Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Rumanien - Sighisoara

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kellner
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kellnerK
     Hallo, Im Sommer werde ich einen Hostel im Rumaenien, Stadt Sighisoara (Schaessburg)(Dracula´s Geburtsort) oefnen. Preis: ................................. ........................................................................Discover Romania, Sighisoara  and .... ..Teile gelöscht, Admin Lieber Kellner Carol Mihai, Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt, das steht auch in unseren Regeln , die Du bei Deiner Anmeldung gelesen hast! Admin
  • Warum wird der thread von Michael geschlossen???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Zur ergänzenden Erklärung(Mary, Danke!) es handelt sich um den-ich glaube nun 3. Versuch- des Users einen Veranstalter von Ausflügen im Zielland zu "lancieren". Und gerade zu diesem Thema haben wir unsere Erfahrungen gemacht, daher akzeptieren wir das Posting auch nicht.Um einenReiseveranstalter im Sinne des Forums gehts hier nicht. Allzu stark sollte man auch unsere Geduld nicht strapazieren.Im Zweifel bleibt uns dann nur die Sperre des Users, was wir auch machen, wenn es nochmal vorkommen sollte. Viele Grüße Admin
  • Inter Flug

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joe.L
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Joe.LJ
    ... ja, ja, da sieht man mal wie wichtig Holidaycheck sein kann ... die meisten buchen nur einmal mit INTERFLUG aber leider langt es dass sich diese xxxxxx damit eine goldene Nase verdienen ... xxxxxxabgeändert @Docker, kann es leider auch bei Dir nicht durchgehen lassen. (Auch wenn ich Deinen Zorn gut nachvollziehen kann.....) Viele Grüße Admin
  • Kennt jemand das Paradise Beach Hotel in Kenia?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebau
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pebauP
    Antwort kannst du im Afrika-Thread lesen, denn da gehört deine Anfrage auch hin. http://holidaycheck.de/forum/index.php?bn=holidaycheckde_afrika
  • Maldivian Holiday, - Erfahrungen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ANNI
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ANNIA
    Hallo Malediven und Reiseveranstalter-Experten: nachdem ich bei der letzten Internetbuchung (siehe Beiträge Salazar-Touristik...) doch sehr auf die Nase gefallen bin, möchte ich mich dieses Mal vorher nach Euren Erfahrungen erkundigen. Im Internet habe ich den Veranstalter Maldivian Holidays gefunden,(***********************. Hat schon mal jemand von Euch dort gebucht und irgendwelche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich "tierisch" freuen, von Euch zu hören!!! Die Werbungen lassen wir weg,ok! Bitte halte dich an unsere Regeln! Gruß Mary
  • Salarzar-Touristic

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ANNI
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ANNIA
    Die wohl neueste Info bekamen wir gestern von unserem Anwalt, der sie wiederum von der Saatsanwaltschaft Krefeld bekommen hat: In unserer Strafanzeige (Betrug - Schaden ca. 2000€) ist das Ermittlungsverfahren eingestellt worden, da sie "wegen einer anderen oder bereits verhängten oder zu erwartenden Strafe nicht beträchtlich ins Gewicht fällt."  Gegen den Beschuldigten Antonio Felix Salazar Montoro sei ein anderes Verfahren anhängig, in dem die Verurteilung zu einer Strafe oder Maßregel der Besserung und Sicherung zu erwarten sei. Für mich heißt das im Klartext: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxgelöscht,Admin Da er insolvent ist UND xxxxxxxxxxxxxwird, sind die Aussichten, jemals auch nur einen Cent des Schadens zurück zu bekommen, äußerst gering: wo soll's denn herkommen? Aber sicher ist er in diesem Fall auch nicht unter einem anderen Namen tätig!! Wenigstens dies haben wir und viele andere wohl erreicht. Liebe Grüße, "Anni"     x Beitrag gekürzt, wir wollen hier sachlich bleiben und nicht in Spekulationen abdriften!Das hilft keinem.Die Info kommt auch so rüber! Admin
  • Jahn-Reisen...ein Fairer Partner

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Petra! Freut mich zu lesen, daß es trotz allem Leid doch auch was positives von der Katastrophe gibt! Auch ich finde das der Thread besser hier rein passt,und habe mir erlaubt diesen zu verschieben! Gruß Mary
  • Alptraum mit Lufthansa / United Airways / Alamo

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    HolginhoH
    "DANKE" salvamor für diesen Beitrag! Genau solche Äußerungen, wie die von Plejadi (so sie denn nicht komplett mißverstanden wurden), sind es, die diesen (gerade modernen?) Anti-Amerikanismus so lächerlich und blind erscheinen lassen. Aber ich denke, dies sollte -wenn überhaupt- an anderer Stelle diskutiert werden...also, zurück zum eigentlichen Thema. Viele Grüße, Holger
  • James-Cook-Holidays

1 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NobertW
    1 Beiträge
    9k Aufrufe
    NobertWN
    Ich war mit meiner Familie und James Cook Holidays in der Türkei. Einige Bemerkungen vorab -die Türkei ist eine sehr lohnenswertes Reiseziel das Gewinnspiel von J-C-H ist eine Verkaufsstrategie (-Masche oder -Trick wie man es sehen will) Wer etwas anderes glaubt ist naiv. es ist wenig hilfreich wenn Leute sich an Diskussionen beteiligen, die zwar meinungsstark aber uninformiert sind. Die Reise war in Ordnung. Wir haben alles bekommen was man versprochen hatte und mußten alles bezahlen was als Zusatz gekennzeichnet war. Wobei man vor Ort durchaus auch verhandeln konnte. Es empfiehlt sich vorab die Zusatzkosten zu erfragen. Die Auskünfte stimmten bis auf ein paar Euro. Wir hatten 7 schöne Sonnentage in der Türkei. Die Besuche bei Gold-, Leder-, und Teppichverkauf waren interessant und verplichteten zu nichts. Allerdings steht man sehr geschulten Verkäufern gegenüber und sollte sich in der Materie auskennen. Nur dann kann man einen günstigen Einkauf tätigen. Das gilt aber wohl überall. Die Hotels und die Verpflegung waren gut. Als Handwerker darf man allerdings in der Türkei nicht deutsche Standards erwarten. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Zuschlag für Silvester beinhaltete -Essen und Trinken bis zum Abwinken                                                    -Live Musik                                                    - Bauchtanz                                                    - Feuerwerk und eine Flasche Sekt um Mitternacht. ( Allerdings kein Pommery) Nicht gefallen hat mir der Transfer mit kleinen Airlines. Wobei ich von Freebird Air positiv überrascht war. Auch finde ich es nicht gut, daß man auf die mögliche Verwechslung mit Thomas Cook setzt. Möglich, daß man mit Last Minute billigere Angebote bekommen kann. Aber man muß natürlich aufpassen, daß man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht. Alles in allem war ich mit der Reise zufrieden. Man kann das machen.  Bei der Buchung sollte man sich das includierte Programm bestätigen lassen um mögliche Diskussionen von vornherein zu vermeiden. Das sollte man im Geschäftsleben aber immer beachten. Die Sache ist mir überhaupt nicht peinlich Norbert   
  • TUI bvorzugt Boeing und schafft Airbus ab

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca23
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bianca23B
    Nein, TUI stellt nicht von Airbus auf Boeing um. Bereits jetzt besteht die Flotte von Hapag-Lloyd hauptsächlich aus Boeing 737-800 (ich glaub 29 Stück) und aus 5 Airbus A310. Was wäre denn gewesen, wenn Hapag-Lloyd komplett auf Airbus umgestiegen wäre? Dann wären jetzt die Piloten arbeitslos oder man müsste sie umschulen - und das kostet Geld. Da hätten hier einige wieder geschrien, dass HF so teuer ist und keine so günstigen Tickets wie Condor anbietet.
  • avenTOURa GmbH

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisenherz444
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    eisenherz444E
    Wer ist schon mal mit aventoura GmbH Freiburg verreist, speziell nach Kuba?
  • Neckermann Reisen - Positiv oder Negativ?

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    LexilexiL
    also wir haben im letzten jahr in venezuela folgende erfahrung gemacht: es gibt auf isla margarita das lti costa caribe beach hotel, hauptsächlich von tui angeboten und das dunes beach hotel. hauptsächlich über neckermann buchbar. normalerweise denkt man ja: klar, wir nehmen das "tui hotel", da kann man nichts falsch machen. vergleicht man aber die beiden hotels, ist auf jeden fall das dunes das beste hotel. also: in allen anderen ländern haben tui vielleicht die nase vorn. aber in venezuela ist das nicht der fall. wir waren dort von neckermann begeistert
  • Schürmann-Reisen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von opa38
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    opa38O
    Haben die eine HP um Infos zu erhalten?? gruss Spidermann
  • Stefan Scherer Bildungsreisen

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von opa38
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    opa38O
    Der Veranstalter ist mir völlig unbekannt. Gibt es eine HP ??? gruss Spidermann
  • AMM-Reisen

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von richie111
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    richie111R
    Hallo, habe auch ziemlich viel Stress mit Amm-Reisen. Haben mich genauso hinters Licht geführt. Ich habe die Sache an einen Anwalt abgegeben, doch auch er hat Probleme überhaupt an die Firma heran zu kommen. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee oder Interesse gemeinsam gegen die Firma vorzugehen ? Grüße
  • wer kennt schröder-reisen?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schimpansenbaby3
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schimpansenbaby3S
    hallo! kennt jemand das busunternehmen schröder-reisen? wenn ja, welche erfahrungen habt ihr gemacht? liebe grüße
  • GTI_Reisen

27 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thias160281
    27 Beiträge
    9k Aufrufe
    thias160281T
    ich seh schon, hab mich missverständlich ausgedrückt. mit flugverschiebungen meinte ich natürlich für den monat november.
  • Neckermann Preisknüller

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thias160281
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    thias160281T
    hängt vom versand der neckermänner ab. wir (reisebüro) haben ihn mitte november bekommen. buchungsfreigabe ist aber einheitlich.
  • Wer kennt den Reiseveranstalter a & e

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefreak
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    reisefreakR
    Hallo Leute, wer kennt den Reiseveranstalter a & e Reiseteam, Hamburg ? Eine Kollegin von mir möchte gerne mit diesem Veranstalter nach Südindien /Tibet fliegen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Pingu
  • Unterschiedliches Leisungsangebot für österreichische Kunden

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosaik
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    mosaikM
    Hallo lieber Karl, TUI bietet also eine Bahnkarte mit an bei Abflügen ab Deutschland bzw. auch Salzburg. Diese Karte ist aber an keinen bestimmten Zug gebunden. Das heißt, versäumst du aufgrund einer Ankunftsverspätung deinen Wunschzug, gilt die Karte für jeden weiteren Zug (wenn ich mich recht erinnere, ist die Rückfahrt binnen zwei Tagen nach Reiseende gültig). Das wiederum bedeutet, du kannst im Grunde selbst jeden Zug dazu kaufen und beispielsweise ab/bis Frankfurt fliegen. Gruß Peter