Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Verkauf Asteria Elita??

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Das thematisiere doch bitte im bestehenden Thread zur Anlage. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Golden Coast Colakli, verzweifelt gesucht

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Da die TO den Thread gefunden hat, schließe ich hier ab! LG Sokrates
  • Angst & Sorge wegen SunExpress

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für den link, damit schließen wir hier auch wieder.
  • Oleander Beach resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo urlaubjulie, nutze bitte den verlinkten Thread, Dankeschön
  • MIRACLE HOTEL LARA

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link. Ich schließe dann hinter dir ab
  • Urlaub mit Baby - Bitte Hotelvorschläge!

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eddy81
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    eddy81E
    ich würde lara empfehlen wg der kurzen transferzeit von 15 min. gute hotels gibts genug zb.delphin hotes, baia lara, concorde, rixos, limak lara etc.
  • urlaub in belek, bodrum????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Werner.76
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Werner.76W
    hallo, ich war jetzt 2x in side. was ist eine alternative dazu? mit vielen einkaufsmöglichkeiten, restaurants,... der strand sollte auch nicht zu klein sein. ist belek oder bodrum eine idee? danke
  • Glutenfreies Essen

3 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjuana
    3 Beiträge
    13k Aufrufe
    anjuanaA
    Hallo Gini in the bottle, erstmal Willkommen im Forum von Holidaycheck. Auch klick hier  gibt es bereits einen Thread zum Thema.
  • Hotel Sidekum Clubzimmer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier klicken zu einem der bestehenden Hotelthreads ...
  • Özdere - Hotel Dogan Paradise Beach

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke.Kourion! Dann schließe ich hier ab. LG und schöne Ostertage! Sokrates
  • Türkei-Hotel Dogan Paradise Beach

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    KourionK
    Aus einem anderen Thread: ============================================================= @Mikepep "Hallo, wer kann mir wohl bitte etwas über Hotel Dogan Paradise Beach sagen und die Orte Özdere und Kusadasi?" Hi, zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber zu den Orten. Habe in beiden "geurlaubt". Zu Özdere: Ist ein kleiner Ort, der sich weit überwiegend an der Straße entlangzieht. Hier findest du Mini-Märkte, Bars, Restaurants, Souvenirshops und andere Läden, Geldautomaten, Apotheke, usw.usf. Oberhalb dieser Hauptstraße liegen Wohngebiete, überwiegend Feriendomizile türkischer Einwohner. 1x pro Woche ist Markt (am Samstag). Dolmushaltestellen findest du viele entlang der Straße. Ganz nett ist die Strandpromenade von Özdere. Sie zieht sich an der Bucht entlang - geht vom Hotel Paloma Pasha bis zum südlichen Ende der Bucht. Geht man dort die Treppe hinauf zur Straße undblickt in die nächste Bucht, liegt dort der kleine Hafen von Özdere. Mein Eindruck insgesamt vom Ort: Özdere ist nicht wirklich "attraktiv". Aber das ist natürlich Geschmacksache. Kusadasi ist sehr viel größer (rund 70 000 Einwohner). Die für Touristen interessanten Ecken liegen entlang oder in unmittelbarer Nähe der großzügig gestalteten Promenade, die in das Hafengebiet übergeht. Entlang der Promenade, gegenüber vom Meer findest du mehrere Straßen, die stadtaufwärts führen. Dort gibt es viele Geschäfte (Markenware): Bekleidung, Leder, Schmuck, usw. Weitere Geschäfte(ebenfalls Markenware) findest du direkt am Hafen. Darüber hinaus - im Hafen selbst (geht man durch eine Schranke). Gegenüber vom Hafen führt eine andere Straße stadtaufwärts: Dort ist der Basar von Kusadasi. In entgegengesetzter Richtung zum Hafen findest du (entlang der Promenade) viele weitere kleinere Geschäfte, darunter Mini-Märkte, weiterhin Banken, viele Restaurants, Bars, usw. Eine Sehenswürdigkeit ist die Taubeninsel - bequem zu Fuß ab Hafen zu erreichen. Weiterer Anziehungspunkt für die Touristen: die vielen Kreuzfahrtschiffe, die tagtäglich in Kusadasi anlegen. Ansonsten: Sehr gute Dolmus-Verbindungen. Zum Markt: Ich meine, er fände am Mittwoch statt.
  • Spontanurlaub als Alleinreisender

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fantozzi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    fantozziF
    Hmmm...ich dachte ich hätte meine Suchkriterien schon etwas spezifiziert "Ich lege Wert auf ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, gepflegtes aber junggebliebenes Publikum, schöne Poollandschaft und Zugang zu einem schönen Strand." ...tagsüber würde ich auch gerne etwas bummeln und abends den ein oder anderen Drink in netter Atmosphäre zu mir nehmen wollen
  • Platz bei Atlasjet reservieren

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das fragst Du bitte im zuständigen Thread zur Airline im Forum Airlines klick
  • Können uns nicht entscheiden...

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MSX89
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MSX89M
    Schaut euch doch mal die 2 Hotels hier an: Hotel Yalihan, Aska Hotel Just in Beach Liegen halt beide mehr oder weniger direkt an der Hauptstrasse. Aber von der Strandlage her sollte es das sein was ihr sucht und auch preislich sollte das für euch passen. Wie das Shoppen, Essen usw. aussieht weiß ich nicht da ich beide Hotels nicht kenne, da müsstet ihr euch mal die Bewertungen usw. genauer durchlesen. von oben: http://www.heliview.de/Türkische+Riviera/Hotel-Aska+Just+In+Beach_4598.html http://www.heliview.de/Türkische+Riviera/Hotel-Yalihan_4749.html Darf ich das hier überhaupt posten ? Falls nicht, sorry !  mfg Marcel
  • Hotel suche...

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch hier schon einen Suchthread eröffnet. Nutze diesen doch bitte weiterhin.
  • Asteria Side - Zimmer

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Asteria Elita--jetzt bei Sunis//...mehr

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Dem Vernehmen nach will sich die Asteria Group von weiteren Hotels trennen: Aktuell im Gespräch ist das Asteria Side--in diesem Zusammnhang werden neben Sunis auch Monachus als Interessenten genannt.
  • Privat zu den Altertümern

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC bofrostaner Zu den Ausflügen gibt es hier einen Sammelthread. Einfach anschließen, dann bleibt alles zum Thema beisammen. Die Forenansprache ist übrigens "Du". Hier mache ich dann wieder zu.
  • Einfuhrbestimmungen in die Türkei

4 Beiträge 9k Aufrufe
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier die offiziellen Angaben der türkischen Botschaft, die Angaben des AA sowie den bereits bestehenden Thread zum Thema Einfuhr, der natürlich auch gerne ergänzt werden darf...
  • Rixos Lara

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.