Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Reise-Shop Köln (reiseplus)Aufruf w. Fernsehproduktion!/Hinweis der Admins !

55 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mahe
    55 Beiträge
    10k Aufrufe
    maheM
    Hallo zusammen, ich habe grade beim Amtsgericht Köln angerufen, besagter Mensch (Reise-Shop) hat sich erst 18.07.05 insolvent gemeldet und sein Fall wurde heute dem Richter zur Verfügung gestellt. Ich habe ein Aktenzeichen bekommen und soll am Montag nochmal anrufen, da dann vielleicht ein Sachverständiger feststeht! Also entweder wird das nochmal aufgerollt oder es leigen hier irgendwelche Verwechslungen vor! Viele Grüsse Mandy
  • Neckermann

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Warum postest du das nicht hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1104774860  ????
  • Was ist los bei FTI ?????

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Cynthia! Bitte Beiträge nur 1x posten,sofern diese völlig identisch sind! Habe den aus Lob & Kritik gelöscht, da es ja um den Reiseveranstalter geht! Danke für dein Verständnis! Gruß Mary
  • Erfahrungen mit Explorer-Fernreisen???

4 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pingu
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    PinguP
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass Explorer Fernreisen ein sehr guter Veranstalter ist. Wir flogen im Jahr 1998 über Hongkong nach Bali. Das Büro in Stuttgart hat uns alles ganz toll organisiert. Sogar für den Freiflug nach Denpesar, den wir über das Sammeln von Meilen der Thai Airways bekamen, haben sie sich gekümmert. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und ich kann Explorer nur weiterempfehlen. Gruß Pingu 
  • Abstimmung Reiseveranstalter-----Tool bereinigt!!!

33 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    33 Beiträge
    10k Aufrufe
    wally/xW
    Dringend!! Hallo Admins, habe aus Versehen ins Adressfeld nochmal neu die HC-Seite eingegeben und wollte,( da ja heute der letzte Abgabetermin ist)  das bisherige Ergebnis sehen.  Aber oh Schreck, ich kriegte nur die Aufforderung abzustimmen. (Was ich natürlich nicht getan habe, denn ich habe schon abgestimmt) Ist das normal? LG Wally
  • Meine Erfahrung mit Reiseplus

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuffy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnuffyS
    Bin vor kurzem in Ägypten gewesen habe die Reise über Reiseplus gebucht und hatte keinerlei probleme gehabt, deshalb wundert es mich was so über geschildert wurde. Mir hat die Reise sehr gut gefallen die einwandfrei habe Nil und hotel gebucht.Das Schiff und das Hotel waren wunderschön. Hinweis des Admin OK, für das erste Posting ein wenig zuviel Lob-Gesang.... Wir freuen uns ,dass es Dir gefallen hat.Du arbeitest sicher nicht in der Branche..!! Ich habe Deine etwas überzogene Headline geändert. Admin
  • Öger Tours (Hotel Monachus-Türkei) zu empfehlen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annelie45
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Annelie45A
    Hallo wir waren letztes Jahr im Oktober mit Öger in der Türkei, aber in einem anderen Hotel. Kann nur sagen wir waren alle zufrieden. Hotel war das Limra alles bestens, und öger war auch super!! Werde zu jeder Zeit wieder mit dieser Reisegesellschaft Urlaub machen. Preis hatte auch gestimmt. Gruss Annelie
  • Zimmerbeschreibung bei FTI

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    salvamor41S
    "V" bei der Zimmerbeschreibung könnte "Villa", aber womöglich auch "Vollpension" heißen. Am besten, Du guckst Dir mal die Legende des Katalogs an, dort wird die Bedeutung der verwendeten Symbole und Zeichen erklärt.
  • Wer kennt Bonusreisen?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Ich habe noch nie von diesem Veranstalter gehört. Dazu muß ich sagen das ich im Reisebüro arbeite. Lass die Finger davon.
  • Verreisen mit Thomas Cook

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von O_Rio
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    O_RioO
    Hallo zusammen!! Zum Apollo Beach findet du eigentlich genug bei den Bewertungen! Gruß Thomas
  • ASIA SKY TOURS

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Whkü
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    WhküW
    Hallo, kennt jemand den Reiseveranstalter ASIA SKY TOURS? Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Ich dank euch schon mal für eure Hilfe.
  • Tschibo Rundreise Südafrika

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegrun
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SiegrunS
    Wer hat schon die Südafrika Rundreise von Tschibo bzw. Berge und Meer (15 Tage, Kapstadt, Gartenroute, KrügerNP) gemacht ? Wie sind die Hotels ? Erfahrungen zur Verpflegung ? Mücken ??? Reicht die Zeit, um auch mal schwimmen zu gehen ? Wie ist das Wetter dort zu Ostern?
  • Ab in den Süden

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baumi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BaumiB
    He Leute habt ihr noch paar Infos für mich ???
  • Versuch Nr. 2 - zu Erfahrungen über einen Internetreisevermittler

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NightDragon
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    NightDragonN
    @Scheich Sokrates, DANKE! (Musste mir ja meine Antwort hart erkämpfen ;)) )
  • DERPART - & eigenartige Gebühren

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich denke, der Beitrag von Stephanie reflektiert sehr gut die aktuelle Markt- und Buchungssituation in diesem Segment. Und auch Kilokot hat auf seine Art und Weise sicherlich Recht. Eine kleine Anmerkung aber noch zu Stephanie's Beitrag: Steffi(?), ichstimme Dir ja grundsätzlich zu, aber leider ist in Deiner Argumentation genau DER Fehler, der immerweider von Reisebürogegnern/-kritikern aufgegriffen wird. Eine Beratung z.B. beim Kauf eines Autos oder eines Gerätes im Bereich der Unterhaltungselektronik ist eben nicht gebührenpflichtig. Leider vergessen(?) umgekehrt Gebührenkritiker gerne die "leicht differenten" Gewinnspannen in diesen unterschiedlichen Marktsegmenten. Ich wäre sehr gespannt einmal zu beobachten was passieren würde, wenn Reisen/Flüge/Hotels wirklich nur noch individuell über das Internet buchbar wären. Das gä be sicherlich einen Heidenspaß! Aber wahrschenlich wären auch dann bei den zahlreichen Mißgriffen und Pannen, niemals die Konsumenten, sondern immer die Veranstalter/Airlines etc. Schuld!???! Ich bin keinesfalls ein Gegner von Inernetbuchungen, und wir buchen unsere Urlaub je nach Art der Reise (und abhängig davon ob wir für die Reise oft nicht unwichtige Kenntnisse haben!) auch dort - lassen uns aber in anderen Fällen auch gerne im Reisebüro beraten und buchen dann i.d.R auch dort. Viele Grüße, Holger
  • Lastminute

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NightDragon
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    NightDragonN
    Hallo Ihr Lieben, wollte mich nur nochmal kurz melden wie die ganze Sache über meine Anfrage über oben ("nicht")erwähnten Anbieter ausgegangen ist: Habe gestern über einen anderen Internetreisevermittler gebucht und fliege am Samstag 1 Woche nach Ägypten. YUHU!!! Somit ist also hoffentlich auch der letzte Verdacht ausgeräumt, dass ich hier Schleichwerbung platzieren wollte...
  • Ist schon jemand mit reiseplus verreist?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seti
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    SetiS
    Hallo trulla, vielen Dank für Deine Antwort    Die ganze Sache ist schon ziemlich merkwürdig! Ich habe noch mal ein wenig im Internet gesurft. Dabei fand ich ein Reisebüro mit dem Namen xxxxxxxxx, gleiche Adresse wie Reiseplus in Köln. Sogar die Telefonnummern sind identisch! Der Geschäftsführer heißt xxxxxxxxxxx Und gegen diesen Geschäftsführer läuft ein Insolvenzverfahren beim Kölner Gericht. Der Geschäftsführer bei Reiseplus heißt xxxxxxxxxxxx, Ist dies die selbe Person (anderer Vornamenteil?) oder vielleicht ein Verwandter?  xxxxxxxx wiederum scheint irgendwie mit dem Reiseverantstalteryyyyyyyyoder xxxxxxxxx in Verbindung zu stehen. Und über diesen Reisenveranstalter habe ich xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Es wird immer schwerer, sich in diesem Dschungel zurecht zu finden! Und dabei möchte man doch nur die wenigen Urlaubstage so schön wie möglich verbringen, obwohl man nicht mit einem Geldsegen versehen wurde. Übrigens hat man uns doch noch am Montag angerufen. Über dieses Gespräch möchte keine Details berichten außer, dass man mit den Worten endete "Sie werden noch von uns hören!" Unsere Reise haben wir nun beim xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxAnfang an für ihn entschieden! Naja, aus Erfahrung wird man klug   Ich werde Schnäppchen in Zukunft sehr sehr sorgfältig prüfen! Ich hoffen, dass wir mit einem blauen Auge davonkommen und freue mich schon auf 14 wundervolle Tage in Ägypten. Viele liebe Grüße Claudia xxxxxxxxxxxxxgeändert und gekürzt Admin Keine Namen von Personen(Datenschutz) bitte und keine Werbung! Der Thread wird geschlossen. Viele Grüße Admin
  • Reiseveranstalter "Spar mit"

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von otgatzen
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    otgatzenO
    Wer ist schon einmal mit "Spar mit" unterwegs gewesen? Ist dieser Veranstalter zu empfehlen? Insbesondere bei Reisen nach Kroatien.
  • Parken mit Tjaereborg

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von winny
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    winnyW
    Hallo,die Veranstalter haben keine eigenen Parkplätze.Es gibt Parkgutscheine, die du entweder direkt bei dem Flughafen anfragen kannst oder in deinem Reisebüro wo du gebucht hast. Aber das Veranstalter eigene Plätze reserviert haben gibt es nicht. Lieben Gruß Verena
  • Discover Romania (Rumaenien)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo " Kellner Carol M. " ! Auch dein 2. Versuch hier  zu werben ist fehlgeschlagen! Leider akzeptierst du unsere Forumsregeln nicht, somit verabschieden wir uns von dir in aller Form! Gruß Mary