Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Bitte um Hilfe- Alltours!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    @philippbauer: ja,die Flugzeiten können sich so ändern,zumal deine Reise noch eine ganze Weile hin ist. Wie du selbst geschrieben hast,waren die voraussichtlichenFlugzeiten hinzu so und rückzu so. Das ist aber übrigens nicht nur bei Alltours so,denn voraussichtlich heißt nun mal nicht verbindlich. Die Zeiten, die dann auf deinem Ticket stehen,sind dann so ziemlich verbindlich. Und An-und Abreisetag zählen auch nicht als Urlaubstag.  Aber ich gehe mal davon aus,dass Eure Maschine mit der AirBerlin ausgebucht ist und es sich bei den "schlechten" Flugzeiten um andere Maschinen handelt. L.G. Schana
  • Überwintern in der türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SLKAI
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SLKAIS
    danke für die " hier "  ,die habe ich alle angeklickt , diese sind doch aus 2008 - 2010   und denke  in der schnell lebigen Zeit   veraltet  !  Vielleicht finden sich doch noch  Erfahrene  Türkei   Überwinterer  die  den  Winter 2012 -2013 dort  gemacht haben  . Danke Es grüßt Euch  SLKAI
  • Eftalia Resort,Alanya Zeugen gesucht!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Wer welche Erfahrungen mit dem Resort gemacht hat, kannst Du hier nachlesen. Alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Avsallar, Hotel Antik ...

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Natürlich steigen die Preise--das hat zwei Gründe: -Wegfall/Auslauf der von den Hotels spendierten Frühbucher-Rabate -Und sehr starke Buchungen für die Türkei insgesamt Ich hatte Dir ja gesagt, dass auch das Hotel- es ist ja kein riesiger Kasten-- auch sehr sehr gut gebucht - u nd vermutlich in der HS auch rasch ausgebucht sein wird. JT ist im Allgemeinen sehr zuverlässig, freilich ohne damit andere Veranstalter abzuwerten.
  • Diebe in Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht postest Du das auch hier Oder da gäbe es noch einen aktuellen Thread, auch mit Hinweis auf solche Praktiken beim Lederjackenkauf klick Dann können wir diesen Thread wieder schließen, damit es Übersichtlich bleibt
  • Holiday Point Wellness und SPa ?!!!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birgitta112
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    birgitta112B
    Hallo, vielleicht hast du noch 14 Tage Zeit. Wir sind vom 10.03 bis 17.03. im Holiday Point + Spa. Ich würde danach ganz objektiv berichten. Ich weiß das viele sich über Kleinigkeiten aufregen und für einen günstigen Preis ein 5 Sterne Luxus Hotel erwarten. Ich bin auch gespannt, habe aber für unseren Reisepreis keine großen Erwartungen. Bis dann Gruß Birgitta
  • Crown Serenity Neue Bilder ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martina+thomas
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    martina+thomasM
    Danke!!!! habe ich nämlich nicht gefunden. LG
  • Hilfe!! Familienurlaub Side (umgebung) Welches Hotel?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo urlauber! Auch dazu haben wir bereits einen Thread! LG Sokrates
  • Alanya im Juni - Hotel???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sim.Ritter
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sim.RitterS
    Hallo, in welches Hotel in Alanya gehe ich am besten wenn ich nicht ausschliesslich mit Rentnern und Kindern am Pool liegen will?  Suche ein Hotel, in dem möglichst jüngeres Publikum anzutreffen ist um sich auch mal unterhalten zu können. Sinn und Zweck der Reise: tagsüber relaxen und sport (beach volleyball oder ähnliches, auch deshalb jüngeres Publikum erwünscht), abends Party und gute Laune. Reisezeitraum ist Anfang Juni!! Dachte an Kahya, Grand Zamann, Grand Okan oder Riviera Was meint ihr? Was ist passend für Juni? Vielen Dank für Info! Liebe Grüsse
  • Horus Paradise Village oder Saphir Resort & Spa oder LTI Lycus Beach

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Das frage ich mich allerdings auch und schließe hier ab. LG Sokrates
  • Fame Residence in Lara

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doc Hugo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Doc HugoD
    Gesamtergebnis: Gut. Hallo liebe Forum-Leser, wir sind nach 9 Tagen mit unserer Reisegruppe wieder zuhause. Das Hotel ist einstimmig gut aber nicht sehr gut, dies habe ich in einer ausführlichen Bewertung platziert. Zu Lara selbst: Der Ort ist nicht sehr schön, weil künstlich gewachsen, die Frisöre an der Straße sind nicht preiswerter als die im Hotel, die Preise liegen auf deutschen Niveau. Wir haben unsere Einkäufe in Antalya gemacht, dort waren die Qualitäten der echt nachgemachten Sachen besser und die Preise niedriger (Beispiel Eren TEKSTIL im alten Bazar und nicht der am Hafen - Vorsicht!). Wir haben uns bei AS, gegenüber dem Hotel Concorde 10 Brillen machen lassen, die bis auf bei meiner Frau alle passten. Die Anzahlung gab es zurück, nachdem auch der zweite Versuch scheiterte. Unsere Reiseleitung von SCHAUINSLAND vor Ort war nur unfähig und machte verkehrte Angaben - dumm oder plunp? Egal, aus Schaden lernt man. Wir haben den Istanbul - Ausflug gemacht, hat gut gefallen, aber aus den 159 Euro werden schnell 230 Euro vor Ort - oder du machst nichts mit. Abzocke, die sich trotz allem gelohnt hat. Wir wissen jetzt, dass man dort keine 5 Tage hin muss. Viele Grüße Doc Hugo
  • Ferienhaus zu zweit am Meer? Empfehlungen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traveler1903
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Traveler1903T
    Hallo zusammen, durch Bekannte bin ich auf die Idee gekommen Urlaub in so einem Ferienhaus zu machen. Pool zu zweit Meer vor der Nase kein Stress. Habt Ihr netterweise Vorschläge bzw selber die Erfahrung gemacht ob es sich lohnt und wenn ja ein paar Tipps zu den Ortschaften? Danke und PEACE Mfg Serkan
  • bodrum, Marmaris, kusadasi???

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier kannst Du schon mal Meinungen zu erst- und letztgenanntem Ort nachlesen. Vielleicht hilft es schon mal ein wenig...
  • Prima Sol Hane Garden

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Herzlich Willkommen im HC-Forum, reisefreak75! Bitte in dem von bubilein verlinkten Thread informieren und ggf, Fragen stellen, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu. LG Sokrates
  • Fame Residence Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Schwanger in die Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch die bestehenden Threads hier und hier um Dich entsprechend zu informieren und ggf. einen der beiden um weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Ägäis im August 2013 mit Enkel? Wo?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Titanic Deluxe Belek

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder...
  • Gebucht Annabella Daimond über FTI und nun völlig unsicher

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...normalerweise informiert man sich ja vor einer Buchung auch bzgl. der AGB, die man akzeptiert. Alles zum Veranstalter kannst Du im Thread zu eben diesem im Forum Reiseveranstalter thematisieren. Für Fragen rund um die Anlage steht Dir der bereits bestehenden Thread zur Verfügung, in dem Du Dich entsprechend informieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle auch wieder. Schönen Urlaub...
  • Delphin Botanik - Zimmertipp?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niefi99
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    niefi99N
    Vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich dort mal stöbern...