Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Papillon Bevil Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Entfernung Gazipasa nach Side-Kumköy

Gesperrt
    2 Beiträge 16k Aufrufe
    2 Beiträge
    16k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer GZP bislang anflog und wie der Flughafen usw. ist, kannst Du im bereits bestehenden Thread zu eben diesem eruieren. Die Entfernung vom Flughafen nach Kumköy beträgt übrigens 115km. Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle auch wieder
  • Hotel mit Baby (10 Monate)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und der TO findet im Wohin-Thread bzw. dem verlinkten reichlich Möglichkeiten sich zu informieren.
  • All Inc Hotelsuche

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Fragen zu den so eruierten Hotels solltest Du dann in den entsprechenden Hotelthreads stellen. LG Sokrates
  • sun club hotel in side

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jasira
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    jasiraJ
    Hallo, werde mitte Juni eine Woche im Sun Club Side sein. Kennt jemand das Hotel bzw. die Umgebung dort und kann mir sagen, ob man da joggen kann? Da ich Frühaufsteher bin, würde ich morgens gerne etwas laufen :-). LG Jasira
  • Sun Club Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, vonschmeling, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Sentido turan prince oder Side star resort???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanzbär7
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tanzbär7T
    Hallo, wir möchten kurzfristig mit unserem 3 jährigen Sohn für 12 Tage in die Türkei. Jetzt haben wir diese beiden Hotels in die engere (noch bezahlbare!) Auswahl genommen. Das Side Star Resort kennen wir noch von der Eröffnung als Club Viva Lindita. Damals hatte wir aber noch kein Kind und können uns nicht mehr erinnern, ob es so kinderfreundlich war. Wer kennt beide Hotelanlagen (liegen ja nicht sooo weit auseinander) und kann uns einen Tip geben. Wichtig wäre auf jeden Fall und schöner Spielplatz und vielleicht ein paar deutschsprachige Kinder, damit der kleine Mann auch Anschluss findet.
  • Flughafen Alanya

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Flughafen um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Empfehlung Hotel für Türkeiurlaub?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @LaFiA Bitte im Mallorca-Forum posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Weitläufige Anlage in der Türkei gesucht - evt. Arcanus Side Resort?

24 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timolix
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    TimolixT
    Hallo Bianca, schau dir mal das Calimera Sewrra Palace in Manavgat an. Eine sehr weitläufige Anlage. Nebenan gibt es nur ein Hotel.....also fast alleine am Strand. Es wurde sehr viel renoviert in diesem Jahr ...es gibt einen neuen Aquapark, neue Pools und eine sehr gepflegte weitläufige Anlage und die Calimera Aktivitäten für Teenies finde ich perfekt :-). Schau einfach mal auf die Calimera Homepage......allerdings sind dort noch keine neuen Bilder zu sehen von den Umbauten ( die gibt es in einem anderen Forum). Liebe Grüße Kirsten
  • Hotel Barut Acanthus in Side AI oder HP buchen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren bzw. weitere Fragen zu thematisieren.
  • Schönes Hotel in Avsallar?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin @Mellycat, wir sind im Yalihan,der Strand,feiner Sand,ist für uns hier vorm Hotel am schönsten,ich bin schon rechts/ links schauen gegangen,aber??,schau mal später in meine HC-Bewertung,wird einiges geschrieben. ...schönen sonnigen(21°)Gruß aus Avsallar, der Heiner
  • Hotel Seashell

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und den zuständigen Thread bitte ich zu nutzen, denn hier mache ich wieder zu.
  • mobile router in der türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze den bestehenden Thread bitte auch für aktuelle Fragen, so bleiben die Informationen beieinander.
  • wann legt Aida immer in Marmaris an?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Habe vorhin gesehen, dass die M/S AIDA diva in Marmaris angelegt hat. Heute Morgen aus Heraklion angekommen, fährt sie um 17.00 Uhr weiter nach Antalya.
  • Primasol serra garden ex. Club Belinda Beach

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    schanaS
    Sehe ich genau so wie @vonschmeling Habt ihr den Reiseleiter vor Ort auf die Mängel hin gewiesen? Hat man euch ein anderes Hotel angeboten? Ihr solltet m.W. schon was schriftliches in der Hand haben. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so nen ähnlichen Fall in nem Hotel in Kemer. Da habe ich aber mit Aufpreis auf eigenen Wunsch das Hotel gewechselt und konnte dann bei Rückkehr auch keine Ansprüche mehr geltend machen,aber vielleicht hat sich das ja mit der Zeit geändert.
  • Hotelsuche

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Moin. Hier gibt es einen bestehenden Thread zum Thema mit zahlreichen Hoteltipps. Gruß
  • Hotel Kempinski Bodrum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Danke, Mam62 - daher mein Einwurf! Man muss halt in der Tat Operatings nach BXN suchen - von Izmir aus sind es nämlich gleich mal 3-4h Transfer. Da richtet dann auch "privat" nicht mehr wirklich was ... :? Erstens gibt es Direktflüge (zwar nur von wenigen Airports, aber es gibt sie!) und via IST ist das Angebot geradezu üppig. Man sollte keinen Anspruch an Zerstreuung in der unmittelbaren Umgebung des Hotels haben, aber der Transfer lässt sich auf alle Fälle erheblich kürzer einsteuern ...
  • Transfer Flughafen Izmir

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...den bestehenden Thread hast Du selber im Oktober letzten Jahre eröffnet. Diesen solltest Du dann auch weiter nutzen...
  • Alternative zu Delphin Imperial

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Alternativ-Suche um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.