Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Aufruf einer Fernsehproduktion

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Liebe User, wir von HolidayCheck helfen natürlich gerne mit, Urlaube ein Stück sicherer zu gestalten. Erneut erreicht uns die Bitte einer TV-Produktionsfirma. Diesesmal geht es um einen Beitrag über Reiseveranstalter die mehr versprechen, als sie halten. Die Fälle sollen in der Sendung auch mit Experten besprochen werden. Konkret geht es um Betroffene aus Sachsen/Sachsen-Anhalt, die über Ihre Erlebnisse berichten wollen. Wir halten es wie bereits bekannt: Bitte nennt ganz kurz und nur in Stichworten den Hintergrund/die Fakten und die eigene Mailadresse und schreibt uns unter: redaktion@HolidayCheck.de Wir leiten die Meldungen dann direkt weiter.Mit Nennung der Mailadresse erhält die Produktionsfirma natürlich auch das Recht , direkt Kontakt aufzunehmen. Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Juhuu, auch reingefallen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo erstmal und willkommen. Dein Posting würde besser hier passen -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1105531820
  • L-tur

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    kimaugustK
    Hallo, LaraCelin, mal ist der eine günstiger, mal der andere. Das Wichtigste ist jedoch , daß Du Dich auf den Reiseanbieter verlassen kannst und in "Guten Händen"  bist. Sowie bei HolidayCheck Reisen und auch bei LTUR  werden Dich sicher keine bösen Überraschungen erwarten und Du kannst Dich beruhigt auf Deine Reise sehr freuen. Kleinigkeiten laufen überall einmal schief, aber davon geht die Welt nicht unter. Und , schon wie gesagt, mit allen meinen LastminuteReisen war ich hoch zufrieden, und meine Meßlatte liegt schon sehr hoch. gruß jürgen PS: Wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist, schreib doch mal, wie alles nach Deiner Meinung gelaufen ist.
  • Schon mal mit Diadem Reisen gebucht?????

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Na ja, nach deren Aussage handelt es sich um einen "kleinen" Reiseveranstalter, mit Transfairpartner "Vor Ort" etc. Deshalb wende ich mich an dieses Forum, in der Hoffnung, mehr über den Reiseveranstalter aus Köln zu erfahren.
  • Sonnenschein April 2005 über Reise-Shop

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vieja2203
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vieja2203V
    An alle Urlauber, wir waren im April mit Reise Shop Köln in Ägypten. Nachdem wir soviel gelesen haben im Internet war unsere Angst sehr groß wie bei euch auch, wir können euch aber beruhigen, so schlimm wie im Forum dargestellt wird ist es nicht. Wir haben uns vor Abflug eine Bestätigung geben lassen das alles gezahlt ist und das wenn nicht das wir Ansprüche gegen Reise-Shop erheben können, das wurde vom Geschäftsführer unterschrieben. Die freundliche Mitarbeiterin des Reise-Shops stand uns immer Rede und Antwort. Wir  haben die Tickets auch 2 Tage vor Abflug bekommen allerdings kann Köln nichts dafür den die Tickets kommen von Berlin. Wir haben die Reise angetreten und der Flug war super nur hatten wir in Hurghada eine Nacht zu verbringen bevor es zum Schiff ging, da wollte uns der Reiseleiter von Sphinx-Tours in eine sehr sehr billige ******** bringen, da haben wir uns gleich bewährt und so haben wir das gebuchte Hotel auch bekommen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Das Schiff Citadelle ist zwar kein Luxus-Liner aber dafür ist es sauber und die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Es gab keine Kakalaken und auch keine Darmvergiftungen sondern übliche Durchfälle was für so ein Land normal ist. Unser Reiseleiter Osama war super nett und wir haben alle Ausflüge bekommen die wir auch im vorab durch Reise-Shop gebucht haben. Das Hotel Sea Star Beau Rivage ist sehr schön und da sind die Mitarbeiter auch sehr sehr nett. Eh Leute macht euch nicht verrückt alles halb so schlimm, denkt immer dabei was ihr im Internet zahlt und was ihr im Reisebüro für die gleiche Reise zahlen müsstet. Lasst euch euren Urlaub nicht verderben. Sucht nicht nur die Schuld bei Reise-Shop den wenn wie bei uns in Ägypten etwas schief läuft dann ist Sphinx-Tours (Veranstalter) schuld den die sind vor Ort und versuchen die ahnungslosen Touristen für dumm zu verkaufen. Besteht immer darauf das zu bekommen für was ihr gezahlt habt. Wir wünschen allen die gebucht viel Spaß und genießt es den das Land ist einfach zu schön um sich das verderben zu lassen. Grüße an die Gruppe Sonnenschein, das war ein toller Urlaub.  :bic: Spanioli   
  • reiseveranstalter...........

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steff_im_Süden!
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steff_im_Süden!S
    Hallo Leute. Hat schon mal jemand über xxxxxxxxxx oder xxxxxxxxv gebucht??? Ich würde gerne mal eure Meinung und Erfahrungen darüber hören. Ich find die Angebote dort ja echt klasse, aber so recht getraut dort zu buchen, hab ich mich noch nicht. Viele Grüße Steffi sorry, aber wir verweisen hiernicht auf die Konkurrenz!! Admin
  • Erfahrung mit Flugzeitenänderung bei Ltur

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Die Beförderung wird Dir sicher nicht verweigert. Die Tix gelten eigentlich trotzdem ! Aber eine Änderung ist bei LTUR nix Neues. Die machen das wohl oft so. Erst sagen Sie das Sie Dresden buchen, buchen aber gleich Leipzig. Dem Kunden sagen Sie davon nix, die bekommen zwei Tage später eine Flugänderung.
  • Hat jemand Erfahrungen mir AirAntalya ??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Kannst Deine Werbeversuche  - wie schon gesagt - trotzdem für Dich behalten. Die im Türkeiforum auch. Was von einem Reiseanbieter zu halten ist, der solche billigen Tricks nötig hat, ist ohnehin mehr als fragwürdig und macht keinen seriösen Eindruck.
  • Sultan Reisen und Swiss-airlines

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biwa23
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    biwa23B
    Hallo Maja, vielen Dank für deine Antwort, ich freu mich jetzt auf unseren Flug nach Antalya. Liebe Grüße von biwa
  • Tourops Travel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower83
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower83S
    Hallo Leidensgenossen! Ich kann nur den gleichen Tip geben: FINGER WEG! Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die Reiseleitung und der Reiseverlauf (Nilkombi) waren eine absolute Katastrophe! War 2 Wochen im April 2005 in Ägypten mit Tourops. Und auch ich sage: "Einmal und nie wieder". Warte auch nach Beschwerde auf Reaktion von Tourops, habe aber wenig Hoffnung. Liebe Grüße!
  • Meier´s Weltreisen

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia 1
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Claudia 1C
    ...ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht über Meier´s schimpfen !! ...es kommt mir halt nur komisch vor das ich so garkeine Antwort bekomme.  ...habe mein Problem jetzt direkt über´s Hotel in der Dom.Rep. gelöst !!! ...und zu den Preisen vom Meier´s kann ich auch nur sagen , die waren für uns und unseren Zielen immer die günstigsten und wir haben bereits schon 6 o.7 mal darüber gebucht !!   ....am 12.05.05 geht es wider los !!!
  • Erfahrungen...

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    AdminA
    Hallo Sonderpreis (ich habe allerdings den Eindruck, dass Du für dieses Forum keiner bist...) auch ich möchte Dich auf die Regeln des HolidayCheck Reiseforums aufmerksam machen! Ausserdem ist Dein Posting hier völlig verkehrt.Es gibt zwei Möglichkeiten: Du verhältst Dich hier wie alle User- oder wir sperren Deinen Zugang. und Dein Account. Und -Beleidigungen braucht sich in diesem Forum keiner gefallen zu lassen. Dein Stil gefällt mir absolut nicht. Daher mache ich diesen Thread auch zu! Admin
  • Utopia Reisen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo: zu Utopia gibt es einen großen Thread, da gehört Dein Posting hin. Bitte schreib dort Deinen Beitrag rein. Das wird hier sonst zu unübersichtlich! Admin
  • deutschereise und Rabattsystem

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabibunda
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gabibundaG
    Habe auch Anrufe und Post von denen bekommen.Die bezeichnen sich ja als Vertragspartner von führenden Reiseunternehmen, ich habe dann Rücksprache mit alltours und mit Tjaereborg gehalten und beide Male wurde mir geraten die Finger davon zu lassen, sie seien mit Sicherheit keine Partner von diesem Unternehmen. Viele Grüße aus Berlin Fabienne
  • TUI

12 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    12 Beiträge
    24k Aufrufe
    kanarenfanK
    Ja hab heute die Tickets zugeschickt bekommen!! Geld ist auch abgebucht worden.
  • Trend Reisen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanni1975
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    sanni1975S
    hallo, es ist nicht ganz richtig, dass trend reisen kein reiseveranstalter ist! sicher bietet xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxes gibt im internet sehr wohl eine seite, die findet ihr unter   xxxxxxxxxxdort sind auch kurz ein paar dinge zum unternehmen erklärt. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxalso, schönen urlaub in der dom xxxxxsandra Das ist ja "wunderbar", dass Du Dich hier meldest, aber Werbung gibt es  hier im Forum nicht!! Unsere Nutzungsbedingungen hast Du offensichtlich auch nicht gelesen! Lass also diese besonders plumpe Form einfach sein, ok? Admin
  • 1-2 Fly

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Bitte zuerst immer auf Suchen gehen und nachprüfen, was zu dem Thema bereits vorhanden ist . 1-2-fly ist übrigens eine Tochter der TUI-und ist als "Budget"-oder besser gesagt "Günstigmarke" im Markt positioniert Klick mal hier: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1109237969 Gruß Admin
  • Medina???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kampfmob
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KampfmobK
    Hallo! Kennt jemand den Reiseveranstalter MEDINA??? Soll ein Griechenlandspezialist sein..... Danke für eure Antworten.
  • Erfahrungen mit Öger Tours( majesty kilikya)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo miraculi: Hier gibt es 56 Bewertungen über Dein Hotel: http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30877 (recht gut bewertet, übrigens) Viel Freude beim Lesen Admin
  • Werde ich nun Ärger bekommen???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo, über die Neckermann-Website habe ich einen Gutschein gebucht (Hotelarrangement mit Candlelight-Dinner, Wellness uws. - sollte ein Geschenk für meine Tochter sein). Unmittelbar darauf erhielt ich die Buchungsbestätigung per e-mail von kurz-mal-weg.demit dem Hinweis, daß die Bezahlung direkt an das Hotel erfolgt. Wenige Minuten später kam eine e-mail von Reisehummel mit der Aufforderung, den Rechnungsbetrag sofort zu überweisen, nach Zahlungseingang würde mir der Gutschein zugeschickt. Daraufhin habe ich eine e-mail an kurz-mal-weg geschrieben und mitgeteilt, daß mir das zu undurchsichtig wäre und ich an der Arrangement nicht mehr interessiert sei. Ich habe um Bestätigung des Stornos gebeten. Hat jemand schon einmal auf diese Weise gebucht? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit wem soll denn da nun eigentlich ein Vertrag zustandekommen? Danke für Eure Infos, Gruß Erika P.S. Ich habe mich vor dieser Buchung direkt mit        dem Hotel in Verbindung gesetzt - die direkte        Buchung wäre viel teurer gewesen.