Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Limak Arcadia Golf & Sport Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hotelthread mit Infos.
  • Simena Hotel in Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Damit der von @Bubilein dankenswerterweise verlinkte Thread auch genutzt wird, schließe ich hier ab. LG Sokrates
  • Hotel Side mit Strandrestaurant und Aquapark

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thomas72
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Thomas72T
    Hallo und schon mal ein Dankeschön für die schnellen Infos. Also Reisezeit wird in der Ferienzeit sein. Ob es im Herbst schon wieder zeitlich klappt bezweifle ich, daher eher wieder Sommer. Dauer um die 10 Tage und das Budget, tja Denk mal so 3.500-4.500 € kpl.. Das Royal Alhambra und das Crystal Sunrise Queen Luxurs Resort u Spa sind momentan unsere Favs. LG
  • Euphoria Aegean

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, KlausH1952, vielleicht liegt es daran, dass Dein Aufenthalt schon ein paar Monate her ist und die Sache sich langsam eingespielt hat! Trotzdem bitte ich Dich, in dem von @Bubilein verlinkten Thread weiter zu posten, die Übersichtlichkeit hier im Forum wird es Dir danken. LG Sokrates
  • Cesars Temple deLuxe Belek

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, Bubilein, der Thread wurde gefunden und genutzt, hier mache ich zu. LG Sokrates
  • Strand am Hotel Meryan

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    assikehA
    Unter Kiesstrand verstehen die Reiseveranstalter eben diesen steinigen Strand.   :? In dieser Ecke kann man leider nur mit Badeschuhen oder über einen evtl. vorhandenen Steg ohne größere Schwierigkeiten ins Meer gelangen. @DiruD Kleiner Trost: Beim nächsten Mal biste dann wenigstens schon vorgewarnt!
  • Side Crown Palace oder Side Mare Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marika91
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    marika91M
    Hallo zusammen, im Oktober darf ich eine Woche im Side Crown Palace verbringen. Ursprünglich war Ägypten gebucht, das hat sich aber dann Gestern erledigt. Ich hoffe die Hotelauswahl ist gelungen. Kann mit jemand was zu den Zimmern sagen? Dazu dürfen wir noch einen Wunsch abgeben. Wo in der Anlage ist es ruhig, aber zentral? Danke schonmal
  • Cesar's Temple in Belek

30 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmone
    30 Beiträge
    9k Aufrufe
    SchmoneS
    Guten Morgen, einen Extradank an Bubilein für den Link! Die Bewertungen schwanken zwischen 46% in anderen Portalen und hier derzeit 87% Weiterempfehlung. Der Unterschied ist ja doch sehr groß, so dass ich mich frage, wie kann so etwas zu Stande kommen. Gibt es hier vielleicht Urlauber, die bereits im Cesars Temple waren, keine Bewerung geschriebenhaben, aber bereit wären, sich hier dazu zu äußern. Auffällig ist auch, dass viele negative Bewertungen eine "Russenproblematik" als Grund für eine schlechte(nicht weiterempfehlende)Bewertung erkennen lassen. Hierbei wage ich aber zu behaupten, dass dies oft, nicht nur in diesem Hotel, eine subjektive Wahrnehmung ist. Kann evtl. der Ein oder Andere hier mal versuchen, die Sache zu Objektivieren?! Danke, euere Schmone
  • Welches Hotel?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timolix
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TimolixT
    Danke Heiner....ich kann mich einfach icht entscheiden...vielleicht war schonmal jemand in beiden Anlagen....?
  • Hotel Asena anreise 17.9.2013

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @maggo 40 Ich habe diese Bewertungen auch gelesen,   wobei hier über Bewertungen nicht diskutiert wird. Nachdem Du zuerst den Link von AidU gesetzt hattest, dachte ich, Du hättest auch dort gebucht. Ich denke zwecks Transfer ,musst Du Dir sicher keinen Kopf machen. das müsste klappen und Du bist sicher nicht der einzige der Richtung Kusadasi geht. Die anderen Punkte nun , z,b das Essen  ist ja immer Ansichtssache ,wobei natürlich   auch oft der Preis, was man bezahlt schon einiges aussagt. Sauberkeit ist natürlich Vorraussetzung , wenn auch das Hotel und die Zimmer älter und auch abgewohnt sind ,Sauberkeit kann und darf man erwarten. Wenn dies nicht zutrifft ,versuch ein anderes Zimmer zu bekommen und sprich es an Ich selber denke ,Bewertungen sowie auch Bilder sind immer hilfreich, und man sollte sie durchaus lesen ,sie können sich ändern, ja ,aber man kann oft sehr viel herauslesen. Ich wünsche Dir ,dass es dennoch ein schöner Urlaub wird
  • Zimmer Amara Club Marine

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lasarsausewind
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lasarsausewindL
    Welche Zimmer sind von der Lage in Ordnung wer kennt die Anlage? Lieben Dank für alle Infos
  • Hotel Defne Star frage türkei weg gehen sehen usw

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Und bevor hier alles noch einmal aufgelistet wird: ■ Defne Star ■ Euro/Lira ■ Ausflüge Damit schließen wir hier auch wieder.
  • Im Oktober nach Gümüldür

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Wer dort sein wird erfährst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck, wer dort war kannst Du hier eruieren und alles weitere zur Anlage im bereits bestehenden Thread thematisieren.. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Hotel Ark, Türkische Riviera

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...schon mal einen Blick in die Hotelbewertungen geworfen und 500 € für 2 Personen?
  • Seashell Resort & Spa in Evrenseki

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch schon im Hotelthread gepostet. Bitte keine Doppelthreads/Doppelpostings.
  • Bella Resort Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mayasherin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MayasherinM
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Hallo, wir waren vom 21.8-28.8 im Bella...Das Hotel war überraschend gut.Es hat ja doch einige schlechte Bewertungen aber wir konnten nichts schlechtes feststellen.Das Hotel und der Garten ist sehr schön.Essen war auch gut.Animation und Kinderclub super..Die Zimmer waren naja:-)) Ziemlich klein und einiges ging kaputt.Der Schrank war ein witz:-) Als wir ins Zimmer kamen dachten,oh ein großer Schrank,als wir denn jedoch auf gemacht haben war dort eine Stange und auf dem Boden standen zwei kleine Regale mit ganz wenig Einlegeböden...Naja aber wir haben alles unter bekommen und ein wenig Sachen im Koffer gelassen.Das Badezimmer war sehr schön,groß,sauber und die Badewanne super (auch wenn wir nicht gebadet haben aber für Kinder bestimmt toll..meine haben am Tag genug gebadet:-)) Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser,Fanta,Cola aufegfüllt..Der Balkon war sehr klein aber auch Ok....Also das Hotel ist toll,Zimmer ganz Ok (wir waren nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer und dafür war es gut) Also viel Spaß im Bella,erhollt euch gut..Wir wollen evt nächstes Jahr auch wieder hin... Falls du noch fragen hast,gerne per Mail.. Lg Julia
  • Mietwagen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Türkei Urlaub / Syrienkonflikt

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von markus h.
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    markus h.M
    upps, hab ich übersehn, danke.
  • Neues Barut Hotel Sensatori Sorgun-Side

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Nein. leider nicht! Stelle die Frage bitte dort neu! LG Sokrates
  • Hotel Sidekum, Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Bitte nutze den bereits hier bestehenden Hotelthread für deine Fragen. Durch einen neuen Beitrag erscheint er wieder akutell ganz oben auf der Liste.  Und hier kannst du ganz ganz viele Erfahrungen von Urlaubern nachlesen und bei evtl. Bedarf auch dem einen oder anderen eine Nachricht schicken.