Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • überwintern in der türkei

13 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    13 Beiträge
    31k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Viel Spaß bei der Planung des Langzeiturlaubs Ich empfehle Dir aber-- da es gesetzliche Neuregelungen für Langzeiturlauber gibt, h i e r  klicken - nochmals die neuen Visa- Bestimmungen nachzulesen. Alternativ empfehle ich in Deinem Fall, bei den österreichischen Behörden nachzufragen. Und h i er gibts auch einen passenden Thread im Forum, zu der 90 Tage Regelung, die seit 1.2.2012 gültig ist.
  • Colakli / Hotel Süral *****

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der bestehenden Thread zur Anlage sowie hier die Anleitung zum suchen. Damit dürfen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder schließen.
  • Hotel Trendy Palm Beach

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für den link. Damit schließen wir hier auch wieder.
  • Frage an die Eltern unter Euch

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herbertfringes
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    herbertfringesH
    Dank Dir Bert für Deine ausführliche Antwort. Danke auch an den Rest. Ich denke nun, dass es wohl ein Doppelzimmer mit Zustellbett/Babybett auch tut...
  • Hotel mit Jugendclub gesucht

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Sicher findest du im bestehenden THREAD zum Thema Hotel mit Teens Club was du suchst. Aktuallisiere den Thread durch neues Posting einfach... Anregungen findest du evtl. auch hier Suche Hotel für Eltern mit Jugendlichen bzw. Teenies...
  • Busunfälle in der Türkei

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olmaBLN
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    olmaBLNO
    Bettina&Ralf:  Die standen im Bus sogar . Möchte nicht wissen was Passiert , wenn die Fahrer mal eine Vollbremsung machen müßten .  Ist aber üblich in der Türkei , das die Busse Abends Überfüllt sind . Lg. Bettina & Ralf << Nun, kein sonderlich anderer Anblick als Busse in Berlin zur morgendlicher und abendlicher RushHour WAs da alles bei einer Vollbremsung passieren könnte, und da gibt es keine Gurte!    ( Ich kenne es mit den Dolmus nicht so extrem, natürlich mit den Regel bestätigenden Ausnahmen. Klar, sie rechnen beim Fahren ab, aber mit gekonnten Verrenkungen, dass sie kaum die Augen von der Straße nehmen mussten! Gleichwertig gekonnt und routiniert habe ich es noch bei den Scheruts in Tel-Aviv gesehen
  • wie finde ich die Beiträge zu den Hotels

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Schön, dann können wir ja hier abschließen.
  • Izmir - Taxipreise

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melmakadi
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    MelmakadiM
    Dankeschön, ich hab dort mal nachgefragt
  • Anjelique Resort & Spa Konakli

473 Beiträge 105k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steff1611
    473 Beiträge
    105k Aufrufe
    steff1611S
    Hallo.  Wir sind nun seit einer Woche zurück und wollen hiermit ein kurzes Update geben. Urlaubstours hatte und das Eftalia Aqua angeboten und wir haben es unter Vorbehalt angenommen damit endlich Ruhe reinkommt. In Antalya angekommen, wird uns gesagt das wir umgebucht wurden, ins The Inn Resort. Fanden wir natürlich ganz toll, aber was soll man machen. Im Hotel angekommen, heißt es, sie wissen nichts von uns. Schon wieder ganz toll. Wie auch immer, wir durften dort bleiben und haben die Sonne genossen. Haben nette Leute kennen gelernt und waren am Ende zufrieden, auch wenn uns durch das umbuchen des Rückfluges, eine ganze Nacht geklaut wurde. Wir bedanken uns bei allen die hier fleißig mitgeschrieben haben, hoffen ihr hattet einen schönen Urlaub und denen die noch fahren, wünschen wir diesen.
  • Corendon Airlines

Gesperrt
    3 Beiträge 10k Aufrufe
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier das Schloß...
  • Club Asteria belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um ich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • empfehlung hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Gern geschehen - Herzlich Willkommen im HC-Forum! Häng' Dich mit eventuellen Fragen ggfs. einfach an einen entsprechenden der bestehenden threads
  • Vergleich Türkische Ägäis mit Riviera

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Das Thema haben wir hier bereits und dort kann man auch ohne Nationalitäten-Diskussion (s. Forenregeln) sich austauschen. Damit machen ich hier wieder zu.
  • Mukarnas

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moonlight33
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    moonlight33M
    Leider mussten wir unseren so geliebten Urlaub in Ägypten umbuchen aufgrund der Unruhen. Nun haben wir auf Enpfehlung des Reisebüros das Mukarnas Resort gebucht. Leider habe ich nun ein flaues Gefühl in der Magengegend. Urlauber aus dem Ostblock interresieren mich eigentlich weniger da ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Was mich beunruhigt sind die Magen und Darmerkrankungen von denen immer wieder berichtet wird. Hat auch jemand gute Neuigkeiten über das Mukarnas zu berichten oder habe ich 14 Tage teuer bezahlt und werde es im Nachhinein bereuen? Freue mich auf Antworten LG Tanja
  • Hotel für junge Leute in der Türkei

6 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sema1980
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    sema1980S
    Vielen lieben Dank an alle habe jetzt das KervanSaray gebucht :)) war dort mal vor Jahren und ich hoffe, dass es weiterhin so schön ist wie im Jahr 2007 xenaares: @sema1980TIPPS findest du auch schon in div. THREADS zum Thema... Hier nur eine kleine Auswahl Hotel für junge Leute Türkei für junge Leute Welches Hotel für junge Leute? Günstiges Hotel für junge Leute
  • Restaurants in Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    @marlen0606 Hallo Informieren kannst Dich auch  schon mal bei den Reisetips Colakli Reisetipps in "Essen & Trinken" oder in Side das Ocakbasi mit guter Türkischer Küche. Schönen Urlaub. L.G.
  • Arzneimittelkauf in Alanya

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    .....dann kann ich ja hier abschließen! LG Sokrates
  • Hotel Aydinbey Kings Palace

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Für Urlaubstreffs haben wir doch das zuständige Wer-Wann-Wo-Tool und nicht das Reiseforum   Trage Dich dort ein und schaue wer noch vor Ort ist. Hier mache ich wieder zu.
  • Hotel Veral Mare

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, Gerhard49 ! Schön, dass Du nach so langer Zeit Dein erstes Posting verfasst hast! Ich weiss nicht, wie lange Du vorher hier mitgelesen hast, aber Du kannst Dir sicherlich denken, dass in einem so großen Forum solche Fragen wie die Deinen schon etliche Male in unterschiedlicher Art und Weise gestellt und auch zumindest teilweise beantwortet wurde. Daher empfiehlt es sich, erst einmal nachzusehen, ob es nicht bereits einen Thread zum Thema gibt, sich dort zu informieren und ggf. auch dort weitere Fragen zu stellen, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird. @Bubilein und Holginho haben da dankenswerterweise Vorarbeit geleistet und einiges zum Thema verlinkt - vielleicht findest Du da schon Antworten, wenn nicht, einfach dort Deine Frage posten, der Thread wird dann automatisch aktualisiert und "nach oben geholt". Viel Spaß beim Stöbern! Sokrates @Bubilein & Holginho Danke, Ihr Zwei! Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Tolles bezahlbares Kinderhotel( 5 Jahre) mit Rutschen Türkei?

11 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von topgetz
    11 Beiträge
    23k Aufrufe
    topgetzT
    Insula Beach Club in Konakli, Rutsche, direkt am Meer. Preis sollte kein Problem sein. Wir haben im Juni für 2 Erw. 2 Ki 5 und 6 für 2 Wochen € 2600,-- gezahlt. Flüge allerdings selbst organisiert und inkl. Privattransfer vom Flughafen. Ausserdem noch für ein Familienzimmer (echte 2 Zimmer) Kinderbetreuung ist äußerst nett und vielfältig. Getränkeangebot kann ich nicht wirklich beurteilen. Mir reicht Bier und meine Frau ist mit Wein auch zufrieden.