Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Kennt jemand Ticketlijn ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ofiwerner
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    OfiwernerO
    Mich würde interessieren ob Ticketlijn seriös ist? Erbitte Nachricht Gruß Ofi
  • Hilfe! Erfahrung mit "fincas4you" ???

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hugo-71
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    hugo-71H
    Hi, hat jemand schon einmal unter xxxxfincas4you gebucht und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht geben? Sind die Seriös, Angebote entspricht der Beschreibung etc... Vielen Dank. Gruß, HUGO-71 Herzlich willkommen in unserem Forum. Bitte sei so nett und befasse dich auch mit unseren AGBs und Regeln, damit du weißt weshalb deine Headline alsauch dein Beitrag einwenig abgeändert wurde. Auf viele weitere Beiträge sowie sachliche Diskussionen freut sich das gesamte Team von HC sowie Admin Mary
  • Wer kennt laterooms?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    emdeboE
    Laterooms ist, wie viele andere, ein Zimmervermittler. Der Vertrag kommt zwischen dem Kunden und dem Hotel zustande. Solange keine Zahlungen im voraus zu leisten sind, sicher ein interessantes Angebot. Um sicherzugehen, kann man nach der Reservierung auch nochmals das Hotel ansprechen und die vorgenommene Buchung gegenbestätigen lassen. Haben oft schon Hotels so gebucht, allerdings noch nicht über Laterooms. Viel Erfolg ...
  • Fox-Tours

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Arcy! Ich bin zwar noch nicht mit Fox-Tours verreist. Ich weis nur, dass der Veranstalter zu Tui gehört. Wird sicher nicht schlecht sein. Viele Grüße Susanne
  • Sun & Sea Travel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerdrome
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    powerdromeP
    Hallo an alle habt ihr schon Erfahrung mit diesem Veranstalter (Sun & Sea Travel)gemacht? Hat beim Reiseablauf alles geklappt? Wie ist die Reiseleitung vor Ort? Wir haben im Novermber gebucht und fliegen am 12.07.2005 mit Freunden in die Türkei. Uns wurde versichert das wir mit der selben Maschine fliegen aber Fehlanzeige das haben sie nicht geregelt bekommen das wissen wir seid gestern.. Bitte um Antwort würde mich freuen
  • Thomas Cook vs. Neckermann Reisen

33 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    33 Beiträge
    16k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo, melbelle ! damit Dein Durchblick ganz klar wird, in Kurzform: Mutter ist Thomas Cook AG (entstanden aus 50 % Lufthansa und KarstadtQuelle 50 % u.a. wurde dann auch der britische Reisekonzern Thomas Cook Holding übernommen) Thomas Cook AG  ist gleich 33 Reiseveranstalter 3600 Reisebüros (davon ca. 650 Reisebüro Thomas Cook in Deutschland, dort kannst Du aber auch TUI buchen) 77 Flugzeuge 76.000 kontrollierte Hotelbetten und ca. 25.000 Mitarbeiter Veranstaltungsmarken u.a. in Deutschland Thomas Cook Reisen  (Qualitätsurlaub auf hohem Niveau, Premium Marke) Neckermann Reisen ( Reisen für die "Masse") Neckermann Reisen Preisknüller (Low Budget Marke, also Billigstreisen) Bucher Reisen Aldiana gruß jürgen
  • travelsafe holidays

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo, da habt ihr sicherlich einen Time share Vertrag unterschrieben. Gebe doch mal "trafelsafe holidays" bei Google ein. Da gibt es mehrere Beiträge und auch ein Forum. Ich glaube, das schaut alles nicht so gut aus. gruss jürgen
  • Einstweilige Verfügung gegen Holiday JACK!

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Erika1E
    Einen themenmäßig ähnlichen Thread haben wir ja schon. Der Aussage "damit können Reisebüros selbst bestimmen, was sie verdienen möchten", kann ich nicht zustimmen. Wenn es daraufhin hinauslaufen sollte, von-bis-Preise anzugeben, klappert der Kunde künftig nicht nur die Super- und Elektromärkte ab, sondern auch die Reisebüros. Und nicht zuletzt kommt das Internet und das TV. Ich denke, es wird auch hier zu einem ruinösen Wettbewerb kommen. Oder, Marmor, was machst Du, wenn Dein Kunde Dir sagt: "...im RB um die Ecke kostet die Reise pro Person € 80 weniger." Hältst Du mit? Oder verhandelst Du? Bleibst Du bei Deinem Angebot (weil Du ja bestimmen kannst, was Du verdienst) und der Kunde geht ... eben um die Ecke? Es wird sein, wie in vielen Branchen schon jetzt: der Käufer holt sich die Beratung im Fachhandel und kauft billigst - anderswo.
  • Wer hat Erfahrungen mit Royal Holidays?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anaksuamun
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    anaksuamunA
    Hallo Anja! Hallo Sohn vom Kleinen Prinz! Erst mal danke für Eure Antworten! Wir wollen ins Palm Beach - waren schon 2x dort - und beim ersten gucken hab ich nur noch bei Royal Holidays was freies gefunden (hab aber auch noch nicht wirklich intensiv gesucht). Gruß anaksuamun
  • Service*Kundenbetreuung von Reiseveranstalter

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Grundsätzlich ist es Ziel aller Veranstalter, intensive Kundenbindung zu betreiben. 1 zufriedener Gast bringt vielleicht in der Zukunft 10 - 20 weitere Gäste, ein unzufriedener kann hunderte vertreiben... Letztendlich macht überall der Ton die Musik - wenn man freundlich um etwas bittet und das Anliegen sich im machbaren Rahmen bewegt, wird sich wohl kaum ein Veranstalter quer stellen. Wenn jedoch ein Kunde schon mit der Einstellung "So, die mache ich jetzt mal richtig frisch, ich habe schließlich mit meiner Reise auch die ganze Firma gekauft, und wer am lautesten schreit, der bekommt auch am meisten..." an den Veranstalter herantritt und vielleicht auch noch die Angestellten beleidigt oder in den Telefonhörer brüllt und Kulanzentscheidungen, obwohl kein Anspruch besteht, gleich mit der Presse (besonders die Zeitung mit den wenigen großen Buchstaben und den vielen bunten BILDern) durchsetzen will, wird er es verdammt schwer haben, eine Kulanz zu bekommen - gerade wenn eigentich kein Anspruch darauf besteht.
  • GTI

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akli75
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    akli75A
    Hallo, wir waren auch mit GTI in Alanya Hinflug mit Sky am 04.06. und zurück mit MNG am 18.06. Unser Reiseleiter war sehr nett,und wer keinen Ausflug buchen wollte wurde in Ruhe gelassen.Die Tickets sollten nach dem Begrüssungscoktail kurz vorgezeigt werden,oder später da der gute Mann jeden Tag im Hotel war. @ MDCamper Wir waren im letzten Jahr auch im Kösdere Ende Juni.Es hat uns sehr gut gefallen.Allerdings über Oeger Tours gebucht. Gruss Ilka
  • Spanien Reisecenter

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreaCarretero
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndreaCarreteroA
    Wer hat auch negative Erfahrungen mit Spanien-Reisecenterxxxxxxxgemacht? Bin gespannt auf Rückmeldungen. xxxxxxxxxxxxabgeändert, dies ist der zweite Hinweis an Dich Bitte beachte die Regeln,danke. Admin
  • Reiseunterlagen, wann?

13 Beiträge 47k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Piroschka
    13 Beiträge
    47k Aufrufe
    PiroschkaP
    Wir sind gestern von unserem Reisebüro angerufen worden,das unsere Reiseunterlagen da wären.Ich habe sie heute sofort abgeholt. 17 Tage vor der Abreise ist doch schon allerhand,oder ? Letztes Jahr mit Alltours waren die Papiere erst 8 Tage vorher da.Also Hut ab vor 1-2 fly !
  • Hotel Thalassa Village gleich Alyssa? NUR

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von george
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    georgeG
    Ja, es ist das ehemalige Alyssa in Sousse ! Bin erst vor einer Woche daran vorbeigelaufen ! Am Strassenrand steht sogar noch das alte blaue Hinweisschild "Alyssa" ! Lediglich an der Mauer der Zufahrt steht schon der neue Name. Im Reiseforum Tunesien sind dazu mehrere Hinweise bei Birgit Fiebig eingegangen!!! Schau doch mal rein ! Gruß Kurt
  • Wer hat auch über Spanien-.... gebucht?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreaCarretero
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndreaCarreteroA
    Wer hat auch ein Ferienhaus über xxspanien-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxgebucht? Die Seite ist nicht mehr verfügbar, auf Mails wird nicht geantwortet und die Mobilnummer ist lediglich mit einer Ansage hinterlegt. Weitere Eckdaten: Spanien .. **xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.**Sagt das jemandem etwas? Oder hat jemand ebenfalls über diese Seiten gebucht? Wir sind leider nicht dazu bereit, hier Anschriften von Institutionen und  möglicherweise damit zusammenhängenden Personen, Adressen und sonstigen Daten zu veröffentlichen. Wir kennen weder den Hintergrund, noch können und werden wir eine Prüfung  der Hinweise vornehmen. Auch gilt zuallerst einmal der Schutz der Persönlichkeitsrechte! Ganz nebenbei: Links sind hier nicht erlaubt, das kannst Du schon in den Forumsregeln nachlesen.Ich darf Dich bitte, Dich daran zu orientieren. Vielen Dank. Wir haben daher Deinen Beitrag weitgehend gekürzt. Grüsse Admin
  • nazar reiseveranstalter

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    NIE MEHR NAZAR; BEI MÄNGELKLAGE ( DIE BERECHTIGT IST) IST DER KONSUMENT DER DUMME!!! GEBE DIR GERNE AUSKUNFT: schwarze.mamba13@gmx.at lanalana schrieb: hallO wer ist schon mal mit nazar verreist? WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH EIN PAAR ANTWORTEN BEKOMME.fliegen zum ersten mal mit dieser geselschaft nach tunesienin einem hotel das auch über its zu buchen war ,nur ca 300euro teurer.das hotel heißtclub caibbean world.viele dank schon mal für die antworten.
  • Bald flexible Preise für Katalogreisen?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marmor
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    MarmorM
    es gibt auch für Familien mit wenig Geld , in den Ferien noch gute Angebote .Für die Ferien hat ein großer Veranst. mit drei Buchstabe seine Kinderfestpreise auf 99,-€ für ausgesuchte Reiseziele gesenkt . Last Minute heißt ja mir ist es egal wo es hingeht nur günstig ob das aber für Familien mit Kinder so toll ist ? Ich rate denen immer den Frühbucher zu nutzen , die Anzahlung zu leisten und jeden Monat etwas Geld an den jeweiligen Veranstalter zu überweisen dann wird es nachher nicht zu viel . Vor allem hat man dann das was man möchte und nicht irgend ein Notreiseziel . Wie schon geschrieben die Zeiten sind vorbei von 2 Wochen AI 5* Hotel zu 199,-€ in der Hochsaison im Angebot waren . Schöne Woche Marmor
  • Spanien mit Vtours? hcx?

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Borste
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    BorsteB
    Habe heute, also 8 Tage vor Abflug, meine Reiseunterlagen erhalten. Per Post, und nicht wie immer angekündigt per email. Aber umso besser... Die Flugtickets sind dabei von Neckermann, der Hotelcoupon dabei von vtours selbst. Bzw. von einer Kanarischen Partnerfirma, die auch in meinem letztjährigen Urlaub (Veranstalter damals: Schauinsland) auf Gran Canria auf den Coupons als Partner angegeben war... Also, bis jetzt alles Top! Gehe auch davon aus, dass es so bleibt...
  • Tui stars

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cficfi
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    cficfiC
    hallo, arbeite selbst seit 10 jahren in einen großen reisebüro und kann nur sagen tui stars in echt ne super sache. alle goodis werden immer erfüllt. viel spa0 dabei und lg
  • Reiseveranstalter EWTC, wer kennt die?

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nori
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    noriN
    Hallo, unsere Reise war hervorragend organisiert. Kompliment an EWTC. Alles hat so geklappt, wie es abgesprochen wurde. Auch absprachen mit dem Reiseleiter vor Ort funktionierten problemlos. Wir hatten einen echten Traumurlaub und werden den nächsten Urlaub wieder über EWTC buchen. Gruß Marc