Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Party unter 16 ? (Türkei)

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... da diese zumeist die besagten Auflagen erfüllen, um als Ausnahme des Verbots zu gelten. Dabei kann allerdings "eine Begleitung ü18" nicht als "Erziehungsberechtigter" betrachtet werden, auch wenn das nach meiner Erfahrung nicht so ganz orthodox gehandhabt wird. Bezüglich öffentlicher Discotheken oder anderer Partylocations würde ich mir keine Hoffnung auf Zutritt machen ...
  • Preisfallen im Adalya Ocean

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Patrick Hübner
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Patrick HübnerP
    ...DANKE - bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus
  • Türkei mit 4 Kindern ?

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rabenmutter4
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    rabenmutter4R
    Hallo, dieser Thread ist auch für mich sehr interessant. Reisen nämlich auch mit 4 Kindern (dann im Alter von 6, 5, 3 und 2 Jahren). "Erschwerend" kommt aber noch hinzu, dass wir nicht nur 2, sondern dank mitreisender Oma, 3 Erwachsene sind.... Das macht die Hotelfindung nicht einfach, da in den allermeisten eine solche Belegung der Zimmer einfach nicht vorgesehen ist :-(... Kann uns jemand Hotels nennen, die Wohnräume mit mindestens 2 separaten Schlafzimmern plus Wohn-/Schlafzimmer haben??? Freue mich auf jegliche Idee! Gerne türkische Riviera, da letzte zwei Oktober-Wochen und vom Strand einfach kinder-geeigneter... Danke vorab & Gruß, rabenmutter4
  • Belek-Strand für Kinder geeignet?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zara14
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Zara14Z
    Vielen Dank für deine Antwort. Beruhigt mich doch etwas. Option ist verlängert, somit sind gerne noch weitere Meinungen willkommen.
  • Shopping in Lara

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Freut mich. Dann schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Das erste Mal nach Lara

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webgambler
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    webgamblerW
    Hallo, ich war zwar noch nicht dort, aber die Bewertungen des Baia Lara sehen immer gut aus.
  • erster TürkeiUrlaub :)

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Alles relevante wurde bereits verlinkt. Schließen wir also hier wieder.
  • Limak Arcadia oder Limak Lara??

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, Dingolfinger! Wie Du selbst schreibst, ist Dir das Limak Arcadia persönlich bekannt, daher dürften für Dich die Erfahrungen der User bezüglich des Limak Lara interessant sein. Diese findest Du in den Hotelbewertungen und in diesem bestehenden Thread zur Anlage. Bitte informiere Dich dort bzw. stelle dort Deine dann noch offenen Fragen, hier schließe ich zur Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema ab. LG Sokrates
  • Fragen zum Papillon Belvil&Village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es sehr.
  • Hotels über Hotels wir wissen nicht weiter

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wir könnten ja noch fünfzig weitere OnlineReisebüros auflisten, das ist nämlich auch nur ein Vermittler...
  • Wer kennt die Royal Hotels bzw. Stone-Group Hotels?

Gesperrt
    2 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    15k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ob sie nun die "besten" Hotels in der Türkei sind---davon träumen alle Hotels , das ist  eher nicht der Fall. Beliebt sind sie jedenfalls beide. Das Alhambra ist nach neuesten und modernsten Gesichtspunkten geplant, es ist ja auch gerade etwas mehr  ein Jahr alt. Das Dragon hat schon einige Jahre auf dem Buckel, war allerdings mehrfach Gewinner eines von99 HolidayCheck Awards für die 99 beliebtesten Hotels weltweit Qualitativ hochwertig ist der Service in beiden Hotels, das gilt übrigens auch für das Angebot  an Speisen und  und Getränken. Fazit: gut geführt sind beide, aber sie sind auch unterschiedlich was Zimmergröße und Möblierung, etc. anbelangt, da hat das Alhambra die Nase klar vorn. Aber Du kannst ja in unseren Hotel Bewertungen Details lesen- und zudem hotelbezogene Einzelfragen stellen.Da wir das Forum übersichtlich haben wollen und es für jedes Hotel einen passenden Thread gibt, machen wir auch wieder zu. Schönen Urlaub für Dich!
  • waschsalon Kumköy

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    juanitoJ
    Plörren unter der Dusche waschen? Behältst du sie währenddessen an? Gibts kein Waschbecken im Zimmer? Hast du deine Haare schwarz gefärbt? o kadar sevmiyorum. lol
  • Erste Türkeireise August 2014

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huntho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    hunthoH
    Mir fälltda das Trendy Aspendos Beach ein. Hat zwar mehr Zimmer, aber es ist relativ viel Platz vorhanden. Der Strand ist breit, Rutschen gibt es auch und das Essen ist sehr gut. Für Kinder wird auch viel geboten. Fast nur Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum und Benelux-Holland. LG
  • Winter in Kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @petraurban! Hier der Link zum bestehenden Thread in Sachen Winterurlaub ...
  • Zwischenlandungen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit schließen wir hier auch wieder.
  • Magic Life Jacaranda 2014 Colakli

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Da es ohne Schloss trotz Verlinkung zum richtigen Thread nicht zu funktionieren scheint - hier ist es! LG Sokrates
  • Ermäßigung für Kind?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Dann kann ich ja hier abschließen! LG Sokrates
  • Baustellen in Evrenseki

10 Beiträge 7k Aufrufe
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    Das Stone Center gegenüber dem Haupteingang vom Royal Dragon ist fertig. LG Sokrates
  • Trendy Side Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer schon einmal dort war kannst Du u.a. den Hotelbewertungen entnehmen und alles weitere zur Anlage bitte in dem bereits bestehenden Thread zu eben dieser eruieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Familie bräuchte Hilfe

29 Beiträge 8k Aufrufe
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    Es geht hier nicht um Neueröffnungen (dafür haben wir einen anderen Thread), kommt also bitte zum Thema wieder zurück. Danke.