Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Umsteigen in SABIHA GÖKCEN

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PapaHem
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    PapaHemP
    Hi, vielen Dank für Eure Beiträge und den Link zum bestehenden Thread, den ich nicht gefunden habe - womöglich habe ich mich beim Suchen ungeschickt angestellt. Liebe Grüße aus Wien (und bald aus Belek) Peter
  • Suche Hotel in Alanya mit beheiztem Hallenbad

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sealord
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sealordS
    @curiosus, danke.
  • Aspendos Beach oder Voyage Sorgun

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...logisch, aber mit einer erneuten Frage wird der Thread ja wieder aktuell. Daher schließen wir hier dann wieder.
  • Kennt jemand das Kreuzfahrt-Terminal in Bodrum?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du den bestehenden Thread, den Du mit einer erneuten Frage auch aktualisieren kannst.
  • Renovierung Paloma Grida Village in Belek

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder.
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das solltest Du im bereits bestehenden Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter einmal eruieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • adora beach club hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Schau mal, es gibt hier bereits einen Thread zum Hotel. Bitte nutze diesen doch für deine Fragen. Das Forum dankt es mit Übersichtlichkeit.
  • tendy verbena beach oder trendy aspensos beach

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    @Mausimaus So schön spazierengehn, wie auf der Promenade beim Verbena, auch mal zum einkehren,ist beim Aspendos leider nicht möglich. Strandspaziergänge ja,Shoppen ja.. Im Prinzip machst Du mit keinem der Trendys was falsch, auch nicht mit dem Palm Beach. Ich selbst bin nur vom Verbena zum Palm Beach gelaufen ,am Strand entlang, und wir haben dort was getrunken. Kenne das Hotel nicht von innen. Für Familien auch sehr gut geignet , soll  renoviert worden sein, aber  der Strandabschnitt ist sehr schmal, und gefiel mir selbst nicht so gut. Da gefällt mir das Verbena  wieder besser, aber ist ja Geschmackssache. Auch die Meinungen der Gäste zu Aspendos und Verbena sind da unterschiedlich, der eine liebt dies mehr ,der andere das, oder auch beide. Ich lernte einige kennen, die öfters mal hier oder auch dort waren Am besten eines nach dem anderem wählen,-) L.G.
  • Erfahrungen mit "Einzelbuchungen"

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Die bestehenden Thread wurde ja bereits verlinkt, damit diese auch genutzt werden machen wir hier zu.
  • Hotel Club Sera - Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Da es einen**bestehenden Thread** zum Club gibt würde ich dort nachfragen.
  • Wellness + Pub in Alanya - Empfehlung?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angrid
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AngridA
    Hallo liebe Reisenden, nicht jedes Hotel hat einen eigenen Wellness-Bereich und wir wollen gern am Kleopatrastrand ein Hotel buchen. Wo können wir hingehen, wenn unser Hotel keinen Wellness-Bereich hat? wir möchten gern Hamam, alle möglichen Massagen und Entspannungsformen machen. Und abends natürlich außer der Hotelbar noch eine schöne Kneipe aufsuchen. Wir sind Ende 40 - Anfang 50, wollen im Februar reisen und möchten nicht gern den ganzen Abend Schlagermusik hören (die ja oft für die Rentner gespielt wird, die dort ein paar Wochen überwintern). Wo wart ihr schon? gibt es Empfehlungen für Wellness, Kneipe oder Hotel? vielen vielen Dank Angrid
  • Avsallar - großer Hotelneubau

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...zum Thema "Hotelneubau" gibt es diesen bestehenden Thread
  • Hotelzimmer mit Terrasse gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @inga 0238 Hallo Ein herzliches Willkommen hier im Forum von Holyday Check Hier ist zumThema schon ein bestehender Thread.. und den kannst mit Deiner Frage wieder aktualisieren. Suche Hotel mit eigener Terrasse - L.G Anbieten würde sich auch das Voyage Belek z,b. die Familienbungalows mit Terasse.. oder auch die Bungalows beim Paloma Oceana Resort in Kumköy [ ](https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/suche-hotel-mit-eigener-terrasse-119059)
  • Hotel Sailors Beach Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hej hooh und willkommen im Forum von Holidaycheck, supermomo04! Schau mal in dieses Tool und trage dich ein - damit hast du auch gleich Zugriff auf HC User, die zur selben Zeit im Club sind.
  • Wann bucht ihr den Flug

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rambazamba100R
    Hallo  Wir haben unsere Flüge bereits im Juli gebucht und haben ein echtes Schnäppchen gemacht. Pro Strecje nur 99 Euro. Jetzt ist es deutlich teurer. Also meine Erfahrung, so früh wie möglich buchen. Lg Claudia
  • Bungalow / Ferienhaus

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Im bereits bestehenden Hotelthread wäre deine Frage besser aufgehoben. Bitte nutze doch diesen. Das Forum dankt es mit Übersichtlichkeit.
  • Ibero sarigerme Park wurde durch Winrose vernichtet.

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...einmal reicht. Machen wir also zu. :?
  • Hilton Dalaman/Sarigerme

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fashion41
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    fashion41F
    Auch da muss ich mich nochmals nach oben schubsen . Bis jetzt habe ich noch keine Antwort weder privat noch im Forum erhalten   Ich bin auf euch echt angewiesen
  • brauche Hilfe bei Hotelauswahl

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nini1969
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nini1969N
    Hallo, das Side Crown liegt nicht am Strand. Das hast du ja sicher gelesen. Das liegt hinter den Hotels an einer freien Fläche. Waren gerade in Everenseki und sind dort vorbei gekommen. LG Nini
  • Suche Hotel für Eltern mit Jugendlichen bzw. Teenies

35 Beiträge 40k Aufrufe
    35 Beiträge
    40k Aufrufe
    editheE
    @Nini1969 Hallo Am besten stellst Deine Fragen hier im bestehenden Thrad Trendy Aspendos Beach Hotel> L.G.