Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Air Travel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von briliant_man
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    briliant_manB
    Wer hat schon einmal über Air Travel gebucht und welche Erfahrungen hat man gemacht.
  • Abacus-Touristik

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ajiverde
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    ajiverdeA
    Hallo hat schon jemand mal mit dem Veranstalter Abacus Touristik gebucht und welche Erfahrungen sind gemacht worden??
  • Sicherungsschein????

9 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    9 Beiträge
    27k Aufrufe
    LexilexiL
    vielen lieben dank an die doch sehr lieben und fachmännischen u. fachfraulichen antworten. aber gerade ist es doch wieder in den schlagzeilen, dass interflug urlauber in der türkei fest sitzen und nicht wissen, wie sie zurückkommen sollen. die wären doch besser dran, hätten sie einen solchen sicheurngsschein in der hand, oder??? 
  • Re: Interflug Pleite ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joe.L
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joe.LJ
    ... danke für die Infos, in den nächsten Tagen erfahren wir sicher mehr ... Verdient haben sie es allemal, mal sehen unter welchem Namen die Betr.ger dann weitermachen ... INTERFLUG ... Abtreten jetzt! ...
  • Erfahrungen mit ITT

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jörg
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    JörgJ
    Hallo zusammen, also, wir sind letzten Oktober mit ITT während der Herbstferien in die Türkei geflogen. Absolut keine Probleme !!!! Gute Reiseleitung über Birce Tours in der Türkei und absolut korrekte Abwicklung im Vorfeld. Das Itt auch miese Hotels im Angebot hat, ist mit Sicherheit warscheinlich. Hat aber Alltours ode ITS auch. Wer in der heutigen Zeit noch ein Hotel bzw. eine Reise bucht ohne vorher in den einschlägigen Foren und insbesondere Holidaycheck nach zu sehen , muss schon ziemlich mit dem Hammer beschlagen sein. Fazit, wenn z.B. nix negatives  im HC steht, Buchen ! Vorbehalte gegen Anbieter nur weil sie etwas preiswerter sind, haben eigentlich nur die, die gerne was teureres verkaufen !
  • GTI-Flugtickets

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akli75
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    akli75A
    Hallo Wuppis, bei uns geht es am Samstag(4.6.)nach Alanya. Ich denke auch,es kommt halt auf den Reiseleiter an.Jedenfalls habe ich unsere Flugtickets kopiert,und muss so die Originale nicht aus der Hand geben. Wohin geht es den bei euch? Gruss Ilka
  • medhotels

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laraan
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    LaraanL
    Ich habe über medhotels.de (bzw. ist das ja eigentliech medhotels.com nur die Preise in Euro statt britische Pfund) vom 05.05. - 12.05. ein Hotel in Sharm El Sheikh (Sharm Sunset Hotel) gebucht. Hat eigentlich alles gut geklappt und Preis / Leistung (im Hotel) war wirklich Top. Mankos: -Speziall bei unserem Hotel war es leider nicht möglich den Flughafentransfer (Flug haben wir über Condor Fliegenpreise gebucht) zuzubuchen -Direkt nach der Bezahlung mit Kreditkarte erhält man per e-mail den Voucher zum ausdrucken. Per Post bekommt man leider gar nix (hat mich zunächst etwas beunruigt - funktioniert aber). Die Zeile für Anmerkungen af dem Buchungsformular geht nicht an medhotels oder einen Sachbearbeiter sondern Medhotels dient quasi nur als Buchungs und Zahlungsmittelplattform und leitet das ans Hotel weiter. Da ich af meine Anmerkung (Doppelbett statt Twin als Kundenwunsch) keine Rückmeldung sondern gleich den Voucher bekam habe die Tel. Nummer in Deutschland angerufen. Die erste Kontaktperson sprach nur Englisch vermittelte mir aber eine deutschsprechende Person, die mich zrückrief. Sie war so freundlich mir zu erklären, dass Medhotels die Buchungen eben einfach nur direkt zum Hotel durchleitet versprach aber freundlicher weise extra nochmal ein Fax an das Hotel zu schicken damit unser Kndenwunsch auch in erfüllt wird - versprechen könne sie aber nichts. Wir hatten dann ach tatsächlich ein Doppelbettzimmer! Langer Rede kurzer Sinn: Medhotels scheint aufgrund meiner Erfahrung eine brauchbare Vermittlungsplattform zu sein Brigitte schrieb: Hallo, wer hat schon mal bei "MedHotels" gebucht und kann von seinen Erfahrungen berichten ? Grüße von Brigitte ! . Vorteile liegen insbesondere darin das der Geldtransfer einfach und ohne zusätzliche Kosten über diesen Anbieter abgewickelt wird. Nachteile insbesondere darin dass eigentlich KEIN Service vorgesehen ist und es (da MEdhotels natürlich auch was verdient) i.d.R. noch günstiger sein dürfte die Hotels direkt anzumailen und nach Möglichkeit nur zu reservieren und Vorort in bar zu bezahlen (per Vorkasse / Kreditkarte wäre mir das Risiko zu hoch). Achja medhotels scheint in England ein beliebter Veranstalter zu sein alle Briten in unserem Hotel hatten über medhotels gebucht. Deshalb gab es in unserem Fall auch einen Reiseleiter im Hotel ("Holiday Rep.") ...wers braucht... also hatte das ganze (obwohl Flug und Hotel einzeln zusammengewürfelt) schon fast wieder Pauschalreien Charakter.  
  • kennt jemand Fly Consult?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nico85
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nico85N
    Hallo, ich bin durch Zufall auf Fly Consult (www.flyconsult.de) aufmerksam geworden, welcher mir absolut nichts sagt. Kennt jemand diesen Veranstalter und hat schon mal dort gebucht? Wäre euch über Meinungen dankbar. Gruß, Nico
  • Erfahrungen mit V-tours(HCX)?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gredik
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    gredikG
    Hi, Danke für Antwort, war sehr informativ. Ich möchte gern was von den Leuten erfahren, die bei dem Veranstalter schon gebucht hatten. Ich wollte bei Vtours Türkei-Reise buchen, aber wie gesagt,unbekannter Veranstalter. Meldet Euch bitte, wäre mir große Hilfe.
  • sonnenklar.tv -BigXtra - E T I

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baer of Ice
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Baer of IceB
    2 mal mal gepostet  aber das  gleiche  Thema.
  • Wer hat Erfahrungen oder kennt TRO IG

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Hallo, kennt jemand die Agentur TRO IG, die sich auf Reisen nach Libyen spezialisiert hat? Hat jemand vielleicht auch schon Erfahrungen mit dieser Agentur gesammelt? Vielen Dank JulieL.
  • Demed

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zauberfee112
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    zauberfee112Z
    hi, du kannst auf jeden fall mit demed verreisen.Wähle dir einen anderen Flughafen oderbestehe nur auf SUN EXPRESS als Flugveranstalter. Wir sind selber immer mit DEMED sprich gebucht über www.argonaut.de gereist. Royal wings schön, aber ringsumher wirklich noch überall baustelle. solltest überlegen ob du dahin wirklich willst. Schau bei www.holidaycheck.de nach. beste grüße Patricia
  • Neu!! Provisionen gestrichen!!

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo, Admin 4, genau das gleiche Thema wird derzeit diskutiert im Forum Allgemeine Fragen "Reisebüros verlieren weitere Provisionen", eröffnet von emdebo. Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread dorthin zu verschieben? Gruß Erika
  • Kennt jemand Delta MCI Tours , den Nachfolger von AMM Reisen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TMilkyMilk
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TMilkyMilkT
    Kann mir jemand was zu Delta MCI Tours sagen? Erfahrungen ob gut  oder schlecht?
  • reiseveranstalter Extratours

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Guck mal ins Forum Airlines, da steht einiges über Aeroflight.
  • Alltours

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1112379420 haben wir bereits einen größeren Alltoursthread. Dort passt das Posting perfekt. Danke
  • Wer kennt Profiteam/Arabienspezialist

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HeikeS
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HeikeSH
    Wir würden gerne eine Selbstfahrerrour nach Jordanien machen und haben ein Angebot vom Arabienspezialist Profi Team Reisen aus Aschheim. Wer hat Erfahrung? HeikeS
  • Wer kennt All Holidays?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von walli1302
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    walli1302W
    Hallo, wir planen eine Ägypten-Reise mit All Holidays-World Fun Travel GbR aus Berlin. Wer hat mit diesem Veranstalter schon Erfahrungen gemacht?
  • Flugzeitenänderung bei Ltur

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iane
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    ianeI
    Jetzt bin ich wieder zurück und ich wurde trotzdem nach langem hin und her befördert. Es war wirklich gut, dass ich die Mail mit der Flugzeitenänderung ausgedruckt hatte. Also wem etwas ähnliches passiert, der muß sich keine Sorgen machen
  • Erfahrung mit Contiki?

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternchen83
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sternchen83S
    Hallo! Vielen Dank für deinen Beitrag! Hat mich sehr gefreut! Um so schöner, dass deine Schwester nur gute Erfahrungen mit CONTIKI gemacht hat. Grüsse, Helen