Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sport und Spass - SIde?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    @peter_190 Bzgl. "Sportangebot: Volleyball muss aktiv angeboten bzw. gespielt werden" schau mal in bereits dazu bestehende Threads hier und hier. Weitere Fragen zum Thema kannst du ja in einem dieser stellen, dadurch wird er aktuell wieder nach oben geholt. Noch einer muss im Sinne der Übersichtlichkeit nicht sein. Hast du dann Fragen zu einem Hotel, stelle diese dann bitte im zuständigen Hotelthread.
  • Kamelya World Holiday Village

261 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wonderbra
    261 Beiträge
    77k Aufrufe
    WonderbraW
    War mittlerweile mal jemand vor Ort und kann etwas dazu sagen, welche Zimmer renoviert sind?
  • Royal Dragon Evrenski

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Bitte sei so nett und nutze den bestehenden Hotelthread, die Forenübersicht dankt es. Hier mache ich wieder zu.
  • Adalya Ocean Deluxe Zimmer

Gesperrt
    3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    ...ggf. weiteres bitte im bestehenden Thread thematisieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • visum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier ist jedenfalls der richtige Platz für die Frage ...
  • Arcanus Side - Familienzimmer

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und hier geht´s zum bestehenden Thread zur Anlage ...
  • Türkei-erhebliche Preissteigerung in 2010

90 Beiträge 22k Aufrufe
    90 Beiträge
    22k Aufrufe
    vonschmelingV
    @boxenluder3 Zwar kenne ich mich mit den Einkommensverhältnissen von Boxenludern nicht so wirklich aus - allgemein ist das aber sicher ein eher bestreitbares Statement?! Die Einkommen sind in den Quellenländern der Urlauber sicher mehr gewachsen als in den Destinationen. Im Übrigen ist das Angebot an Beherbergungen in den letzten 4 Jahren ebenfalls erheblich größer geworden und lassen sich durchaus Hotels finden, die ins Budget passen würden. Es ist halt nicht "eine Brezen ist eine Brezen", die Thematik gestaltet sich etwas komplexer.
  • Urlaubssuche - Entscheidungshilfe

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum vergleichen sollte man jede der Anlagen besucht haben, ansonsten helfen neben den Bewertungen die einzelnen Threads zu den Anlagen weiter um Einzelerfahrungen zu eruieren.
  • Einreise Türkei

Gesperrt
    11 Beiträge 10k Aufrufe
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir hier bereist den großen, bestehenden Thread zu den Einreisebestimmungen haben, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Reisepass für Inlandsflüge erforderlich?

7 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anne40
    7 Beiträge
    13k Aufrufe
    Anne40A
    Danke für die Infos. Ja, der Reisepass hat ausgereicht LG Anne
  • Kumul de Luxe AI vs HP

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und ggf. weiteres bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • HOTEL COMMODOE ELITE

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Und hier ist der Thread zum Commodore Elite  
  • Was wird denn da gebaut?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yambike
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    yambikeY
    Dank dir vonschmeling da ist mir doch schon geholfen ! Ist nicht bös gemeint aber auf eine Frage sollte man eine Antwort haben^^ sonst seit ihr durchgefallen
  • Erzeugt der Bauboom Sparzwänge?

54 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    54 Beiträge
    15k Aufrufe
    rumssteinR
    Wenn ich mir die ambitionierte Zahl von 50 Millionen Touristen pro Jahr betrachten, frage ich mich, wie man die ins Land bringen will. Soweit ich weiß, ist der Flughafen Antalya trotz zweiten Terminals schon ziemlich ausgelastet und Gazipasa ist ja wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Hätte da in Richtung Flughäfen nicht auch schon längst ein Bauboom stattfinden müssen? Hier wurde offensichtlich auch gespart bzw. nicht weit genug vorausgeschaut. Ich bin mir natürlich bewusst, dass nicht alle Türkei Urlauber an die Südküste wollen, aber diese ist jedoch ein touristischer Schwerpunkt.
  • Suchen passendes Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Im Wohin-Threads findest Du bereits entsprechende Empfehlungen und bei den Reiseangeboten kannst Du gem. Deiner Vorgaben die Angebote entsprechend filtern lassen um zu sehen was möglich ist.
  • SEPTEMBER ANTALYA

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...ob die Sonne scheint oder es bereits schneit kannst Du im Wetter-Thread eruieren. Zur Hotelsuche bemühe bitte den Wohin-Thread, in dem Du bereits einige Tipps und Empfehlungen findest und gerne auch im dort verlinkten Thread entsprechend weiteres thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • bankomat

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den Dir bekannten Hotelthread.
  • Kirman Belazur Zimmerempfehlung oder Hotelplan

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin @suzanamichele, da schauts mal hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/kirman-belazur-resort-spa-129561?page=1#paginateAnchor Tschau,der Heiner
  • Hotel Yalihan...Avsallar

18 Beiträge 8k Aufrufe
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... das Hotel heißt Sentido Gold Island, Heiner ... Und über Nationalitäten diskutieren wir hier bekanntlich nicht.
  • Defne Star

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage das doch bitte im Hotelthread.