Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Paloma Oceana Beach oder Royal Dragon

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von seide99
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    seide99S
    Hallo zusammen Vielen lieben Dank für Eure Ratschläge. Nun haben wir ein ganz anderes Hotel ausgewählt. Mein Mann wollte unbedingt in das Aydinbey Kings Palace in Evrenseki. Welches ich natürlich jetzt auch gebucht habe ;_)) Ich hofffe die Entscheidung war nicht komplett falsch! Nochmals herzlichen Dank an alle die mir geschrieben haben:-)
  • Aldiana verkauft

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Worauf? Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @Rentner-Dierk! Zum Paradise Side Beach geht´s hier lang - ich denke, dass dein Anliegen ggf. im bestehenden Thread zu diskutieren wäre ... Viel Spaß!
  • All Inkusive, was ist drin?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ..."was drin" ist, kannst Du in den Hotelbewertungen und den bestehenden Threads zu den Anlagen nachlesen bzw. eruieren. ■ Baia Lara ■ Paloma Grida
  • HAMAM in Antalya

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Hamam um Dich zu informieren. Hier schließen wir daher aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Kemer ->Limak Limra oder Rixos Sungate

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lueb44L
    Das Rixos Sungate verfpgt übert sehr viele Restaurants und Bars, auch draußen. Es gibt mehrere A la C ard Restaurants mit ausgezeichnetem Essen und Service, im Wintzer waren diese für deutsche Urlauber kostenlos, sonst wird eine Servicegebühr von 10 Dollar erhoben. Das Animationsprogramm ist immer abhängig von der Gässteanzahl und wird gut dargeboten. Als ich im Februar dort war, waren nur ca. 50 Urlauber im Hotel. Für unds war das damals total entspannt. Für mich wäre das Rixos immer die erste Wahl.
  • Türkische Ägäis und Mietwagen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermausblau
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigermausblauT
    Dankeschön
  • Hotel gesucht / Region Izmir

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Vielleicht gefällt dir das Herakles Hotel in Ildir-Cesme - es ist zwar ein typisches Boutique Hotel, liegt aber wunderhübsch und rummelfrei ...
  • Sandstrand....Kies an der Wasserlinie

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hey @amselchen, hier mal nen Foto: http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Asteria+Sorgun+Resort+Strand+mit+Kies+an+Wasserlinie-ch_ub-id_1157453952.html der Heiner
  • Wie haltet Ihr es mit Stammkundenschaft im Hotel?

120 Beiträge 24k Aufrufe
    120 Beiträge
    24k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Alfred Auch hierbei pflichte ich dir bei und habe gar Nachsicht mit Giuse (aka Mehmet), der mir mindestens 2x im Monat Italienisches kredenzt, nie weiß, in welcher "Mondphase" ich mich grade befinde und somit jedesmal erneut nachfragt, ob eine Speise- und/oder Getränkekarte gewünscht wird. Ich selber möchte nicht so "planbar" sein, dass die Cocktailkirsche mein Highlight und Mehmet (aka) damit mein Held werden dürfen!
  • soccx klamotten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wo in der Türkei? Nutze dann bitte den entsprechenden Shopping-Thread, zu finden ist die Linkliste im oben festgetackerten Wohin-Thread. Oder hänge Dich einfach hier an.
  • Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei

69 Beiträge 40k Aufrufe
    69 Beiträge
    40k Aufrufe
    vonschmelingV
    Der Link zu dem Babyservice war hier im Unterforum schon x-mal eingestellt. Es ist ja nicht generell verboten, Links zu setzen, und die unerwünschten kann man auch den Forenregeln entnehmen.
  • Limak Arcadia oder Belek Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, hier ist etwas zu dem anderen Hotel: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/belek-beach-resort-63534?page=17#paginateAnchor   Tschau Heiner
  • Kinderfestpreise über 14 Jahre In Antalya Lara

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    @katzeolga43 Bitte in dem von @vonschmeling zuletzt verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu. LG Sokrates
  • Wassertemperatur

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere bitte im bestehenden Klima-/Wetter-Thread, der extra dafür oben fixiert ist.
  • Pampers Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Transfer vom Flughafen Izmir ins Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Limba
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    LimbaL
    super, Danke. Klar kann immer was sein! dann werde ich bald buchen. Fehlt nur noch der Parkplatz in Zürich!
  • Dolmus von Konakli nach Alanya

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Den bestehenden Thread hast Du ja bereits genutzt, schließen wir also das Doppelposting.
  • Hotel mit beheiztem Pool gesucht

Gesperrt
    10 Beiträge 19k Aufrufe
    10 Beiträge
    19k Aufrufe
    curiosusC
    Da der bestehende Thread bekannt ist, schließen wir hier nun wieder.
  • Hotel mit beheiztem Pool gesucht

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Doppelposting: machen wir hier wieder zu.
  • Aktuelles vom Emirhan??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Das Emirhan Hotel wurde abgerissen. Es entsteht jetzt dort The Sens Hotel.