Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Crystal Sunset oder Adalya Ocean??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakeplisskenS
    bilder von beiden wirst in den nächsten zeit genug bekommen
  • Sensimar

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mangels geeigneter Windbedingungen investieren die meisten Wassersportanbieter eher in Fungeräte, und Boards sind nicht gerade Legion. Aber stell die Frage doch noch einmal in den bestehenden Threads zu den Anlagen - vielleicht hat einer nen "Geheimtipp"?!
  • Wassersport in der Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dave&Lisa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dave&LisaD
    Danke , Danke für die schnellen Antworten....gleich mal gucken freu
  • Club seno wird Puravida Resort Seno ?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schau mal hier rein ... Macht ja absolut Sinn, die Story fortzuschreiben ...
  • Alternative zu Ali Bey Resort…viell. Gloria Verde?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeffster
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    jeffsterJ
    Vielen Dank auch für eure Feeback Da kann ich ja jetzt beruhigt buchen. Und zur Not weiß ich ja jetzt wie man die Musik abgestellt bekommt...vor allem wenn das Teil sogar Ruhepool heißt...schick ich meine bessere Hälfte vor...die kann da etwas radikaler sein als ich
  • Adalya Ocean Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tach. Hier gibt es einen bestehenden Thread zur Anlage.
  • lyra resort manavgat

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte in dem verlinkten Thread nach. Dann gibt es dort auch aktuelle Beiträge. Ist doch ganz einfach   Zwei Hotelthreads sind unübersichtlich, daher mache ich hier wieder zu.
  • Sarihan Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    ...können wir noch an das content-Team verweisen (welches aber das "Side Center" bereits kennt und nur noch nicht die Verknüpfung zum "Sarihan" dargestellt hat).
  • Familienhotel IN Alanya

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mone72
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mone72M
    Überflüssiges Zitat entfernt! @sofilu aaahhhhh....grad mal geguckt...leider nur 79% Weiterempfehlung (sind gebranntes Kind und machen da keine Experimente mehr, 2010 wurden wir wegen Schließung des eigentlich gebuchten Hotels in ein Hotel umgebucht, welches da nur 76% hatte...für uns gefühlte minus 76%...dato hat es nur noch 62% meine ich). ABER, die Ecke noch hinter Kestel (da lebt eine Freundin), ist auch eine Idee. Das merke ich mir mal, evtl mit der Option Flughafen Gazipasa...
  • Neu renovierte Zimmer im Amara Wing?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, klick mal hier im bestehenden Thread findest Du vllt. bereits die gewünschten Infos. Dieser Lageplan verschafft Dir schon mal eine Übersicht.
  • Ausflugsziele

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, Ihr Zwei! Dann kann ich ja schließen. LG Sokrates
  • Brauche Hilfe: Brautkleider in Antalya

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Angebliche Renovierung des KBR

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Kinderbetreung Antalya

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ad_rian
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    ad_rianA
    Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Beiträge. Der BeitragPreis geht natürlich an Yvone alias Schneeblume .Ich glaube jetzt haben wir genügend Informationen und werden sicher etwaspassendes finden. Nur zu Info, letzte Oktober waren wir in Delfin ImperialLara. Der war fantastisch, recht neu eröffnet, super Essen, super Anlage, superStrand, genügend Liegemöglichkeiten und das Hotel selber, samt Zimmern, Suiten undAussichten ist wirklich grossartig. Kinderklub war auch da aber recht freizügig,ohne an/abmeldepflicht , unsere kleine war gerne dabei aber sie dürfte immerunbeaufsichtigt zu uns kommen, schwimmen gehen u.s..w. Anderseits z.B. zumMittagstisch war kein Spezialtisch für den Kinder reserviert und bedient. Deswegenhaben wir uns nicht getraut ohne Kind nach Antalya zu fahren oder zusammen inWellness zu gehen. Adrian
  • Ich brauche Hilfe

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeglitzern
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    SchneeglitzernS
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Tips und Empfehlungen. Wir haben nun ein paar Hotels in der engeren Auswahl, wobei zwei davon mein gestecktes Budget überschreiben. Dieses lag bei 1500 EUR für "Nur-Hotel". Gruß Schneeglitzern
  • Hilfe! Suchen kleineres Hotel abgelegen vom Massentourismus!

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sylvia9
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sylvia9S
    An Alle, die mir so geholfen haben, möchte ich mich nochmals bedanken!!! Haben jetzt das Amara Wing ausgewählt und hoffen nur mehr auf Super Wetter ! Aber da mach ich mir mal keine Sorgen, wenn Engel reisen...... Liebe Grüße.    Sylvia
  • Saturn Palace, Pool beheizt?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte hier
  • Hotel Royal Atlantis Beach oder Side Star Resort

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caltwasser
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    caltwasserC
    Hallo ich wollte soeben das SIDE Star Resort für Oktober buchen. Dann kam folgende Meldung: IN CA.200M ENTFERNUNG EXISTIERT EINE GROSSBAUSTELLE. ES KANN GGFS.ZU OPTISCHEN BEEINTRAECHTIGUNGEN UND LAERMBELAESTIGUNG KOMMEN. Weiss übrigens jemand ob es dort auch spezielle Einzelzimmer gibt. Bei dem Angebot was ich habe steht Einzelzimmer dabei bei allen anderen immer Doppelzimmer. Grüße Cle
  • Hotel Vera Mare Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Bine 1986 Störe Dich bitte nicht daran, dass der letzte Beitrag in dem Thread schon älter ist! Indem Du Deine Fragen dort stellst, wird dieser aktualisiert und in der Liste "nach oben " geholt. LG Sokrates
  • Baustelle Novum Garden

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier der passende Thread für dein Anliegen.