Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Sunny Island - VIP Travel

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreaL
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    AndreaLA
    Hallo! Kennt jemand Sunny Island VIP - Travel GmbH? Ist wohl eine österreichische Firma. Sie haben recht günstige Preise in Karibikländer (um 200 Euro günstiger als TC). Man hört doch so viel... Darf man bei so kleinen Veranstalter buchen? Lg Andrea
  • Erfahrungen mit "Ägypten-Spezialist"??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefreak
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    reisefreakR
    Meinst du "Engel Reisen"? Wenn ja kann ich nur sagen: Allerdings, und zwar nur verdammt gute!!!!
  • Kennt jemand Wentours?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo, kennt jemand den Reiseveranstalter WENTOURS? 2001 buchte ein bekannter von mir eine Pauschalreise per Telefon in die Türkei. 5 Sterne Hotel / All Inklusive / Glückshotel (Angebot gesehen über RTL Text). Doch leider wurde aus dem Urlaub nichts, 3 Tage nach Überweisung des Reisepreises lass er im Videotxt von RTL2, dass gegen den Reiseveranstalter WENTOURS ein Ermittlungsverfahren läuft. Beide Geschätfsführer flüchtig, teilte Ihm das BKA mit. Bis jetzt kein Geld zurück. Weiss einer den Ermittlungsstand? Hat vielleicht einer einen Artikel im Internet darüber gelesen? Gibt es hier vielleicht noch mehr betroffene? Gruss Berlin1806
  • hotelclub.net

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dobro
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    dobroD
    Wer hat Erfahrung mit dem Reiseanbieter "hotelclub.net" ? 
  • kapitalreisen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Schau mal hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1117178750
  • OFT-Reisen ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GranCanaria1979
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    GranCanaria1979G
    Hallo, das ist ja echt blöd gelaufen bei dir! Oft Reisen ist eine TUI-Tochter und bekannt für seinen guten Service, gute Preise und tolle Reisen. Vielleicht hattest du im Angebot (Katalog) übersehen, dass angegeben war, dass sich das Schiff ändern könnte?! Ich war nun schon so oft mit Oft in Ägypten und nie schwierigkeiten, vielleicht nur eine Ausnahme? Aber einfach mit EUR 25,- abschieben sollte man keinen Gast! Das war nun wirklich schlecht!
  • Hat jemand Erfahrung mit "GranCanariaReisen.com"?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von syltflieger
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    syltfliegerS
    Hallo alle zusammen! Kennt jemand den Internet-Anbieter "GranCanariaReisen.com" bzw. hat jemand Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für Eure Infos
  • Deutschereise- Sparplan?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Sandra hats (mal wieder) perfekt erklärt.
  • Re: Gutscheine bei Hinundweg.com

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisegern
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    reisegernR
    Schau mal hier bei Holidaycheck unter Reiseangebote, da bekommst du wenn du jetzt im Juni buchst sogar 50€...
  • Wer kennt HCX oder Vtours???

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thomas Stephan
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    Thomas StephanT
    Hallo alle zusammen, ich habe mich sehr weit vorgewagt und habe eine Reise nach Grand Canaria über HCX bzw. Vtours gebucht. Die Buchung ging über Holiday Check. Ich hoffe es wird alles klappen. Ich werde mich nach hoffentlich schönem und gelungenen Urlaub wieder melden. Wir werden mal sehen Thomas
  • Umbuchen bei Alltours

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeanlucp
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    jeanlucpJ
    Na dann viel Glück mit und in dem "Neuen"! Wir werden im Grand Hotel Resort in Chersonissos machen. Hoffen es dort so anzutreffen wie in den Bewertungen beschrieben. Dann noch einen schönen Urlaub. Rainer
  • PHOENIX / Flugsicherheitsschein

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mike_molto
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    mike_moltoM
    Guten Morgen zusammen, wir hatten im Januar auch bei Utopia gebucht und auf Grund der sehr ausführlichen Infos im Forum diese Reise dort storniert. Allerdings hatten wir auch noch keine Anzahlung geleistet und hatten es dadurch leicht. Hier für die Infos nochmals vielen Dank. Daraufhin hatten wir über Phönix gebucht. Es hat alles super geklappt. Phönix arbeitet in Ägypten seit Jahren mit der Agentur Memnon zusammen. Es war eine vorzügliche Planung und eine Betreuung von A bis Z. Memnon hat eigene Schiffe gechartert und auch eine eigene Schiffsanlegestelle etwas außerhalb in Höhe des Karnaktempels in Luxor. Diesen Veranstalter kann ich nur empfehlen. Was den Sicherungsschein betrifft, so ist dieser auf der Rückseite der Reisebestätigung bzw. der Rechnung aufgedruckt. Wir hatten das Glück ein 5 Sterne de-Lux Schiff zu bekommen, obwohl wir nur ein 5 Sterne Schiff gebucht hatten. Andere Gäste hatten  ein 4 Sterne Hotel gebucht, das leider von Hotel Seite aus überbucht war. Als Entschädigung bekamen die Gäste das 5 Sterne Luxushotel Steigenberger zugewiesen. Phönix ist sicher eine gute Entscheidung. Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Michael.
  • BILLIG-REISEANBIETER

9 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lapislazuli
    9 Beiträge
    24k Aufrufe
    LapislazuliL
    jaja- der Sicherungsschein... Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diesem Schriebs bisher wenig Beachtung geschenkt habe, schnief! Aber wer durchleuchtet eine Urlaubsreise vorher bis ins Detail, wenn mit der Buchung alles klappt, die überaus freundlichen Mitarbeiter so auskunftsbereit sind und die Tickets im Briefkasten liegen? Vor allem nützt das wenig, wenn die Dinger gefälscht, oder nicht mehr gültig sind (gekündigte Versicherung)! Mal ehrlich, dass hat bis dato kaum einer gemacht! Aber ich finde es eine Riesensauerei, wie mit der Unwissenheit der Leute gespielt wird! Und das es "Unternehmern" durch Gesetzeslücken und mangelde Kontrollen möglich gemacht wird, diese Unwissenheit auszunutzen! Von uns 14 Leuten ist vorher nur 1ner (!) auf die Idee gekommen, bei Utopia nach dem Sicherungsschein zu fragen- und er wurde belogen. Aber deswegen freut es mich, dass dieses Thema jetzt in der Öffentlichkeit bekannt gemacht wird und wir hier im Forum auch unseren Teil dazu beitragen können! Weiter machen! Grüsse! Katja 
  • Hat jemand Erfahrungen mit CANUSA - Touristik?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Hi, hab mit denen mal eine Busrundreise an der US-Westküste gemacht. Das ist zwar schon eine ganze Weile her aber damals lief alles bestens. Organisation, Bus, Reiseleitung uns Hotels waren sehr gut und wir hatten keinerlei Grund zu meckern. Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht ?? Gruß Heiko
  • Wer kennt itc internet tr@vel company ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pitt
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    pittP
    Bea schrieb: ... der ist zwar billig , aber es geht auch ständig irgend etwas schief , Zimmer überbucht , Transfers klappen nicht , als Kunde hat man vor Ort eine schlechtere Lobby - man bekommt die schlechteren Zimmer usw. usw. Hab ich nur so beobachtet , von mehreren Kunden gehört bzw. gelesen . Es gibt da noch genug andere Spezialisten die vielleicht etwas teurer sind , aber ihr Handwerk auch verstehen .    Hey Bea, weißt du noch wo du das gelesen hast ??
  • Spezialreiseveranstalter

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ludwig
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    LudwigL
    Hallo Andrea , auch ich buche meine Reisen nur noch über Spezialreiseveranstalter. Ich hatte 2 Reisen mal über TUI gebucht das war ok aber der typische Einheitsbrei , 1 Reise über Neckermann das war eine Katastrophe, danach stand für mich fest das mache ich nicht noch mal mit - nie wieder . Die anderen 7 Reisen ( Seychellen ) habe ich nur über Spezialisten gebucht .   Bei dem einen wo es 6 Reisen waren , lief immer alles perfekt ab . Da wird gezielt auf Kundenwünsche eingegangen . Ich kann über die einzelnen Leistungen bestimmen welche ich möchte und welche nicht . Zum Bsp. vor Ort Betreuung so etwas brauche ich nicht und will ich nicht - dann muß ich es auch nicht nehmen. Transfers zum Beisspiel sind generel Privattransfers also direkt zur Unterkunft ohne Umwege über andere Hotels usw. Der Vorteil der Spezialisten ist auch der ,das sie genau wissen was sie Dir verkaufen , die kennen das Hotel / Gästehaus und zwar nicht vom Foto sondern die waren direkt vor Ort . Sie kennen sich bestens über die Gegebenheiten vor Ort aus aus.  Das Angebot an Unterkünften , im (TUI etc.) Katalog hast Du vielleicht 15 Unterkünfte und bei den Speziallisten kannst Du locker aus 70 - 100 Hotels Gästehäusern auswählen .Was die Preise betrifft so kann ich nur für meine Destination sagen auch da sind sie unschlagbar , sie verkaufen ja direkt an Dich ohne Zwischenhändler .So wird ein Urlaub ohne Liegestuhlkrig und Ballermanniveau bezahlbar .   Gruß Bea
  • Sunny Guide

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    wally/xW
    Wenn es bei Neck. nicht mehr zu buchen ist, käme mir das Angebot von S. aber schon etwas komisch vor. Da S. nur Vermittler und Nec. Veranstalter ist, solltest Du Dich vielleicht bei N. erkundigen, ob S. dieses Kontingent überhaupt noch anbieten darf. Oder noch besser Du kontaktierst dieses Hotel per Mail und fragst nach. LG Wally
  • Wer kennt Travelocity.de

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bessie
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bessieB
    Ich habe voriges Jahr im September eine Reise nach London bei Travelocity gebucht. War sehr damit zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt, angefangen bei Versand der Tickets,sowie bei der Beschreibung des Hotels. Ich kann also nichts negatives sagen,würde jederzeit da wieder buchen.
  • Schadensersatzforderung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ Sohn vom kleinen Prinz gib uns ein wenig Zeit... Muss zuerst nach dem Schließeschlüssel kramen....
  • Alltours

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Es gibt ja bereits Alltours Threads hier. z.B. -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1112379420 dort würde das passen. Deswegen schließ ich mal wieder ab.