Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Autotour in Richtung Osten oder eher Westen?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webgambler
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    webgamblerW
    Vielen Dank Euch allen für die vielen Tipps! Ich habe mich für die Fahrt in Richtung Westen entschieden und bin schon dabei Eure guten Tipps aufzuarbeiten und selbst noch etwas zu recherchieren. Am Samstag gehts dann los. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
  • diamond elite hotel & spa

Gesperrt
    5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, Bubilein - machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Mukarnas - Okurcalar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage auch für weitere Fragen. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Türkei Urlaub... aber wohin ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es in Richtung Party-Urlaub zielt, wäre der bestehende Thread zur Suche im Forum Party-Urlaub sicher passender. Dort findest Du reichlich Tipps und Empfehlungen und kannst dort auch gerne ggf. weiteres thematisieren.
  • Hotel Side Premium

Gesperrt
    4 Beiträge 12k Aufrufe
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...und das kann man im bereits verlinkten, bestehenden Thread bereits nachlesen. Machen wir also hier wieder zu.
  • Hauptsaison?

16 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von June2
    16 Beiträge
    27k Aufrufe
    June2J
    was die umsteigeflüge angeht, kommt es auf den flughafen an. von hamburg aus ist es tatsächlich schwer einen direktflug zu bekommen, fast immer geht es über istanbul. gebe ich berlin als abflugsort ein, habe ich dieses problem nicht.
  • Türkei im Dezmber / Januar

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, Bubilein - schließen wir ab. LG Sokrates
  • Suche tolles Hotel für Sommer'14

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Ja gibt es, schau mal hier.
  • Allein auf Silvesterreise

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katina0503
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Katina0503K
    Jemand zufällig im Sultan of Side über Silvester ?
  • Welches Hotel buchen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina1084
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    marina1084M
    Hallo ich möchte mit meiner Familie nächsten Sommer 3 Wochen in die Türkei fliegen. Wir haben uns jetzt 3 Hotels in die engere Auswahl genommen können uns aber einfach nicht entscheiden. Vielleicht war jemand schon mal in den Häusern und kann uns weiter helfen. Wir haben zur Auswahl das Side Corolla, das Sidelya oder das Seher Resort &Spa bzw das Schwesterhotel Seher Sun Palace. Da meine 7 Jährige Tochter mit dabei ist sollte Animationstechnisch einiges geboten sein und die Oma wünscht sich Shopping direkt vor der Tür. Freue mich über eure Antworten... LG Marina
  • Hotels in Belek: Limak Atlantis, Limak Arcadia oder Papillon Belvi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Averell
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    AverellA
    MAN-mann: @Averell, und hier gibt es schon Beiträge: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/limak-atlantis-belek-99174 https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-limak-atlantis-3599  https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/limak-arcadia-belek-64297 und das Papillon: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-papillon-belvil-63074 der Heiner Hallo Heiner, ich habe die einzelnen Beiträge gesehen. Mich würde aber interessieren, ob schon jemand in zwei oder sogar allen drei Anlagen war und welche er davon empfehlen würde.
  • My Home Resort Avsallar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudi77
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Claudi77C
    Der Türkei-Urlaub 2013 ist gerade erst vorbei, da geht die Planung für 2014 los. Ausgesucht haben wir nun das My Home Resort in Avsallar! Jetzt hab ich gelesen, dass dort ein neuer Block gebaut wurde (Block C). Weiß jemand, ob Block A und Block B auch auf den neusten Stand gebracht wurden oder werden? Viele Grüße Claudia (die es jetzt schon nicht mehr bis August 2014 abwarten kann...!)
  • Datenbank über Poolgröße, Rutschenanzahl

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nein, derlei gibt es nicht. Es gibt  jedoch "Rutschenkataloge" - z. B. von Öger ... (Ich rate ja zum Erlebnis Kitesurfen - zumeist ohne Resonanz! ) Der "Standardsatz" steht nicht etwa "neuerdings" da - er markiert seit geraumer Zeit die Grenzen des AI Angebotes, und bei Erlangung eines Platzes musst du darüber hinaus schlichterdings bezahlen. "Sehr genaue Datenblätter" heißen branchenüblich Fact Sheet ... man kann sie gelegentlich über die Websites finden oder eben anfordern. Beispielhaft Blue Waters
  • Club Med in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Schließung im Winter war geplant, es sollen noch einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Warum das aber so Knall auf Fall und - deinen Angaben zur Folge - noch in Anwesenheit von Gästen gemacht wird, ist in der Tat nicht sehr einleuchtend ... :?
  • mit polnischen Patenkindern in die Türkei

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Ikarus Ich hatte exakt diese Quelle genannt. Es ist kein Problem die Visa am Flughafen zu erwerben, und selbstverständlich wirst du auf Personal treffen.
  • Hotel Paloma Pasha Resort Zentral gesteuerte Klimaanlage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits bestehenden Hotel-Thread. Bitte nutze diesen bzw. stell deinen Beitrag dort noch mal ein. Ein weiterer Thread zum Hotel muss nicht sein, es bleibt dadurch übersichtlicher.
  • Commodore Elite Suites & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Das riecht nach viel Baulärm im Winter

Gesperrt
    1 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Im Winter ist Bauzeit entlang der türkischen Riviera. Gäste müssen sich immer auf Baulärm einstellen, wenn sie sie in der Billig-Saison reisen, das ist ja bekannt. So war das auch in den vergangenen Jahren. Nun berichtet tourexpi com unter Bezug auf Infos aus türkischen Spitzen-Tourismuskreisen- erneut von einem kommenden Bauboom für Hotels- und der kann ja nur im Winter--in Ausnahmefällen auch bis in den Juni hinein sein. Urlauber werden wohl an den Stränden noch näher zusammenrücken müssen, denn die Hotels in zweiter, dritter und neuerdings auch in der Pampa-Reihe- brauchen ja auch Platz am Strand. Aber das ist erstmal nicht das Thema. Hier die aktuelle Info zum Thema Bauboom: Zitat: "Wie das türkische Tourismusportal Turizm Güncel meldet, verfügen die staatlicherseits und kommunal lizenzierten Hotels und Aparthotels in der Umgebung von Manavgat und Side im Osten der Türkischen Riviera über 180.000 Betten. Dem örtlichen Hotelierverbandsvorsitzenden Cengiz Haydar Barut zufolge waren im vergangenen Jahr bereits 10.000 neue Betten in der Region hinzugekommen, wobei die Zahl der empfangenen Touristen zur gleichen Zeit um einen geringen Anteil anstieg. Barut zufolge leidet die Region Manavgat-Side zur Zeit am meisten unter einer planlosen Bebauung und einem übermäßigen Wachstum: „Wir werden auch im kommenden Jahr 10.000 weitere, neue Betten erhalten. Gleichzeitig aber haben wir hier Verkehrs- und Transportprobleme und können nicht gänzlich sicherstellen, dass die anreisenden Touristen ihre Ziele bequem erreichen. Probleme gibt es auch bei der Anbindung nach Antalya, aber auch innerorts. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir auch im kommenden Jahr wieder eine ähnlich gute Saison wie in diesem Jahr bekommen.“ Ende Zitat/Quelle tourexpi
  • Arabella World

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread wurde verlinkt, machen wir also hier wieder zu.
  • Alleinreisend ins Baia Lara

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum, bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.