalter angemeldet, wobei ich mir hierbei keine großen Hoffnungen mache. Die Zürich Versicherungs AG als Absicherer des Sicherungsscheins habe ich zur Zahlung des mir entstandenen Schadens aufgefordert, allerdings schweigen die sich unter Hinweis auf das laufende Insolvenzverfahren selbst zu íhren eigenen früheren Behauptungen (Sicherungsscheine seien in großer Anzahl gefälscht worden etc.) aus; ich werde hier auf jeden Fall prozessieren. Bei der StA habe ich am 27.6.05 Strafanzeige wegen Betrugs und Urkundenfälschung gestellt, die ermitteln aber noch.Der Reisevermittler, der uns den ganzen Schamott für teures (!) Geld verkauft hat und entgegen seiner Pflichten den Sicherungsschein nicht geprüft hat, hat gleich seinen Anwalt eingeschaltet. Das Ganze wird sich also noch hinziehen. Ich werde Dir weiter berichten. Lieben Gruss Sir Toby
  • suntrek

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Butzer
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    ButzerB
    Hallo, ich suche Informationen zu SUNTEK reisen in die USA,Mexiko,Canada-
  • Hat jemand Erfahrung mit Buchung nur für Tagesflugzeiten?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    melbelleM
    @plejadi wenn Du natürlich immer nur LTU wg. der kostenlosen Sitzplätze buchst, tust Du Dich hart mit individualer Reiseplanung. Wenn man rechtzeitig bucht, kriegt man nämlich, wenn man mit der Airline nicht wählerisch ist, locker günstige Mallorca Flüge. Ich kenne kaum ein Ziel, das so günstig von AB oder Condor angeboten wird (viell. Stansted oder einige Spanien Destinationen noch) wie Mallorca! Wenn jemand schreibt, er bucht seinen Urlaub nur unter den Voraussetzungen, dass er morgens hin fliegt und abends zurück, kann ich nur schmunzeln Wenn ich pauschal gebucht habe, hatte sich in 50 % der Flüge irgendeine Zeit geändert....auf die Zeiten gebe ich schon gar nichts mehr, das weiss ich erst 48 Stunden im voraus! Und nix mit deutschen Fliegern = feste Zeiten, denn Ostern bin ich nach Kalabrien geflogen, mit Gexx (deutsch) - Flugzeitänderung! In 13 Tagen fliege ich mit Air Berlin (deutsch) - Hin- und Rückflugzeiten wurden bereits geändert! Natürlich ist die Chance, die gebuchten Flugzeiten zu bekommen größer, als wenn man andere Zeiten hat und hofft, sie würden sich noch zum Positiven ändern! Die Zeiten interessieren mich daher nur noch am Rande, meist wenn ich ab einem Flughafen fliege, der weiter weg ist von meiner Heimat, denn da muss ich wissen, ob ich einen Tag vorher schon einchecken muss und dort übernachte, oder ob ich gemütlich am selben Tag anreisen kann.
  • Öger - Tours

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    Rudi1R
    Rotfuchs spricht mir aus der Seele. Man könnte hier auch fragen: Wer ist der teuerste Veranstalter? Ögertours wird da wohl die Hitliste anführen, kann nur nicht verstehen das Leute für ihr hart verdientes Geld dort buchen. Habe zB. im Sept. 3 Wochen Punta Cana gebucht. Öger steckt sich dafür ca. schlappe 2400€ ein. Bei Alltours die gleiche Reise ca.1700€. Für die diff. von 2 Personen ist dann wohl noch ein Urlaub drin. Ha ha.
  • Veranstalter Seychellen-Reisen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo Bea, vielen Dank für Deine Info, habe mir schon so etwas gedacht, aber mer weiß ja nie ! Kannst Du mir bitte andere Veranstalter nennen, die ähnliche Angebote haben ? Auch gegen eine Mail habe ich nix einzuwenden, falls Du die Namen hier nicht nennen darfst ! Danke & Gruß TommyA
  • Interchalet-Ferienhäuser ??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von irene27
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    irene27I
    Hallo, danke für die schnellen Antworten. Also ich bin froh über die doch positiven Antworten, denn wir fahren im September nach Sardinien mit Interchalet. Ich freu mich auch über weitere Infos oder Antworten. Danke Irene
  • <Erfahrungen mit Transorient?

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vio
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    VioV
    Hallo, ich kann auch nur gutes über Transorient berichten...das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es hat immer alles geklappt. Viel Spaß!
  • "vögele-Reisen"

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    AdminA
    ...das ist richtig, allerdings hat die TUI-Suisse, Vögele Reisen übernommen, ebenso wie Imholz-Reisen,Schweiz.Beides waren zuvor eigenständige Veranstalter. Die "Linien" von Vögele und Imholz wurden allerdings beibehalten. Grüsse Admin
  • Ist ein Privatransfer bei Neckermann möglich?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von addipilz
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    addipilzA
    Bei TC ist es bei einer Pauschalreise garnicht so teuer, auf der Isla Margarita zB nur 10 € für Hin- und Rückfahrt, dafür gibt es kein Taxi und auch bei Eigenanreise finde ich 34 € noch einigermaßen akzeptabel, wenn man todmüde aus dem Flieger steigt und dann gleich zum Auto kann und nicht erst nach einen Taxi suchen muss, auf Sri Lanka war es das pure Chaos, viel Glück den jenigen die dort selber ein Taxi organisieren wollen.
  • Hat jemand Erfahrungen mit Diadem Reisen oder ANAFOR TURIZM

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gebranntes Kind
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gebranntes KindG
    Hallo, hast du schon Nachrichten auf deine Frage bekommen? Falls du noch nicht gebucht hast: Lass die Finger davon. Wir haben seit 1 Jahr ein Gerichtsverfahren mit dieser Fa. und Ihren türkischen Partnern am Hals. Würde mich freuen von dir zu hören: engelstal@aol.com SvenW schrieb:
  • Neckermann Tunesien Sousse

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mugelor
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    MugelorM
    vielen Dank für die ganzen Antworten über die Reiseleitung, dann hoffe ich auch mal dass ich keine großen Probleme bekomme und ansonsten alles gut klappt. Vielen Dank. 
  • Reiseveranstalter für Südafrika

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    In Dortmund bin ich Morgen!  Gute Idee!! Ist ja hier wie bei Ratiopharm......