Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Defne Star

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum ist mit dem Hinweis zum Thread nicht geholfen? Frage dort nach, denn dafür gibt es ihn. Hier mache ich wieder zu.
  • Hotels mit Holzliegen :)

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    nate1N
    Das Voyage Torba in Torba bei Bodrum hat an allen Pools und auf dem Steg Holzliegen mit mal mehr mal weniger dicken Auflagen. Am Strand gibt es mit Kunststoffgeflecht bespannte Holzliegen, die aufgrund ihres hohen Gewichtes nur mit Mühe umzustellen sind und aufgrund ihrer gebogenen Liegefläche auch nicht für Bauchlieger geeignet.
  • Seaden Sea World Resort & Spa

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Erfahrungsberichte kannst Du hier nachlesen und ggf. weitere Fragen in dem bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Side Airshow 2014

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier die Website des Veranstalters - viel Glück beim Suchen!
  • Side Sorgun

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    rumssteinR
    Bemerkenswert wäre vielleicht noch, dass es in Sorgun nur eine Straße gibt, die Side mit dem Nachbarort Titreyengöl verbindet und an allen Hotels vorbeiführt. In den Anlagen bekommt man vom Verkehr jedoch so gut wie nichts mit. Da mir jetzt so spontan kein Ort an der türkischen Riviera einfällt, in dem im Winter so richtig der Papst boxt, ist es eigentlich auch egal, da könnte man ja auch ausschließlich nach der Qualität bzw. dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels gehen. Mir fällt es sowieso schwer, mir vorzustellen dass es Spaß macht, jeden Tag durch Bretterbuden auf T-Shirt-Pirsch zu gehen oder sich Schenkelklopfer wie "Döner macht schöner, auch bei dir, aber nur mit Döner von mir" anzuhören. Wer das nicht täglich braucht, ist in Sorgun gut bedient. Bei Entzugserscheinungen kann man dann mit dem Dolmus für ein Oi nach Side/Manavgat oder in die Gegenrichtung ins nähergelegene.Titreyengöl fahren. Dort gibt es im Winter ein bis zwei Friseure und ein paar Läden, die geöffnet haben, wenn man Glück hat. Zumindest hat man in Sorgun das Angebot schöner Natur gepaart mit absoluter Ruhe, das man ansonsten an der Südküste nur schwer findet. Und ich warte immer noch gespannt auf die endlos lange Liste der Hotels, die ein viel besseres AI- Winterprogramm haben sollen als das Ha-Ha-Ha-Voyage
  • Geburtstag in der Türkei

17 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    17 Beiträge
    12k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hallo, jetzt will ich diesen Beitrag auch mal nach vorne treiben,ich habe vor? im Dezember mit meiner"Christel"meinen 70 zigsten (am??) im AKP zu Feiern,es geht am"Nikolausitag"in Richtung Evrenseki und dann schaun wir mal!! Tschau,wir beiden, hoffen das es das Wetter auch für uns gut meint?<!
  • Hilfe! Suche GTI Katalog Türkei Anfang 2013

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @dathe007 Bevor du an der Suche verzweifelst: Wenn du nur einen Hotelaufenthalt und nicht ebenfalls einen Flug (oder meinetwegen auch Zug oder Bus zum Ziel) gebucht sowie keinen Sicherungsschein dafür erhalten hast, ist laut der Besonderen Versicherungsbedingungen die Leistung der Hanse-Merkur nicht vereinbart. Maßgeblich für deinen Anspruch ist deine Buchungsbestätigung(bzw. die dort aufgeführten gebuchten Leistungsteile), nicht etwa der Katalogtext!? Dieser nützt dir in einem Verfahren ggf. überhaupt nichts und die Suche kannst du dir schlicht und einfach sparen. Ob du im Hotel einen Trainer, Babysitter oder Schwimmlehrer gebucht hast spielt zum Sachverhalt aus rechtlicher Sicht keinerlei Rolle. Ich hoffe, du hast rechtlichen Beistand? Zudem solltest du mal diesen Thread lesen, dort findest du schon einige Informationen und auch für weitere Fragen bist du da wohl besser aufgehoben. Edit: Sorry, ich habe einen geschlossenen Thread verlinkt - weitere Fragen sollten hier vertieft werden ... :?
  • Privattransfer Flughafen - Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den LInk, MAN-mann - machen wir also zu! LG Sokrates
  • Hotel derzeit nicht buchbar

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke, fraenni das haben wir und die Spezialisten auch gesehen. Bei unserem Thema hier geht es um den voreingestellten (Default-) Zeitraum für einen bestimmten speziellen Suchweg.. Und dies wurde inzwischen auch intern geklärt. Bei manchen neuen/neueröffnenden Hotels existieren/existierten aktuell zudem keine Hotel-IDs. Ok-- Danke für die Hinweise. Mit den vorliegenden, konkreten Beispielen kann man das Thema natürlich auch detailliert intern vorstellen. Damit habt Ihr uns echt geholfen. Dankeschön.
  • Akka Antedon

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, die Forensuche funktioniert "seit Menschengedenken nicht richtig", aber klick mal hier dort ist ein bestehender Thread. Bei diesem Indoorpool-Bild kann man sich aber die reale Größe schon vorstellen. Fitnessraum (Bild von der HP).
  • Lara: Royal Wings oder Royal Holiday Palace?

19 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katschi12
    19 Beiträge
    13k Aufrufe
    katschi12K
    Hallo Nana17258 Wir waren Ostern mit einer 9jährigen im RW.Uns hat es sehr gut gefallen,natürlich ist es in der Wintersaison etwas eingeschränkt.Zur Kinderanimation kann ich nichts sagen,da meine Tochter da nicht teilnimmt.Aber das Essen war gut,die Cocktail sehr gut,man wurde immer freundlich bedient.Ende März konnte man schon gut am Pool liegen,die Rutschen wurden am 01.04. aufgemacht.Problematisch wurde es am abend,nach der Show einen Sitzplatz in den Bars zu erhaschen.Alles proppenvoll.Waren aber auch in den Osterferien. Abends haben wir meistens Bowling gespielt oder sind dann rausgegangen. Insgesamt war super für 600€ die Woche konnte man nicht meckern. LG Karin
  • Hin- und Rückflug getrennt buchen

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Nix spricht dagegen - ich mache das über tuifly.com, kein Problem, kann allerdings sein, dass du dann einen Aufpreis bei bestimmten Airline-Kombinationen zahlen musst. Du erhältst eine Rechnung, und alles ist geregelt.
  • Club Grand Aqua für Junges Paar im April geeignet?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum einen hast Du ja bereits einen Such-Thread eröffnet und zum anderen ist hier der bestehenden Thread zur Anlage, in dem Du Dich umfassend informieren kannst. Wir schließen somit aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.
  • Titan Garden

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Der Thread wurde verlinkt, machen wir also wieder zu.
  • Wer fliegt bald ins Side Coast o Vera Stone Palace

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Weihnachten entfliehen ...

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, likesunshine! Schön, dass Du nach so langer Zeit hier aktiv wirst, allerdings passen Urlaubsverabredungen platzmäßig und thematisch nicht ins Forum, weshalb wir zu diesem Zweck den "Wer-Wann-Wo"-Modus unter "meinHolidayCheck" eingerichtet haben. Dort kannst Du Dich eintragen und gleichzeitig die User finden, die in Deinem Hotel bzw. in der Umgebung Urlaub machen. Hier ist der Link. LG Sokrates
  • Mit Kleinkind ins Side Crown Palace?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...bitte im** bestehenden Thread** zum Hotel nachfragen.
  • Club Resort Atlantis

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @MAN-mann, nate1 Vielen Dank für den Link, Ihr Beiden! Und in Bezug auf das fast gleichzeitige Verfassen der Postings: deswegen keene Feindschaft nich! LG Sokrates
  • Royal Wings oder Royal holiday Palace

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1 - schließen wir also ab. LG Sokrates
  • Familienhotel gesucht

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, schana - dann schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder. LG Sokrates