Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Rixos Lares

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zu der Anlage haben wir hier bereits einen großen Thread, in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Bitte nutze diesen Thread aus Gründen der Übersichtlichkeit. Danke.
  • Museumspass Türkei

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Das macht nach heutigem Kurs knapp €31.-- für drei Tage, für einen Interessierten ist das eine Überlegung wert! LG Sokrates
  • Salmakis Beach Resort Bodrum

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteB
    Gib das in der Suchleiste ein Hotel Salmakis Beach Resort und dann findest Du 229 Bewertungen. Weiterempfehlungsrate 79%
  • Massanzug in Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum denn noch ein Thread zum Thema? Nutze doch bitte weiterhin den Dir bekannten Thread. Wir brauchen nicht für jeden Ort einen Maßanzug-Thread, wir sammeln die Infos besser
  • Maßanzug

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bastian_boje
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bastian_bojeB
    wieviel euro muss man für einen massanzug rechnen ??? reden wir wirklich über einen massanzug oder einen anzug der schon fertig ist und angepasst wird ? gruß
  • Türkei im Dezember wann buchen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    koechin58K
    Du solltest dann buchen, wenn die Winterkataloge raus sind. Das passiert in der Regel ab Juni. Wir buchen auch immer gleich, wenn die Preise und Angebote im Netz sind. So hat man die Frühbucherrabatte in vollem Umfang. LG Brigitte
  • Hilfe! Was tun? Unser Türkeiurlaub im April

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei so nett und nutze den Veranstalter-Thread
  • Iberotel Palm Garden Side

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum bestehenden Thread. Hier mache ich dann wieder zu.
  • kirman belazur resort & spa 5* in belek

Gesperrt
    4 Beiträge 10k Aufrufe
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutzt bitte den Link von Bubilein zum bestehenden Thread. Hier mache ich wieder zu.
  • Commodore Elite Spa Side

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Da hast Du doch versehentlich den falschen Thread gefunden. Ist aber nocht weiter schlimm, zum Hotelthread geht es hier entlang. Sei bitte so nett und nutze diesen. Den doppelten hier mache ich dann wieder zu.
  • neuer pool delphin diva

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann kann ich ja hier schließen
  • Hotel Miray Kleopatra und weitere Auskünfte

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monika1972
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Monika1972M
    Nachdem so viele Berichte hier sind hoffe ich, dass ich nicht doppelt frage... Ich bin ab 10.08. für 3 Wochen in oben genanntem Hotel. Mich würde interessieren wie teuer der Safe in dem Hotel ist, ob es einen Fön im Bad gibt, der auch bei langen Haaren ok ist oder ob man da lieber seinen eigenen Fön mitnimmt. Gibt es einen Tipp bezüglich welche Zimmer besser sind, was man sonst beachten soll, Kosten für Liegen, Strandtücher vorhanden oder selbst mitzubringen - wenn ja, Reinigung in der Nähe? Außerdem: Ausflüge auf eigene Faust nach Side, Kemer usw. mit dem Dolmus - Preise? Welche interessanten Ziele gibt es in der Nähe? Wie lange dauert es zu Fuß bzw. wie teuer sind die Taxis zu den interessanten Diskotheken, in denen nicht nur Techno, sondern eher RnB oder Latin gespielt wird und kann man da auch noch als 40jährige hin?!? usw    Danke bereits vorab für die Antworten bzw. für die Hinweise wo ich die Antworten finden kann. Liebe Grüße, Monika Mich würden die Antworten immer noch interessieren...
  • Gutes Hotel als Single...?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielen Dank, MAN-Mann Diese ganzen Single Threads dürften doch als Auswahl reichen, um sich anzuschließen. Im Sinne der Forenübersicht sollte man dies nun auch beherzigen.
  • Hotel Gümüldür Resort Izmir

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von Holidaycheck. Das Hotel Gümüldür Beach Resort liegt nicht in Izmir, auch nicht in dessen unmittelbarer Nähe, sondern im über 40 km entfernten Ort Gümüldür. Es gibt zu diesem Hotel bereits einen Thread klick hier, bitte benutze diesen bzw. stell deine Frage dort noch mal ein. Er erscheint dann aktuell ganz oben. Einen weiteren Thread braucht es nicht, die Übersichtlichkeit des Forums dankt es.
  • belek

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pakadu
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    pakaduP
    Danke LG
  • Hotel türk. Riviera mit sehr gutem Essen?!

Gesperrt
    14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok- Danke erstmal für die Beiträge. Es gibt ja Hotelbewertungen und da werden die gastronomischen Leistungen separat bewertet/benotet. Zudem ist ja die Lage eines Hotels--der Strand, die Infastruktur, etc doch auch ein Kriterium. Durch die Bewertungen hat man erheblich mehr Meinungen, im Zweifel sogar Hunderte.  Hier können es eben nur Einzelmeinungen sein. Das wertet die Beiträge hier aber keineswegs ab. Damit schliessen wir auch ab.
  • Side Star Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits bestehenden Hotel-Thread. Bitte stell dort deine Frage, da es keinen weiteren Thread zum gleichen Hotel braucht. Die Übersichtlichkeit des Forums dankt es dir.
  • Hotel in Lara gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo, ich tippe auch auf das Royal Wings, nur da kenne ich es mit Reifen runterzurutschen. lg ruth
  • Türkei Urlaub 2013 aber wohin ?

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    editheE
    @sealord Überhaupt kein Problem . Erging mir auch schon so, und war meinerseits nur als Hinweis gedacht.. L.G.
  • Hotel mit Sonnenschirmen in der Türkei

Gesperrt
    12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Da gäbe es noch ne Menge aufzuführen, denn auch Sensimar und Sentido-Hotels haben die Liegen (mit Schirmen) oft weit auseinander gezogen. Aber Jasminka hat sich bereits--siehe Beitrag vom 15.1. ---für das Baia Lara entschieden-- Danke für die Beiträge, machen wir zu.