Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Corsair von Basel nach Antalya?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liana2606
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Liana2606L
    Oh vielen Dank....;o)
  • Sentido Gold Island

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, bubilein! Machen wir zu. LG Sokrates
  • Eftalia Splash Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier der bestehende Thread zur Anlage.
  • A`LAILA-RESTAURANT&OTEL in SIDE

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergensven
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    juergensvenJ
    Merhaba IHR LIEBEN kennt einer von Euch das A`Laila Otel & Restaurant in Side ? Wüsste gerne näheres über diese Lokalität.....ist es nur ein Restaurant oder kann man(n) Frau auch nur da was trinken und Party machen ? Wo genau liegt es in Side ......am Meer oder im Ortskern..... Wüsste gerne alles darüber...... Ich danke Euch schon Mal im voraus für Eure INFO`S !!! Selamlar Siggi 
  • Calista oder Cornelia Diamond?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Carports im Cornelia, das Calista hatte letztes Jahr noch Schirme ... und nein, die Verhältnisse wechseln zwar immer ein wenig, aber sonderlich flach ist der Übergang bei den beiden Hotels nicht - da bildet das  Voyage eine ziemliche Ausnahme, ebenso wie Ali Bey Resort, die haben den schönsten Strand in Sorgun.
  • Kurz vor der Buchung: Hotel Sidelya Club

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Die Temperaturen erfährst Du im Wetter-Thread und alles rund um Anlage kannst Du im bereits bestehenden Thread zu eben dieser eruieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder.
  • Orfeus Park Hotel August 2013

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hallo poste doch mal hier, wer dort ist hier  thx lg.
  • Übersehe ich etwas bei dieser Reise?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    sehe ich auch so, vonschmeling. Das mit den leeren Sitzen ist natürlich falsch gedacht. Die RV- hier discounttravel - können die Sitze ja locker anderen Hotels zuteilen. Da hat das Hotel Superdumping Preise gemacht---bei zwei Sternchen Aber die Leistung mit ÜF ist ok.
  • früchtecocktails

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cinderella71
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    cinderella71C
    Hallo Ich finde auch das die Cocktails super lecker sind und ihre 2€ wert sind . Mal schaun ob es noch mehr Hotels mit einem lecker lecker Cochtailstand gibt . Lg Cinderella
  • Wer hat Erfahrungen zu Sentido Gold Island ?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Orfeus Park Hotel Side

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Der entsprechende Thread wurde verlinkt und sollte auch genutzt werden! Hier schließe ich ab! LG Sokrates
  • Kennt jemand das Grand Belish?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @ mmkaupe Hallöchen, vorab, das Hotel kenne ich noch nicht persönlich. Werde aber Mitte September für eine Woche dort sein. Viele Rundreise - Gruppen machen dort für ein zwei Nächte halt. Da ich erst nach einer Rundreise geschaut habe, ist mir dieses Hotel aufgefallen. Vielleicht meldet sich noch jemand, um uns zu berichten wie der Aufenthalt gewesen ist........ Wäre auch für mich interessant. Bis bald, viele Grüße
  • Mega Club saray oder Ali bey club manavgat?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    vergleiche doch mal genau die beiden z.b. unter weiterempfehlung sowie die bilder unter "sport&freizeit", beim mega club hast mehr event, ali bey besserer aqua usw. lg.
  • Schoggy Babyservice

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herbert1234
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    herbert1234H
    herbert1234: Nadine 1984: Hallo! Wir fliegen im Juni in die Türkei, mit einem 7 Monate alten Baby. Jetzt habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und bin da auf die Internetseite "Schoggy Babyservice" gestosen. Dort kann man Pampers und Babynahrung ins Hotel liefern lassen. Finde ich ein ganz gute Idee. Hat jemand schon mal den Service genutzt bzw. Erfahrungen damit gemacht? Freue mich auf Antworten Danke hallo schauen Sie doch bitte auf Reisetipp bei Holiday check unter schoggy babyservice,dort finden Sie weitere infos und bewertungen.
  • Pfingsturlaub 18.5.-2.6.13

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    In der Suchmaske den Betrag auf 750 Euro setzen und dann mal nach den Bewertungen schauen...
  • VISUM für die Türkei

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, watamu58! Ich habe mal auf der Seite des Auswärtigen Amts der Türkei nachgeschaut. Dort steht zu Kenia Folgendes: Kenya: Citizens of Kenya holding diplomatic, official, service and special passport are exempted from visa for their travels and transit to/from Turkey up to 90 days within 180 days, starting from the first entry date. Ordinary passport holders can get their three-month period multi entry visas from Turkish diplomatic representations abroad. Ordinary pasaport holders with a valid Schengen or OECD member's visa or residence permit may get their one month period single entry visas from Istanbul Ataturk Airport on the condition that they travel with Turkish Airlines. Also bei Einreise über IST und mit TK bekommt Deine Frau das Visum für einen Monat dort am Flughafen - wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings erscheint mir das ziemlich unlogisch, weshalb Du Dich am besten mit einem hiesigen türkischen Konsulat in Verbindung setzen solltest. LG Sokrates
  • Alva Donna

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Carmen2104C
    Ich habe die Erfahrung gemacht das man ganz viele Informationen bekommt wenn man einige Bewerter direkt anschreibt
  • Alkoholfreies Bier undCoktails in Kolakli

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Selbst wenn nur die Bezeichnung verboten wurde, ändert es nichts an meiner Erfahrung im März, dass ich dieses Erzeugnis nirgendwo habe bekommen können. Selbst in einem großen Migros am Adnan-Menderes-Bulvari habe ich nichts gefunden - dort hatte ich im Februar 2011 das "Alkolsüz Bira" erstmalig entdeckt, damals allerdings bei den Limonaden! LG Sokrates
  • Zahnärzte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    schau mal hier und hier rein lg.
  • Auslandskrankenschein

25 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ACBS
    25 Beiträge
    57k Aufrufe
    ACBSA
    Kann die Auslandskranken der Ergo wärmstens empfehlen! Letztes Jahr Testsieger geworden und die Jahresgebühr ist auch gering. Musste letztes Jahr zum Arzt in der Türkei, was ungefähr 150 EUR kostete. Nach Einreichung der Rechung, hatte ich innerhalb von zwei Wochen den Betrag erstattet bekommen. LG