Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • Snowboard Osterferien 2005

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    anitaA
    Suche für meinen Sohn 16 Jahre einen Reiseveranstalter, der im Zeitraum 18.3.-3.4.05 einen mindestens 1-, besser noch 2- wöchigen Aufenthalt mit Snowboardkurs anbietet. Danke! Anita
  • Hilfe mit Bentour!!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Würdest du bei einem Unternehmen buchen, das nicht auf dich bzw. deine E-Mails reagiert?
  • Kennt jemand" Fligo" ???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Carsten! Habe die Headline etwas abgeändert, und auch , wie du sicher selbst siehst<h1>den Beitrag !</h1> Hat ein wenig gegen unsere Forumsregeln verstoßen! Gruß Mary
  • Erfahrungen mit Tschibo?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dieter.D.
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Dieter.D.D
    Ich habe zwar auch noch keine Erfahrungen mit Tchibo-Reisen gemacht.Den Preisvergleich zw."Berge+Meer"als Veranstalter der Tchiboreisen habe ich des Öfteren vorgenommen.Meistens waren andere ,wie Alltours/1-2-fly oder ähnliche günstiger. Es scheint mir auch,dass die "Superfrühbucher"-Preise tatsächlich sehr günstig sind. Gruss aus S.-H.,Dieter.
  • Mallorca Can Picafort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nokiN
    Hallo Dieter, ich schließe mich der Meinung von Sylvia an! Das Tonga würde ich nach über 20 Jahren Can Picafort auch nicht empfehlen. Wenn man Erholung und Unterhaltung pur sucht, dann empfehle ich das Iberostar Exagon Park (Hotelbewertungen und viele Fotos bei Holidaycheck vorhanden). Es liegt allerdings etwas abseits im Ortsteil Son Baulo. Ins Zentrum von Can Picafort sind es ca. 2 Km! Wollt ihr dort aber Party machen, seid ihr dort nicht richtig.  Das Wetter im Mai/Juni ist sehr gut. Bin jeweils zweimal im Jahr dort, Mai/Juni und September/Oktober. Jetzt hatten wir im Mai zwischen 27 und 32 Grad und eine sehr angenehme Wassertemperatur. Alles Weitere bitte den Bewertungen und Fotos entnehmen! Gruß Dieter
  • Unterschied Jahn Reisen - ITS Reisen

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tina85
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Tina85T
    Hey hey, da gibt es keinen großen unterschied.....die gehören beide zur REWE Gruppe. Der einzige Unterschied ist (habe viele Kunden von mir schon festgestellt) dass JAHN oft bessere Zimmer hat. LG Tina
  • Airline Abstimmung/Der Bericht!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo liebe Community,   im Fluglinien-Forum gibts ab sofort den Bericht zur Airline-Abstimmung, für die Community vorab! Offizielle Veröffentlichung erfolgt im Newsletter, der in Kürze versandt wird.     Viel Grüße Euer HolidayCheck-Team
  • Jemand schon mit "PLUSPUNKT REISEN" verreist?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hi, wollte mal allgemein fragen, ob jemand schon einmal mit "Pluspunkt-Reisen (eine Marke der GLOBALIS Erlebnisreisen GmbH)" verreist ist- wie waren eure erfahrungen?? V.D.
  • Insolvenzverfahren Salazar-Touristik

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pauli7
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    pauli7P
    Kann jemand hier im Forum Angaben über den Stand des Insolvenzverfahrens in Sachen Salazar-Touristik machen ?  Gruss Paul
  • GTI Reisen am 8.11

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torben
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    TorbenT
    ja werde ich machen, aber leider hat sich noch keiner gemeldt
  • Vorsicht vor COSMOPOLITREISEN

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joe.L
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joe.LJ
    Das müsste eigentlich in den AGB stehen wie hoch die Stornogebühren sind ... erscheint mir ein bisschen viel ...
  • ViVa Can Picafort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    :bic:    Wie waere es mit alltours SEITE 50 im Katalog BALEAREN???????? 
  • FTI - wie sind eure Erfahrungen

19 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bosi
    19 Beiträge
    14k Aufrufe
    BosiB
    Hallo Rita, ich freue mich für Euch, dass bei Euch der Urlaub nach Italien reibungslos geklappt hat. Wir hatten leider nicht so viel Glück. Aber wie schon gesagt, gibt es sicherlich bei jedem Reiseveranstalter immer wieder mal etwas zu bemängeln. Ich persönlich werde trotzdem in Zukunft nicht mehr FTI buchen, weil von dort keinerlei Entschuldigung noch sonst irgendeine Stellungnahme zu unserem verpatzten Urlaub kam. Also dann schönes Wochenende Siggi
  • Sun Trips Reisen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefreak
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    reisefreakR
    Lasse und Moritz, danke Euch beiden, dann werde ich wohl im nächsten Jahr dort eine Reise für Thailand buchen. Die haben wirklich preiswerte und tolle Angebote!
  • LOTUS-REISEN

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jühü
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    jühüJ
    Hallo! Wer kennt diesen Veranstalter???
  • ITS-Reisen NIE WIEDER

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Fiene Esche! Das ist echt nicht in Ordnung. Wenn irgendwas vorfällt, muss man sich das vor Ort von der Reiseleitung immer schriftlich bestätigen lassen. Das ist ganz wichtig, ansonsten hat man das Nachsehen. In dem Fall sind meiner Meinung nach alle Veranstalter gleich.  Ich persönlich habe schon 2 Flugreisen mit ITS gemacht und war sehr zufrieden. In Ihrem Fall nicht verstehen kann, dass ITS so kleinlich ist. Vielleicht wäre es ratsam, sich an deren Rechtsabteilung direkt zu wenden. Viele Grüße Susanne
  • 19.10. 21.55 Uhr Plusminus im Ersten! INTERLUG!

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    alanya2004A
    Danke für den Bericht , ich war nämlich auf Reisen...natürlich nicht mit Interflug lg
  • GTI hat einen Höhenflug

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Browmeester
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrowmeesterB
    Habe mir am Samstag den neuen Katalog von GTI Türkei (Sommer2005) im Reisebüro geholt. Ich kann nur sagen die haben den absuluten Höhenflug was die Preise angeht!!!!!!!!!!! Bin mal gespannt was die anderen Preise so sagen! 1 Woche im September 700 € die spinnen doch!
  • Tjaereborg

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von riese-1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    riese-1R
    Die Reiseleitung von Tjaereborg ist sehr unfreundlich in Cala Millor, Mallorca. Wenn mehrere Reisende etwas von Ihr wollen und warten bis sie dran kommen schaut Sie auf die Uhr und wenn die Zeit vorbei ist, auch wenn man schon über eine halbe Stunde gewartet hat weil andere Reisende länger brauchen, geht Sie einfach. Die Sprechstunde ist vorbei und weg war sie. Ist das anderen auch schon einmal passiert und bei welcher Reisegesellschaft?
  • Panne dauert noch an, bitte habt Geduld!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo liebe Community ! Die Techniker von HolidayCheck tun ihr Menschenmöglichstes um das Forum wieder beitragsfähig zu machen, und ersuchen weiterhin um euer aller Verständnis! "Gut Ding' braucht lang' Weile........! Herzlichen Dank für euer geduldiges Ausharren und liebe Grüße Mary