Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Buchmal reisen-Aktuelle Erfahrungen?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bestehenden und verlinkten Thread um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Teebar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene1B
    Im Voyage Belek, im Untergeschoß des Hauptgebäudes gibt es eine Tee-Bar. Ansonsten stehen in vielen Hotels Behälter mit getrockneten Teeblätter oder eine Holzkiste mit einer großen Auswahl an Teebeuteln auf den Tresen der Theken. Grüße, Biene
  • Barbaross Pasha´s Beach / Manavgat

60 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    60 Beiträge
    18k Aufrufe
    vonschmelingV
    @timbo6 An wen richtest du die Frage? Ein @username würde helfen ... 
  • Strand vom Richmond Ephesus

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Platelkatel
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    PlatelkatelP
    Vielen Dank euch Allen, leider konnte ich mich nicht eher bedanken, da ich mich irgendwie nicht mehr einloggen konnte. Ich werde mir eure Tipps notieren und alles nochmal naschlagen/lesen. Ja, die Bilder vom Strand sehen ja wirklich schön aus. An gessi66: Ja, die Reiseveranstalter bewerben den Strand als schön aber aus eigener Erfahrung weiß man ja anderes. Sie würden nie was schlechtes über ihre Strände schreiben. Letztes Jahr waren wir bei Side (Hotel Sandy Beach) der Strand war sehr schön. Aber nur 2 Hotels weiter nach rechts, hab ich mich gewundert, warum die Badestege haben. Nach einem Strandspaziergang wußte ich dann warum. Und der Strand von Side wird immer als schön beworben. Weiß noch nicht so genau wg. Mietwagen mitten im Sommer. Werd mir eure Tipps nochmal ansehen und dann evtl. was zusammenstellen. Vielen Dank.
  • Urlaub im neu eröffneten Vikingen Infinity Hotel Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo liszti! Bitte in dem von @Holginho dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. weitere Fragen stellen, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu. LG Sokrates
  • bestes Hotel für Alleinreisende

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Sicher. Und die kann man dort erfragen, so bleibt alles zum Thema zusammen.
  • Ausflugsziele, zum ersten mal Türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Und hier geht´s zum bestehenden Thread zur Thematik ...
  • Tip für Urlaub mit Enkel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Inzwischen bieten sehr sehr viele Hotels Laktose und Glutenfreie  Kost an, oder gehen auch auf diese Wünsche ein.. Am besten nachfragen.. Schön,wär eine Mitteilung ,ob Selbstversorgung geplant ist, oder es ein Appartment in einem Hotel mit Verpflegung sein soll, und für den Enkel extra  für das Essen gesorgt wird? Würde etwas weiterhelfen L.G.
  • was kann man in belek machen?

26 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mrtn
    26 Beiträge
    23k Aufrufe
    MrtnM
    Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es in Belek einen öffentlichen Minigolfplatz gibt? Mfg
  • Baulärm? Hotel Royal Garden Konakli

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Taxi vom Antalyahafen

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von filizy
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    filizyF
    Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist. @Sidebärchen Das sind knapp 60km da bist du bei 60-70€ mit dem Taxi...ich bezahle weitaus darunter wenn ich vor Ort bin
  • hochseilgarten

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nefertiti 2012
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    nefertiti 2012N
    Kommt darauf an, wie hoch die Ansprüche sind! Wir waren letzten Monat in Kemer. Der Kellner unseres Lieblings Strandrestrants wies uns darauf hin, das der dort neu errichtete Klettergarten von einem Österreichisch- Schweizer Team errichtet wurde. Allerdings ist dieser Klettergarten eher ein Kinderspielplatz, wenn ich Klettergärten aus Österreich damit vergleiche. Dieser wäre dann direkt beim der Kalista Beach Cafe Bar ( Calista beach, Ayisigi Park, Kemer ) Auch ob dieser Klettergarten zu einem Hotel oder öffendlich ist, konnte uns der Kellner nicht sagen. Leider kann ich dir keine bessere Information geben, bin selber kein Kletterer, vielleicht aber für Anfänger geeignet? Genauere Informationen bekommt man sicher beim Tourismusverb. Kemer.
  • TaTToo

22 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von filizy
    22 Beiträge
    40k Aufrufe
    filizyF
    Also bei jedem würd ich mich net stechen lasse hab da schon einige Ekeleien gesehen.. und im Sommer sollte man seine Haut schützen, da haette ein Tattoo echt fatal Folgen ..
  • Wann Eröffnung Dreamworld Resort

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread wurde doch bereits verlinkt. Machen wir also zu.
  • Eftalia Splash Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Da es hier bereits einen bestehenden Thread zur Anlage gibt, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Hotel Royal Garden Konakli Baulärm ? Autobahnlärm? Discothekenlärm?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Türkeijanina! Schau doch mal hier rein und stell deine Frage auch gleich in diesem Thread ...
  • Hotel Royal Garden Konakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Nabend. Zum Hotel gibt es hier einen bestehenden Thread und zum Thema "Manipulationsverdacht" gibt es hier einen Thread - schau mal rein.
  • Billigurlaub in der Türkei

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Carmen2104C
    Also in die Türkei kann man eigentlich bedenkenlos reisen. Kriminalität,Drogenschmuggel,etc ist wie vs schon schrieb wirklich nicht türkei-typisch. Das ist in allen anderen Urlaubsländern wie Spanien,Ägypten genauso vertreten. Wenn du doch das Land,die Leute und Kultur magst warum "untersagst" du dir denn dann in dieses Land zu reisen - nur aus Angst? Dann braucht man eigentlich gar nicht mehr verreisen,den wie schon gesagt, Kriminalität gibt es auch in den anderen Urlaubsländern.
  • Bogazkent ??

28 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    28 Beiträge
    18k Aufrufe
    Carmen2104C
    Leider gibt es keine direkte Busverbindung (Dolmus) nach Belek. Aber die Brücke wurde schon mal installiert (Schotter), also lohnt sich evtl. eine Taxi-Fahrt oder ein Leihwagen (ab 20,-€ / Tag). Hallo zusammen,  Nun habe auch ich mal eine Frage zu bogazkent: Ist diese Aussage noch korrekt das es KEINE direkte Verbindung nach belek gibt?  Wir sind in 4 Wochen in bogazkent und ich möchte mir belek doch mal gerne anschauen und bummeln.  Das mittwochs basar in bogazkent ist weiß ich schon. Vielen Dank für die Informationen.
  • wer fliegt auch in die türkei ?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da werden zwar keine Fragen gestellt, sondern die Daten eingetragen, aber wir schließen hier dennoch.