Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Lilyum Kumköy

444 Beiträge 127k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    444 Beiträge
    127k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, es wird rundherum gewerkelt,auch bei diesem,da wird der gesamte Poolbereich saniert,Pergola,Bodenfläche...... [image: li3ob3yqfvuqypflewqz.jpg]
  • Und nochmal Hotelfrage Lara

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    rumssteinR
    Sehr nett von Dir, dass Du uns ein Feedback gibst, macht auch nicht jeder. Mit dem Hotel machst Du bestimmt keinen Fehler, mein Einwand, dass es im Hotel sehr kalt werden kann, wird durch das Datum Deiner Reise, Mitte März, weitgehend entkräftet. Schöne Reise!
  • Ultra all inclusive

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Auch von mir ein Willkommen, Steinman! Bitte schau Dir die Liste mal an und poste bzw, informiere Dich im entsprechenden Thread. Hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu. Ach ja: bitte beachten, dass der Begriff Ultra AI - genau wie auch AI - von Hotel zu Hotel verschieden interpretiert wird und der Kunde sich die angebotenen Leistungen genau ansehen sollte. LG Sokrates
  • Side Royal Luxury Hotel & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke MAN-mann! Damit der Link auch genutzt wird, schließe ich hier ab. LG Sokrates
  • Sahlep kaufen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene2611
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Biene2611B
    Hallo ich bin zu Zeit in Raum Side ,wo kann ich Oryginal Sahlep kaufen kein Instant Danke
  • Sicherheit und Beaufsichtigung der Rutschen/des Aquaparks

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von New_Dawn
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    New_DawnN
    Das klingt alles sehr vertrauenserweckend, vielen Dank für Eure Antworten! Über weitere Positiv-Beispiele würde ich mich sehr freuen!
  • Hotel Delphin Deluxe Resort

176 Beiträge 65k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SusPel
    176 Beiträge
    65k Aufrufe
    SusPelS
    Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Antwort. Ich werde das Baia und auch mal das BE Grand näher beschnuppern. Unsere Kinder sind zwischen 11 und 16 also nicht mehr ganz so mini.
  • Wer kennt schon das neue Hotel Paloma Orenda Resort in der Nähe von Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke Heiner - machen wir also hier aus Gründen der Übersichtlichkeit zu. LG Sokrates
  • Sehr gutes Winterhotel?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, nate1 - machen wir zu! LG Sokrates
  • Alleine 10 Tage im Mai - Side?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2639170
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied2639170H
    Alba Royal Side Diamond Elite Side
  • Hotel suche

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holger141103
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Holger141103H
    hallo, hier sind einige interessante hotels in der Türkei: Kleopatra dreams hotel , sun club hotel, VIctory Resort, Linda Resort, smartline Numa Konaktepe , Titan Select, vielleicht ist was dabei, lg holger
  • Günstige telefonieren aus der Türkei nach Deutschland

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1, hier mache ich dann wieder zu.
  • Kemer Beldibi oder Side im Februar

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeiler
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    TürkeilerT
    Das Ortszentrum von Göynük und Kemer sind nun auch nicht der Hit. Wer Märkte mag, Montag in Kemer, Freitag in Göynük. Einen Kaffee im Turm am Atatürkplatz (Dolmus Endstation) mit Rundblick über Kemer, oder der Besuch im Yörik Parki (Nomadendorf) auf der Halbinsel am Hafen. Auf eigene Faust Besuch des Göynük (lange Laufzeit) oder Beldibi Canyon. Mit dem Dolmus nach Antalya, die erste Haltestation die Seilbahn auf den Tünektepe mit dem drehenden Restaurant (ohne Garantie WANN geöffnet), etwas weiter das Aquarium mit dem längsten Unterwassertunnel der Welt. Viele Reiseveranstalter bieten die Kombination Tahtali, Phaselis, Ulupinar an. Der Tahtali die höchste Erhebung ( 2.365 Meter) an einer Küstenlinie weltweit im Winter bei schönem Wetter mit genialer Fernsicht, Phaselis eine sehr alte antike Stadt mit 3 Naturhäfen und ein Traumbucht, im Jahre 334 v. Chr. hatte Alexander der Große hier überwintert bevor er in die Schlacht gegen die Perser gezogen ist,  im Winter ist die Bucht ruhig, im Sommer von Ausflugsbooten voll mit entsprechendem Lärm, Abschluss Mittagessen in Ulupinar mit ganz frischen Forellen. Kleine Hinweise um der toten Hose etwas Leben zu geben.
  • Galavital meldet Insolvenz an

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion , hier mache ich zu.
  • Welches Hotel der Delphin Familie?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Heiner - machen wir hier also zu. LG Sokrates
  • Kleine aber feine Hotels in der Türkei gesucht

111 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegerland-Carsten 2
    111 Beiträge
    77k Aufrufe
    Siegerland-Carsten 2S
    Ich versuche mich jetzt mal Ende Mai am Adora Butik Hotel in Kizilot. Hier wird sich meine Frau nicht aufregen wegen zu lauter Musik und Animation, es gibt nämlich keine. Praktisch alle Zimmer haben Meerblick und sind direkt am Strand gelegen. Ein Pool ist auch vorhanden, allerdings nicht der Größte. Kizilot ist nun auch wirklich ruhig, der Bazar von Okurcalar und Manavgat ist aber schnell zu erreichen. Für ein paar Tage Ruhe wie wir Sie suchen, sicherlich bestens geeignet, für einen längeren Aufenthalt wohl zu langweilig.
  • Riesige XXL Poolanlage / 5**** / zu Fuß zum Shopping - Ideen?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Links und Hinweise, Kourion - schließen wir also hier ab. LG Sokrates
  • Region Cesme

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Keine Angst, die Straßen sind auch dort gut ausgebaut. Wir sind schon von Gümüldür aus nach Izmir und dort auf der D300 nach Cesme gefahren. Alle Straßen bis dahin und auch die anderen auf der Cesme-Halbinsel waren in gutem Zustand und tadellos befahrbar.
  • Suche ein Hotel ähnlich wie Ali Bey Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo Eine Alternative könnte Hotel Club Gypsophila Holiday Village, Club Hotel Turan Prince World ITi Kamelya Collection Hotel Selin, Fulya dessen gesamte Anlage genutzt werden darf. Paloma Grida Blue Waters Club Magic Life Waterworld SidelyaClub Vlt. ist was dabei LG
  • Ostern- familienfreundliches Hotel oder zu kalt?

36 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    36 Beiträge
    12k Aufrufe
    editheE
    Hallo@kiana Herzlichen Dank für das Feedback. Das wäre wirklich prima wenn ihr für Juni buchen könntet um wirklich alles nutzen zu können .