Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei im Fernsehen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da es schließlich den genannten Thread gibt, schließen wir hier wieder.
  • Sun Express Deutschland/Türkisch Airlines

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...und zu Turkish Airlines findet man im genannten Unterforum auch einen Thread (s. link-Liste), so daß wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen dürfen.
  • Nova Park ??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Zum Hotel gibt es hier bereits einen umfassenden Thread. Bitte nutze diesen für deine Frage(n). Er erscheint dann wieder akuktell ganz oben auf der Themenliste.
  • Side Premium nun fertig?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde verlinkt, hier kann ich schließen.
  • Iberis Hotel & Spa-Gündogdu

27 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    27 Beiträge
    12k Aufrufe
    vonschmelingV
    lapis01: wir haben heute auch das Alternativangebot erhalten, Nilbahir Resort &Spa Manavgat-Cenger, Prima - die Alternative ist also noch ein unfertiges Hotel? An deiner Stelle würde ich dem Veranstalter langsam aber sicher mal auf die Zehen steigen ... :?
  • Roulett Reise in die Türkei mit BigXtra

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das gehört in den Thread zum RV im Forum Reiseveranstalter. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Suche Hotel mit gepflegter Sauna und Hallenbad für den Winter

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rumssteinR
    Ich kann das Sueno in Sorgun/Side empfehlen. Es ist vielleicht nicht ganz so "high end" wie das Amara, aber im Regelfall einen ordentlichen Zacken preiswerter. Es hat ein sehr großes, wirklich schönes Hallenbad mit Durchschwimm-Möglichkeit in den Außenpool. Es ist letztlich wohl eine Frage des Reibungskoeffizienten, welches Hotel man präferiert.
  • Didim Beach Elegance!

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brehmion
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    BrehmionB
    War denn irgendjemand seit letzen Herbst im "Elegance" ? Die letzten Bewertungen von 2013 sind ja übel.. Nun flieg ich am 30.5. hin und hab so meine Bedenken Wurde evt. das Hotel renoviert ? Es gibt keine aktuellen Beiträge/Bewertungen.. Danke!
  • Didim Beach Resort Elegance

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es kennen einige, wie Du hier nachlesen kannst. Alles weitere kannst Du zudem im bereits bestehenden Thread eruieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Kemer im November?

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    rumssteinR
    Wenn man nicht nur im beheizten Pool und vor der Höhensonne sitzen möchte, empfehle ich einen Mietwagen. Ich weiß, das erhöht die UV-Strahlung quantitativ und qualitativ auch nicht, aber wenn man seinen Riechkolben doch einmal in ein Geschäft stecken möchte, ist man da flexibler, es sei denn man läuft gerne lange und weit. Zudem sind die Autos vor Ort im Winter sehr preisgünstig.
  • zigarettenkauf

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich weiß zwar nicht welchen "Club" Du meinst, aber alles zu Zigaretten und Einfuhr kannst im bereits bestehenden Thread eruieren. Damit schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Magic Life Imperial, Kemer

32 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Janine1408
    32 Beiträge
    16k Aufrufe
    Janine1408J
    Hallo ihr Lieben, fahre Ende Juni/ Anfang Juli für eine Woche in den Magic Club - der erste Urlaub als Alleinreisende. Nun hoffe ich auf eure Erfahrungen : wie habt ihr die "Magic Angel" erlebt? Findet man schnell Kontakt?? Oder ist der Großteil doch nur Pärchen?? Und wie ist der Altersdurchschnitt so kurz vor den Sommerferien?? Bin ich mit meinen 23 Jahren das absolute Küken oder gibts noch ein Paar von meiner Sorte unter 40?. Reist vielleicht noch wer alleine um die Zeit?? ich freue mich auf eure Erfahrungen und danke euch schon jetzt. LG Janine
  • Single Urlaub im Magic Club Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier der bestehende Thread zur Anlage Magic Life Imperial Kemer ...
  • Crystal Sunset

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier gehts zum bestehenden Hotelthread ...
  • Shisha Tabak

7 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lisa9000
    7 Beiträge
    14k Aufrufe
    lisa9000L
    haha nein das is nix selbst angerührtes. das selbe kriegste hier au im hotel wenn der shisha mann kommt. das is in folie verpackt und eben in der dose die is aber au bedruckt usw aber eben in ner plastikdose und net in den Kartons mit der steuerbanderole also net dieser serbetli. ich möchte ihn mit nach Deutschland nehmen. der riecht eben voll intensiv aber wie gesagt keine steuerbanderole.
  • Sentido Hotel Turan Prince

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits bestehenden Hotelthread. Bitte nutze diesen für deine Fragen. Mit einem neuen Beitrag wird er aktuallisiert und erscheint oben auf der Liste. Ein weiter muss nicht sein.
  • Einreise Türkei mit Perso

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu den Einreisebestimmungen um Dich entsprechend zu informieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • Optiker Can Garden Beach Side / Manavgat

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Empfehlung Hotel?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxDU47057xxx
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xxxDU47057xxxX
    @LaFiA Genau den gleichen Post hast schonmal gemacht und zwar hier und im Mallorca-Forum! Im Mallorca-Forum hast Du sogar eine Antwort erhalten, bist aber nicht mehr darauf eingegangen. Was wollt Ihr denn nun eigentlich? Wieso sollte man euch helfen, wenn Ihr grundsätzlich noch nicht einmal wisst, wohin es gehen soll? Tipp: Erstmal überlegen wohin es gehen soll, schonmal ein paar Hotels in die engere Auswahl nehmen und dann gezielt fragen. Alternativ könnt ihr euch auch gerne direkt an das HC-Team im Forum Reiseberatung wenden.
  • Kappadokien Tagesflüge ab Antalya/Istanbul Erfahrungen?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    BubileinB
    ...**hier**der Ausflugs-Thread und hier der von dir bereits eröffnete Thread.