Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kinderfestpreis, Xler und Hotel

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frau Neuhier
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Frau NeuhierF
    Sorry, dann bitte schließen und ich schreibe bei meinem Thread weiter. Danke LG Frau Neuhier
  • Tagesausflug nach Istambul

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Abgesehen davon ist der Januar/Dein Urlaubsmonat - eh keine angenehme Reisezeit für Istanbul... Extrem viele Regentage/ und viel zu "frisch"
  • Crystal Palace oder lieber Paloma Oceana ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra150
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Petra150P
    Bubilein: Und für Mallorca interessiert ihr euch doch auch. Nee Mallorca ist raus Mehrheit hat entschieden .....Wir hatten alternativ Mallorca, Tunesien und Türkei ....... Aber wir denken das die Türkei doch eher was für uns ist ..... wobei ich immer noch lieber ins Dana Beach fliegen würde nette Grüße
  • Familie sucht Hotel für Sommer 2014 ! Türkei-Neulinge!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cindy2311
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Cindy2311C
    hallo!!Ich kann euch das trendy Palm Beach hotel empfehlen,wir waren schon zweimal in diesem hotel und haben schon für nächstes jahr sommer gebucht!meine kinder sind 3,und 11Jahren!!sie freuen sich jetzt schon wenn es heist wir fliegen wieder ins selbe hotel!!Schau es dir mal an das preisleistungsverhältnis stimmt auch und für die kinder die animation ist spitze unsere große sehe ich nur zum essen!! Lg viel spass beim stöbern!!!
  • Tennisvorbereitung - Tennissandplätze Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Baden ohne Felsen im Wasser

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    @reno59 Hallo reno Die schönsten Strände findest in Göndugdu oder Colakli und auch sehr schönen Strand in Evrenseki in Kumköy gibt es aber auch  Abschnitte ohne Felsen hilfreiche Tips dazu findest auch  im Wohin thread zum Thema Strand hier z,b. L.G.
  • Condor

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu solltest Du Dich im Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines informieren. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Mietwagen im Bereich Bodrum

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Das ist schön. Da wir allerdings bereits einen Thread zum Thema Mietwagen hier haben, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.
  • Suche bereits Hotel für 2014

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 19simone65
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    19simone651
    Überflüssiges Zitat entfernt. Wir waren im August 2013 im Gypsophila Resort und hatten unseren schlechtesten Urlaub. Abgewohnte Zimmer, den ganzen Tag laute Animation/Musik, Kinderanimation für 10jährige gleich Null, Liegenreservierung bereits in der Nacht, unverschämte Russen die einem in der Kaffeepause den Schirm und/oder Liegen geklaut haben usw. Gypso nie wieder!
  • Hoteltipp Side für November (mit Kleinkind)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch dafür findet man im oben fixierten Wohin-Thread bereits zahlreiche Hinweise und Tipps. Ggf. weitere Fragen kannst Du gerne an einen der bestehenden Threads anhängen, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Hotelsuche mit Teenager

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Links, xenaares - und damit die auch genutzt werden, schließe ich hier ab. LG Sokrates
  • November wann dunkel?

Gesperrt
    14 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    14 Beiträge
    16k Aufrufe
    SokratesS
    Die Frage des TO wurde umfassend beantwortet - schließen wir also ab. LG Sokrates
  • Hotel mit exquisiter Küche

12 Beiträge 6k Aufrufe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    MariaG33, eine wie von Dir gewünschte "exquisite Küche" verwendet keine Garnelen. Daher wirst Du diesbezüglich auch nicht in der von Dir avisierten Region fündig werden.
  • suche dringend email vom komköy beach resort

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Mal davon abgesehen, daß Du das KBR via Kontaktformular problemlos erreichen kannst, haben wir einen bereits bestehenden Thread zur Anlage in dem Du Dich entsprechend informieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder geschlossen.
  • Neues Hotel neben Papillon Belvill

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lueb44L
    ... wo soll denn direkt daneben etwas gebaut werden? Platz ist keiner vorhanden.
  • Veranstalter für Rundreisen in die Osttürkei?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sallymaus
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    sallymausS
    eine individualreise sollte dir eigentlich jedes gute reisebüro zusammenstellen können nach deinen Wünschen
  • Busverbindung Antalya - Kadriye

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcusf8
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    marcusf8M
    Ich bin angekommen. Für Betroffene hier die Antwort auf die Frage 'wie komme ich von Antalya Zentrum nach Kadriye etc zB zu einem der dortigen AI Hotels?' In Antalya Tram zum Otogar, 5TL (davon eine Fahrt übrig), ca 25min, häufige Fahrten (max alle 10min) Dolmuş nach serik nehmen und Fahrer über kadriye als Ziel informieren, Intervall unklar (20min?), Dauer >=1h, 7TL In serik auf Anweisung des Fahrers an Kreuzung aussteigen Dolmuş mit Schild kadriye besteigen, Intervall unklar (ca 15min gewartet andere waren schon da, schien außergewöhnlich zu sein), dem Fahrer Adresse des hotels vor die Nase halten, ca 2-3TL zahlen, abwarten (Anm.: Bei openstreetmap.org sieht man die Haltestellen des Dolmus. Falls smartphone vorhanden kann die App ZANavi bei der Navigation helfen da sie offline Karten hat. D.h. einfach in Deutschland runterladen dann hat man keine Kosten durch DatenVerkehr mit dem Handy) Auf Anweisung des Fahrers aussteigen und in meinen Fall den Rest zu Fuß erledigen Nicht von dem Pförtner aufhalten lassen, wenn man mit insgesamt 20kg in Form zweier Rucksäcke und 4 Tage nicht rasiert die Schwanke passiert sondern die Lobby betreten Checkin und Urlaub genießen Transit ungefähr 1.75h. Dafür entschädigt der Blick in die erstaunten Gesichter in der Lobby und im Hotelgebäude (sowie die Ersparnis des stolzen Taxipreises von > 20 Euro(!) bei gerade mal 15TL für Öffis)
  • Hotel Belconti!!!!

14 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    14 Beiträge
    18k Aufrufe
    editheE
    @Bibi444 Hallo Das sprichst an der Rezeption 1 -2 Tge vorher an, am Abreisetag  nochmals ,ob es möglich ist. Müsste um die Jahreszeit kein Problem sein ,ein Late-Checkout zu bekommen. Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen ,da diese meistens nach Stunden gestaffelt,und je nach Hotel verschieden sind. Dürfte aber dort nicht zu hoch sein.. Schönen Urlaub L.G.
  • beheizter Pool / großes Hallenbad im Dezember nach OP

Gesperrt
    9 Beiträge 15k Aufrufe
    9 Beiträge
    15k Aufrufe
    curiosusC
    Die bestehenden Threads wurde bereits verlinkt. Machen wir also hier zu.
  • Club Belinda Beach - PrimaSol Serra Garden

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von barbaramueller
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    barbaramuellerB
    curiosus: ...und hier der bereits bestehende Thread für weitere Fragen, Hinweise und mehr, den wir nach der Umbenennung auch entsprechend abändern werden. Danke. Ich werde meine Frage dort nochmal stellen. P.S. Die Preise erscheinen mir für die Sommerferien 2014 relativ günstig.