Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Ramada Resort Lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...bestehender Hotelthread
  • Hotel Alara - Incekum

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkei Fan143
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Türkei Fan143T
    Alara ? Eine super tolle Anlage .  Nur Zimmer und Gebäude in schlechten Zustand. Die Sauna kann man im Schwesterhotel nutzen.
  • Bewertungen ASKA Lara

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und damit schließen wir hier auch wieder.
  • türkei hotel voyage sorgun geschlossen im winter?

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...wie bereits erwähnt solltest Du den bestehenden Thread nutzen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Club Belinda

Gesperrt
    58 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    58 Beiträge
    14k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link,  nussy! Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Prima Sol Serra Garden / xxx ?

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den bestehenden Thread bitte ich zu nutzen, ohne Diskussionen über andere Urlaubsnationalitäten (siehe Forenregeln). Hier mache ich wieder zu.
  • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür?

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi25
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    Steffi25S
    Grand Hotel Artside in Evrenseki hat tolle Familienzimmer....2 Doppelzimmer über einen Flur verbunden und in einem Badezimmer zusätzlich Waschbecken und Toilette für die Kleinen. Total süß gemacht.
  • Jiva beach reosrt

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hürol
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HürolH
    Hallo liebe Mitglieder, ich hatte einige Fragen bezüglich des Hotels. wir hatten ein Familienzimmer gebucht 40qm und wollte fragen wo die Zimmer genau liegen. Finden Beachpartys in dem Hotel? Muss mann unbedingt ein Badeschuhe mitnehmen, denn durch die unterschiedlichen Bewertungen bin ich verwirrt da stand z.b. am Meeresboden soll es sandiger sein als in der Wasserlinie.
  • Istanbul

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau Dich doch einfach mal im Forum Istanbul um, dort findest Du bereits einige Threads mit entsprechenden Tipps und Hinweisen. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • Neueröffnung SheerwoodClub Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen im HC-Forum. Klick hier, dort gibt es bereits einen Thread zum Hotel.
  • Barut Hotel Hemera

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Hier schließen damit wieder.
  • Royal dragon oder Royal holiyday Palace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guapita
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guapitaG
    super danke habe es gebucht
  • Hotel Side West Park

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Na dann viel Spaß ...
  • Wer kennt dieses Hotel in Lara?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Toll find ich, dass du dich so spontan bedankst ... TOP! Ist leider selten geworden in der Community - daher: Bitte und mit Freude!
  • Renoviertes Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Froschkönigin0607
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Froschkönigin0607F
    ...und gefallen wird es uns sowieso, weil es uns bis jetzt noch immer gefallen hat, wenn wir im Urlaub waren, zumindest mir und den Kindern!
  • Kamelya World Fulya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum und einfach mal hier reinsehen/ -schreiben ...
  • Anik Hotel in Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    wanuskeW
    Das Hotel liegt im Stadtteil Oba. Der Transfer von Antalya dauert dann je nach Hotelanfahrten 3 STD...ggf auch länger. Es sei denn Du landest in Gazipasa.Dann gehts fixer Das Hotel an sich sieht von aussen erstmal unscheinbar aus und manch einer mag vllt entäuscht sein-ich persönlich brauche diese Luxus Bunker nicht und ziehe kleine, gemütliche Hotels vor.(Ausser im November) Das Anik ist so eins:Die Eigentümerin ist immer vor Ort-backt selbst Kuchen und ist bei den Gästen sehr beliebt.Gemütlicher Garten und ein kleiner Pool. Zum Strand muss man nur 50 m laufen-allerdings über eine gut befahrene Strasse. Der Strand ist ok-im Meer sind aber Badeschuhe zu empfehlen,da an einigen Stellen Felsplatten liegen. Mit dem Dolmus kann man für 1 Euro in die City fahren und viele Restaurants geniessen.Laufen geht auch-dauert ein wenig aber man hat Zeit und sieht mehr. Auch der Bazar in Oba hat mir gut gefallen-wenig Touristen Es kommt eben darauf an was Dir so gefällt und die Geschmäcker sind ja nun mal sehr verschieden.Preis Leistung beachten. Und wie Sokrates schon sagte,schreib die Bewerter an und schau Dir die Bilder an. Viel Spass !!!! LG Michaela
  • Zimmer - Iz Flower Side Beach

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier der bestehende Thread zur Anlage und der richtige Platz für Erkundigungen ...
  • MUKARNAS Spa in Orkurcular

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer vor kurzem dort war kannst Du hier nachlesen und ggf. weiteres eruiere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Entscheidungshilfe bei Hotelauswahl Marmaris

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birgit_79
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    birgit_79B
    Hallo zusammen, ich plane mit meinem Bruder (er 30, ich 35) einen 1wöchigen Badeurlaub in Marmaris. (11.7.-18.7) Ich hoffe ihr könnt mir bei der Hotelentscheidung weiterhelfen. Es kommen preislich für uns 3 Hotels in Frage Poseidon ( nur Halbpension für 400 Euro) Pasa Beach (AI 447 Euro) Tropikal  (533 Euro AI ) Tropikal scheint was für die ältere Generation zu sein, was uns aber nicht stören würde. Wir brauchen keine Animation und abends wollen wir eh in die Stadt gehen. Wie sieht es bei den Hotels mit den Nebenkosten aus? Safe kostet überall, aber weiß jemand wie es mit den Liegen, Schirmen, Auflagen am Strand bei den 3 Hotels ist? Beim Pasa Beach und Poseidon steht nur Liegen und Schirme kostenlos, also denke ich die Auflagen kosten seperat. Aber beim Tropikal sind je nach Reiseveranstalter die unterschiedlichsten Infos drin (mal kostenlos, mal nicht) Für das Tropikal würde sprechen, schöner Garten und das kleinste von den 3 Hotels... Poseidon dagegen ist neu renoviert... Wer hat Tipps und Infos für uns? Müssen uns die nächsten Tage entscheiden. Danke schon mal vorab an alle Viele Grüße Birgit