Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Titanic Deluxe Belek

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und nach diesem Hinweis können wir hier schließen- Weiteres bitte im Hotelthread.
  • Familienurlaub (2E+9+12J) *normal* für knappe 4000 Euro

26 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bmreinhart
    26 Beiträge
    9k Aufrufe
    bmreinhartB
    Hallo, habe für die Sommerferien 2014 über Öger Tours das Eftalia Resort mit 2 Kinder im Familienzimmer über 2 Räume für 14Tage mit Condor ab Paderborn 2600€!!TOP Frühbucher Preis;-))
  • Hotel Türkische Ägäis

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Thread wurde gefunden, hier mache ich wieder zu.
  • Delphin Platinum

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Danke.
  • Geldautomat, Buchung???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs Tage oder eben auch einmal ein wenig länger. Die Wertstellung erfolgt allerdings rückwirkend...
  • Işik Oto-Transfer?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze bitte den großen Thread zum Transfer um Dich zu informieren. Alles rund um das Hotel nebst check-in usw. thematisiere bitte in dem entsprechenden Hotel-Thread. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder.
  • kalte Herbstferien in Alanya?!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Dafür haben wir doch extra oben den Wetter-Thread. Machen wir also hier schnell wieder zu.
  • Side Star Resort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Incekum Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu eruieren.
  • Pegasos World

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zur Anlage findest Du bereits hier einen entsprechenden Thread in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.
  • Side Crown Serenity

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, snakeplissken - hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Hotelpreise in Türkei steigen momentan teilweise über 20%

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    cippoC
    Dass die Preise tagesaktuell sind weiß wohl jeder, der regelmäßig Urlaub bucht. Nur sind sie trotz der Tagesaktualität dieses Jahr bedeutend höher. @Koechin: Nicht jeder kann seinen Urlaub Monate im Voraus planen
  • Baia Lara

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und dann folgt hier noch das Schloß.
  • Gümüldür Beach Resort

56 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sarah-198578
    56 Beiträge
    15k Aufrufe
    Sarah-198578S
    Hm, also schlimmer als das Hotel in dem wir gelandet sind kanns nicht sein. Das Hotel war die reinste Katastrophe in jeder Hinsicht.
  • Neues Hotel Euphoria Aegean Resort &SPA in Teos

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dersammler
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    dersammlerD
    Danke ersteinnmal an Alle die bisher geantwortet haben. Bei den Ausflügen habe ich in der Zwischenzeit TUI angeschrieben, die mir eine Liste zugeschickt haben. Leider liegen die Ausflüge, die mich interessieren etwas ungünstig. Ich habe mal etwas recheriert und gesehen das Seferihisar einige Busverbindungen zu bieten hat. Hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir darüber berichten ? Tickets wird es wohl im besten Falle beim Busfahrer geben. Wenn ich das richtig gelesen habe fährt da der Bus 730 bis F.Altay (Vorort von Izmir) und dann muss man die Tram in Izmir nehmen. Nur wenn mir da jemand falsch oder richtig sagen kann würde ich mich schon etwas besser fühlen. Schließlich will ich auch abends dann wieder im Hotel sein. Was den Geldwechsel angeht TL habe ich noch von den letzten Urlauben, nur wenn ich Nachschub benötige, wäre es für mich interessant, ob es vor Ort da was zum Wechseln (Wechselstube/Bank) die Bargeld Euro in Bargeld TL umtauscht. Mit der KK am Automaten abheben in TL will ich vermeiden wenn es geht...
  • Süral Hotel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bettina&Ralf210
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bettina&Ralf210B
    Wir waren vom 03.09. - 17.09.2013 im Hotel Süral ( Umbucher ) . Wir hatten einen schönen Urlaub. Passage gem. Forenregeln entfernt. Das Essen war sehr gut . Zimmer waren sauber und das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit . Strand war soweit sauber und ins Meer gings ganz flach rein . Hatten ca . 50 Meter bis zum Einkaufscentrum . Was uns störte , man mußte sich das Besteck und die Getränke selber holen , was normal nicht üblich ist bei 5 Türkischen Sterne . Das Büffee war zu klein für so viele Gäste , so das man halt in der Schlange stand , und das Essen kalt war fast . Der Strand müßte Morgens mal mit dem Gartenrechen durchkämmt werden , so das man nicht so viel Kippen im Sand findet , trotz zahlreichen Aschenbecher ( Vasen ) Aber im ganzen waren wir zu Frieden mit dem Hotel Süral , obwohl mir das Hotel in Ägypten , Albatros Beach besser gefallen hätte wo wir eigenlich gebucht hatten . Albatros Palace waren wir ja schon . Lg. Ralf & Bettina
  • Hotel gesucht, im März mit gr. Hallenbad und Kinderfreundlich

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Schaue bitte mal in den**"oben festverankerten WOHIN-THREAD",denn dort findest du einigepassende LINKS zum Thema, z.B. auf 22 Seiten Winterurlaub...  ;)** Anregungen für "kinderfrdl. Hotels" : Tipps für Winterurlaub benötigt Suche Hotel mit grossem Indoor Aquapark  ggflls. auch Hotel mit grossem Hallenbad uvm. Viel Spass beim
  • Tennisanlage nähe Gündogdu Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Versuchs mal hier beim Tennis Club Side! Ist zwar nicht in Gündogdu, aber mit dem Dolmus ist es gut zu erreichen. LG Sokrates
  • Paloma Oceana Resort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    Nein, aber ich weiß, daß es einen bereits bestehenden thread zu diesem Hotel gibt Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/paloma-oceana-kumkoey-119965
  • Rixos Sungate Beldibi

27 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monira
    27 Beiträge
    10k Aufrufe
    MoniraM
    Hallo, wir sind zurück und es hat uns an sich recht gut gefallen im Rixos Sungate - insbesondere die Lage nahe der Berge und die vielen Pinien / Kiefern, klares Wasser etc. fanden wir sensationell. Tatsächlich haben die Familien schnell an den Pool gewechselt, allerdings nicht wegen der Steine, sondern weil die Kinder Salzwasser gar nicht mochten. Wir Erwachsenen hüpften zum Schwimmen vom Steg aus ins Meer und so waren Steine auch kein Thema. Die Fahrt zum Tahtali haben wir auch gemacht und den Ausblick sehr genossen.  Grundsätzlich empfinde ich die Region um Kemer herum landschaftlich doch reizvoller als den Bereich Belek, Manavgat, Side... Gruss, Marion