Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei 2014

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moerkeclan2010
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    moerkeclan2010M
    @Malle08,schau dir mal die Sensimar Hotels an. Für Ruhe suchende genau das richtige.
  • Lonicera World Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, MAN-man! Hier mache ich dann aus Gründen der Übersichtlichkeit zu. LG Sokrates
  • Fake Beurteilungen Crystal Sunset Luxury

Gesperrt
    19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Man kann bekanntlich Bewertungen beim Team melden. Unterstellungen haben aber im Forum nichts zu suchen. Machen wir also zu.
  • Belek Voyage vs Delphin Palace mit Kleinkin

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der Eismann 06
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Der Eismann 06D
    Also wir waren im Voyage Belek aber nur im Delphin Diva, also treffen meine Aussagen nur für das Diva zu. Uns hat es im Delphin Diva besser gefallen als im Voyage Belek. Das Delphin Diva war von der Größe her optimal, besonders schön fanden wir den Speisesaal für die Kinder am Eingang vom Restaurant. Im Voyage war uns alles viel zu groß und zu laut. Auch ist auserhalb vom Hotel "tote Hose", Belek bietet nicht so viel, in Lara sieht das ganz anders aus. Wenn wir die Wahl hätten: Delphin Diva vor Voyage Belek! Ist aber nur unsere Meinung. Hatten in den letzten Jahren Voyage Belek, Delphin Diva, Aydinbey Kings Palace, Victory Resort- und nächste Woche Novum Garden Side. Carsten.
  • Baustelle/leere Fläche zwischen Delphin Imperial und Delphin Palace?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Zur gestellten Frage paßt die Umfrage aber nicht. Daher schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • suche Ex-Manager Miramare Queen/Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weka
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    wekaW
    Bis vor ca. 2 Jahren war in der Miramare Gruppe der Service-Manager Ugur beschäftigt. Ich habe gehört, dass er jetzt möglicherweise bei einem der Alba-Hotels tätig sein soll. Kann mir jemand näheres sagen? Wir würden ihn gerne bei unserem nächsten Urlaub besuchen.
  • halbjaehriges Touristenstatistik Türkei

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von filizy
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    filizyF
    TURİSTEN İN DER TÜRKEİ TOP 5  (JANUAR-AUGUST 2013) NACH LAENDER: DEUTSCHLAND 3.339.626 RUSSLAND 3.104.869 ENGLAND 1.742.549 GEORGİEN1.199.214 BULGARİEN 1.013.211 PS: das sind 10,64% mehr als im Vorjahr... Fortsetzung folgt .....
  • Belconti Resort Belek

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo & HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! Ziehe BITTE mit "deinem Beitrag" mal um in den bereits bestehenden THREAD zum HOTEL KLICK HIER. DANKE!
  • Rauchverbot Puravida Sarigerme???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...würde im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen.
  • Türkisch lernen - aber wie oder wo?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Warum nicht beim türk.-Gemüsehändler einkaufen? Merhaba  komşu bir kilo türk üzüm ve soğan Kannst natürlich auch pirzola kaufen und sarımsak    Ach so! Nadine fährt zum Liebling Na, ja sevgili kennt sie schon. en iyi  aşk şeytan sensin Er sagt sowieso (Nur zu Dir natürlich) Musst es glauben! sadece seni seviyorum
  • Hotel Incekum Beach Resort

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von briri
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    bririB
    Hallo Hotel Incekum-Beach-Resort Urlauber, wer kann mir berichten wo im Hotel  W-Lan funktioniert und ob man ohne Badeschuhe am Meer auskommt? Danke Euch vielmals für die Antworten im Voraus. Briri
  • E-Mailadresse

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Da diese Frage zum einen beantwortet wurde und zum zweiten in den Hotelthread gehört, mache ich ganz schnell zu. LG Sokrates
  • Entscheidungshilfe Bella Resort oder Hotel Seher

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Littlelady
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    LittleladyL
    Juhu... vielen Dank für eure Meinungen.. Nach langem hin und her und schlaflosen nächten am PC mit Bilder schauen und vergleichen, Bewertungen lesen sind wir zu einem Erfolg gekommen: Wir haben jetzt das Bella Resort gebucht !  Im Winter werden da jetzt alle Zimmer Renoviert... zum Bummeln ca 20- 30 Minuten bis Gündogdu ( waren da 2010 im Turan Prince) oder kurz mit Dolmus.. Ein schönes WE euch allen Tanja
  • Champion Holiday Village!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hallo iris, hier schon ein thread zum hotel uralt, aber damit holst diesen wieder nach oben, lt. hc-beschreibung kostenlos, lt. user kostenpflichtig :? factsheet türkisch, voll daneben :? vom hotel, aber schreibe die doch mal direkt an, oder user die bereits vor ort waren lt. hotelbewertung lg.
  • Basare

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hier > hier >> hier <<<  lg
  • Shoppen im Winter...

24 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Veli 45
    24 Beiträge
    14k Aufrufe
    Veli 45V
    Es geht doch hier um das Schoppen? Oder
  • Freebird

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    minatonM
    @tata55 der passende Thread zu Deinen Fragen wäre dann  >> hier <<  
  • Schwierigkeiten im Crystal Waterworld Belek

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und den bitte ich zu nutzen, da zwei Hotelthreads unübersichtlich sind. Gerne kann auch eine Hotelbewertung abgegeben werden
  • Casa de Maris

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von serion
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    serionS
    Samstag endlich ist es soweit und wir fliegen nach Marmaris ins Casa de Maris. Man bin ich nervös. 2007 war ich schon mal dort. Bin gespannt ob sich viel verändert hat.
  • 5 Sterne Hotel für November gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    im "wohin" schon nachgesehen oder grenze mal selber ein und schau was übrig bleibt bei fünf sternchen lg