Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Transorient/Thailand, nur zu empfehlen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vio
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    VioV
    Hallo, jetzt muß ich mal Transorient loben. Wir waren schon 2 mal in Thailand und es hat immer alles super geklappt. Wir hatten wirklich gar nichts zu meckern! Die Katalogpreise sind super und die Reiseleitung vor Ort war auch immer gut. Grüße und viel Spaß beim Reisen
  • Phoenix-Reisen für Ägypten?

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mike_molto
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    mike_moltoM
    Wir hatten ursprünglich auch bei Utopiareisen gebucht und dann auf Grund der Infos dort storniert.Hatten allerdings noch keine Anzahlung geleistet. Wir haben nun 14 Tage bei Phönix gebucht  ( Kairo, 1 Woche Nil und Hurghada ). Kamen gestern zurück. Phönix arbeitet mit der Agentur Memnon in Ägypten zusammen. Es handelt sich um ein größeres Unternehmen. Man hat immer einen eigenen Reiseleiter am Schiff uind auch die Reiseführer waren hervorragend. Man wird am Flughafen empfangen, und rundum bis zum einchecken begleitet. Wir bekamen sogar ein 5* de luxe Schiff, obwohl wir nur 5* gebucht hatten. Es hat alles hevorragend geklappt. Phönix chartert eigene Schiffe. Ich kann nur jedem empfehlen sich nicht auf kleine Internetanbieter zu verlassen. In Hurgahda war z. B. auch ein 4* Sterne Hotel überbucht. Die Gäste bekamen sofort als Entschädigung in El Gouna ein 5* Hotel . Alle waren sehr zufrieden. Viele Grüße Mike
  • Kennt jemand Flugbörse.de?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von July_1983
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    July_1983J
    Hallo, habe letztes und dieses Jahr bei Flugbörse (Reisebüro) gebucht und kann mich nicht beklagen. Die Reiseunterlagen habe ich auf FTI Papier und in einem FTI-Umschlag bekommen. Bye July
  • Hat wer Erfahrungen mit Admiral Strand

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlumpfi76
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    schlumpfi76S
    Ich fahre bald nach Dänemark und habe ein Haus über Admiral Strand gebucht. Wenn jemand hier Erfahrungen mit Admiral Strand gemacht hat,bitte hier reinschreiben.
  • Club-Blaues-Meer?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    anitaA
    Hallo Dirk, wir waren auch schon mal mit CBM in Mallorca, ich würde sagen: jederzeit wieder! gunhild
  • Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nachtrag zu Holiday -Jack: Der Hauptsitz der neuen Firma wird--auf Gran Canaria sein. Auf Gran Canaria gibt es , was manchen vielleicht bekannt ist- eine "Zona Especial Canaria", eine steuerliche Sonderzone  innerhalb der EU... Wo das Callcenter etabliert wird ist uns derzeit noch nicht bekannt. Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nachtrag zu Holiday -Jack: Der Hauptsitz der neuen Firma wird--auf Gran Canaria sein. Auf Gran Canaria gibt es , was manchen vielleicht bekannt ist- eine "Zona Especial Canaria", eine steuerliche Sonderzone  innerhalb der EU... Wo das Callcenter etabliert wird ist uns derzeit noch nicht bekannt. Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Kennt jemand den Anbieter Avicon Travel?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geli45
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    geli45G
    Hallo, leider kenne ich diesen Anbieter nicht. Habe aber ebenfalls ein supergünstiges Angebot gefunden und gebucht über lastminute.de Diese Buchung erfolgte Mitte März und am 17.3. erhielt ich per email die Bestätigung, die ich umgehend bestätigt zurück mailte. Danach passierte dann nichts mehr...keine Rechnung, keine Reiseunterlagen bis heute; trotz mehrmaliger telefonischer Anfragen bei lastminute.de. Angebliche sollte die Rechnung "nochmal" an mich versendet werden. In einer Woche würde ich gern nach Hurghada fliegen, doch momentan habe ich gewisse Zweifel, ob da noch etwas draus wird. Gebucht hatte ich übrigens 2 Wochen HP Hilton Hurghada Resort f. 1 Person zum Preis von €645. Also wirklich ein Schnäppchen! Womöglich irrtümlich angeboten??? Hat jemand ähnliches erlebt? Gruß, Geli
  • Erfahrungen mit Jahn Reisen ???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mira
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MiraM
    Hallo Michelle, wir waren letzten Sommer mit Jahn Reisen auf Kreta und kann mich den anderen nur anschließen: Wir waren voll und ganz zufrieden, es hatte alles super geklappt und die Reiseleitung war auch sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit für die einzelnen Urlauber genommen. Würden jederzeit wieder mit Jahn Reisen in Urlaub fliegen.
  • Wer hat Erfahrungen mit Tourops Travel???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wie kann mein bei einem Veranstalter buchen von dem man noch nix gehört hat ??? Ich kann das nicht verstehen !!!
  • Rundreise in Kuba mit Jahnreisen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina25
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabrina25S
    Hallo zusammen, hat schon mal jemand die Westkuba-Rundreise mit Jahnreisen gebucht? Wenn ja, wie war diese und bei welches Hotels seid ihr unterwegs abgestiegen. Ich weiß nur, dass es 3*Hotels sein werden. Danke für eure Beträge!!! Sabrina
  • Wer kennt den Veranstalter " Delphin Touristik" ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.sabrina
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    m.sabrinaM
    Hallo Leute! Wir fliegen jetzt im April noch nach Ägypten und haben bei Delphin Touristik gebucht! Jetzt würde mich nur interessieren wie der so ist! Kennt den Jemand??? Villeicht kann mir jemand etwas berichten! Danke, lg
  • Spezialist für Städtereisen ?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TvB
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    TvBT
    Ich habe meien Städtereisen bislang immer selbst zusammengestellt und bin dabei stets sehr günstig weggekommen. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten habe ich bislang immer bei dem Anbieter "mit den drei Buchstaben" entdeckt. (h...) Der große Vorteil bei Buchungen dort, ist der, dass man bei Stornierungen bis zum Anreisetag keinerlei Stornogebühren zahlen muss. Anders sieht es bei den bei Ryanair und easyJet gebuchten Hotels aus.
  • Infos über Utopia Reisen erwünscht!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1105531820  
  • Neckermann und nachträgl. Preisnachlass (aber nicht für uns!!!)

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Butzer
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    ButzerB
    Hallo, ich habe bei Condor einen Flug für 2 personen gebucht nach Teneriffa vor einem halben Jahr für genau € 29 pro Person und Flug. Zusammen zahlen wir also genau € 58 hin und zurück. Knapp 2 tage nach meiner Buchung wurde der Preis auf € 288 erhöht. Vor etwa einer Woche hat Condor eine Sonderaktion gestartet, in der auch mein Flug angeboten wurde, für € 29. Ok, vielleicht ist die Maschine noch nicht ausgelastet. Wer den teueren Preis gebucht hat, wird sich auch da möglicherweise geärgert haben. Tja, man kann also nicht generell sagen:  Frühbucher hat Vorteile. auch bei einigen Reiseveranstaltern ist der Frühbuchervorteil dieses Jahr geringer, als der Preis den man später zahlt mit den Vorteilen wie z.B 14=10 oder 7=5. gruß andreas 
  • Einen Tag vor Abflug hat Meditour storniert!!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandra3005
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandra3005S
    oh,sorry habe nicht daran gedacht.
  • Alltours

38 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    38 Beiträge
    8k Aufrufe
    holzwurmH
    Wiedel schrieb: Ich war schon 2 mal mit Alltours auf Malle. Eigentlich alles ohne  Probleme bis auf eine Sache: Alltours hat uns jedes mal über 1 Stunde am Flughafen im Bus warten lassen bis es zum Hotel ging. Es wurden immer Gäste mehrerer Flüge gesammelt, wenn ein Flug Verspätung hatte wurde auch gewartet, der Bus fährt erst wenn alle da sind. Das nervt schon mal. Aufenthalt und Rückfahrt ohne Probleme. Hallo Wiedel, dieses Problem besteht bei allen anderen Veranstaltern auch. Natürlich kann man bei einigen Veranstaltern, wie z. B. Thomas Cook einen Privat-Transfer gegen Gebühr dazubuchen. Gruß Karl-Heinz
  • Berge und Meer

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carnevale
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    CarnevaleC
    Richtig, für uns gab es diese 3% Rabatt, weiß aber gar nicht mehr genau warum, glaube weil wir sofort über Internet gebucht haben. Bin wirklich sehr gespannt ob Berge & Meer die vielen guten Dinge die ich bisher gehört habe im Urlaub auch bestätigen können.
  • 5vorflug

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von qualle
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    qualleQ
    Danke , hört sich gut an
  • Preissenkungen???? eher wohl Preiserhöhungen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosaik
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mosaikM
    Dass man in die Werbung stets mit irgend etwas Besonderem geht, liegt auf der Hand: Preissenkungen --> in Vorsaisonen...  Zum Beispiel: Club heuer teurer als im letzten Jahr: a) Zufall b) im Vorjahr "verkalkuliert" --> zu billig gewesen c) schlicht und einfach: man versucht's halt, mehr zu verlangen Aber im Normalfall ist es ein auf und ab: das eine Hotel günstiger, das nächste teurer und das dritte gleich wie letztes Jahr. Einen Trend sehe ich allerdings schon in Richtung es-wird-teurer, aber € 900.-- sind da sicherlich die Ausnahme nach oben. Was aber wird denn nicht teurer...? Wir, hier in Salzburg, zahlen jedes Jahr so 10 Cents mehr für's Busfahren in der Stadt, so für vier Kilometer jetzt dann € 1,90 einfach... wenn man auf Parkplätzen am Stadtrand sein Vehikel abstellt (und der dort gratis-Parkplatz soll ab nächstem Jahr auch was kosten, da wird aber der Bus auch wieder teurer...). Gruß Peter