Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Horus Paradise Luxery Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Hier... https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/horus-paradise-luxury-resort-56906 ...geht's zum bereits bestehenden thread zu diesem Hotel.
  • Hotel Titan Select *****

18 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koppi777
    18 Beiträge
    10k Aufrufe
    Koppi777K
    Hotel Titan Select Habe den Beitrag schon im GTI Thread gepostet aber da es auch mit dem Hotel Titan Select zu tun hat tu ich es hier auch mal rein vielleicht ist es ja für manche ganz interessant: Habe alle Beiträge sehr genau verfolgt da wir im Oktober 2012 über GTI das Hotel Titan Select gebucht haben ( war ein echtes Schnäppchen ). Haben für Juni 2013 gebucht uns aber nicht verunsichern lassen und einfach vor 1 Stunde mal im Hotel angerufen. Dort wurde uns mitgeteilt das Gti uns eingebucht hat und wir ganz normal am 22.06.13 anreisen können. Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe sagte mir nur noch das eine neue Agentur die Abwicklung durchführt und nicht mehr Kayatour. So hoffen das alles gut geht für uns und für alle anderen auch und hoffen das wir mit diesem Beitrag etwas helfen konnten. Gruß Familie Kopp
  • In welchen Hotels zwischen Colakli und Kumköy sind Cocktails inklusive?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nixi25
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    nixi25N
    Das tut mir leid. Hatte die SuFu bemüht, aber habe diesen Thread nicht gefunden. Passiert auch bei manchen Hotels-Threads... Danke
  • Hotel Kahya Resort Aqua

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt dieses.
  • Große Schulferien und Ramadan 2013 in der Türkei

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Evtl. für den einen oder anderen Urlauber von Interesse, da es auch Auswirkungen auf das eine oder andere Hotel haben kann:  Die großen Schulferien in der gesamten Türkei sind vom 14.06. bis einschl. 16.09.2013. Der Ramadan beginnt am 09.07. und endet am 07.08.2013, die Ramadan-Festtage fallen auf den 08.+09.+10.08.2013.
  • Taxi in Antalya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    a) ist das nicht zutreffend und b) gibt´s schon einen Thread zu Taxis und Preisen ...
  • Türkei Strandurlaub für Singles

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Damit die bestehenden und verlinkten Threads auch genutzt werden, schließen wir hier wieder.
  • Wer kennt Grand Pearl Beach Resort & Spa?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Hier der bestehende Thread zum Hotel und wer sich zu eurem Reisetremin im Hotel aufhält, dass kann man im Wer-Wann-Wo-Tool einsehen.
  • Kusadasi

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Und da wir über andere Nationalitäten hier im Forum nicht diskutieren, schließen wir auch gleich wieder.
  • Appartement, Suite, Familienzimmer für 5 Personen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    gessi66G
    Wir haben auch 3 Kinder. Uns hat es sehr gut im Club Grand Aqua gefallen. Im Melas Resort war es auch toll. Leider kann man die Appartments nur noch im danebenliegenden Melas Holiday Village buchen. Das macht aber keinen großen Unterschied, da die Hotels zusammen gehören. Schau auch mal in den oben fest verankerten "Wohin" Thread. Dort gibt es auch zwei passende Threads für euch.
  • Rixos Sungate

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...bestehender Hotelthread - bitte dort nachfragen.
  • Ali bey Park/ Club im Mai Pool nutzbar?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu. :?
  • Finale Infos zu Asteria-Verkäufen

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ganz einfach, weil die Bestätigungen zeitlich versetzt kamen. Und weil wir die finalen Ergebnisse herausstellen wollten.Sind ja nicht grad Zwerge, Käufer und Verkäufer. Und hier noch die aktuelles Gerücht- mehr ist es noch nicht: Man spricht vor Ort davon dass Sunis -neben zwei anderen Hotel-Gruppen am Asteria Side ebenfalls interessiert sei. Bestätigt wurde dies  noch nicht. Es wäre zudem eine ziemliche Überraschung.. Ich halte Euch informiert, sobald es was Neues gibt.Derweil machen wir zu
  • Hotel Anlaya Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...ohne weitere Angaben sollte man einen Blick in die **Hotelbewertungen **werfen.
  • Suche Hotel mit mehreren Beachvolleyballfeldern

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied155599
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied155599H
    Berlin49er: Ist alles ein wenig geregelt.Nach meiner Erfahrung sind zwei drei plätze immer für die Urlauber frei.Es wird einem aber auch nicht der Kopf abgerissen wenn man einen vom Camp nutzt.Geht eigendlich alles recht locker.Was auch gut kommt man kann bei den Profis was abschauen.
  • Vorsicht bei der Frog Bar in Kemer

Gesperrt
    12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke für Deinen Beitrag, doc, so wird Deine erste Argumentation auch transparent. . Grundsätzlich sollten wir solchen und ähnlichen Beiträgen von Usern auch mit dem nötigen Feingefühl entgegentreten, darum gings mir. Ich fand den Beitrag von nefertiti 2012 interessant und wichtig, allerdings auch die zuletzt klaren Hinweise von doc hierzu. Wie gesagt, die Touristenpolizei wartet nur auf solche Hinweise und verfolgt sie mit Nachdruck und äusserster Härte. Dafür gibt es viele Beispiele. @nefertiti 2012 danke für die Schilderung. Wir machen dann hier zu
  • Royal Garden Suites

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chaotica66
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chaotica66C
    nagut....dann werde ich mich selbst drum kümmern und mal dort hineinfliegen....
  • Visum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regent0
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    regent0R
    Herzlich willkommen im Forum. Schau HIER Dort findest Du alles was Du wissen solltest. Wilfried
  • Achtung!! Große Studentenparty im Urlaub!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Würde im bestehenden Thread zu GTI nachfragen.
  • Kennt jemand das Sidecum-Hotel?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...ich kenne den bestehenden Thread zum Sidekum.