Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • türkei 2013 august

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    PS: Sollte natürlich "Sowohl im Verbena ..." heißen. :?
  • Habe 8 Favoriten, welches ist geeignet?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sylvia9
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sylvia9S
    Wir werden sowieso eine Woche vollSonnenschein haben, weil wenn Engel reisen........ Hier möchte ich mich bei Euch allen nochmal recht herzlich bedanken, ich finde einfach Super wenn man ein Anliegen hat, es von Euch allen so rasch beantwortet wird! Für mich ist das keine Selbsverständlichkeit. in diesem Sinne.   DANKE.       LG.    Sylvia
  • Sherwood Greenwood Resort bei Kemer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berthro
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    berthroB
    Und klein werden diese lästigen …..lastigen Adjektive zu allem Überfluss auch noch geschrieben, was deutsche und vermutlich auch russische Kinder bereits in der Schule lernen………….. In Göynük macht es Sinn, in der ersten Reihe zu urlauben und da empfiehlt sich das Magic Life Kemer Imperial. Die nachfolgenden Reihen werden von Low Budget Urlaubern bevorzugt, was nichts, aber auch überhaupt nichts, mit irgendeiner Nationalität zu schaffen hat. Europäische Grüße - Bert
  • Partyurlaub in der Türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RX8Freak
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    RX8FreakR
    Ahotep: Das darfst Du gerne machen   Kannst ja auch mal ein wenig stöbern. Es gibt dort einiges zu Partyurlaub Türkei. danke
  • Hotel Elysee Garden Alanya Erfahrungen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    @Syltfan99 Moin,Moin Claudia, hier schlummert auch schon ein Beitrag:https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-elysee-garden-in-alanya-3325 mal bitte aktualisieren! Gruß Heiner
  • Hotelsafe - Macbook 13 Zoll

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bastian_boje
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    bastian_bojeB
    Alternativ lasse ich es einfach im koffer liegen. versichert bin ich ja eh. ich war bisher in 10 verschiedenen hotels in der türkei. die größe der safe´s war immer identisch. bin mir da ziemlich sicher. netbook hat immer ohne probleme gepasst. allerdings hat es auch nur 10 zoll. danke für die infos
  • Zimmer IZ Flower Side Beach mit Bentours

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread ist doch bereits verlinkt. Machen wir also zu.
  • Strandbereich Hotel Sidekum

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    @Egbert u.Birgit, Hey dann schaut´s auch mal hier rein:https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/strandpromenade-side-kumkoey-99039?page=14#paginateAnchor ist auch der Strandbereich!
  • Luxushotel

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nee, richtig @edithe - eher die "Eier legende Wollmilchsau", und vor der Bekanntgabe, dass es nun doch ein Budget gibt wurden ja auch reichlich komfortable Hotels empfohlen. Adults only bieten auch Sensimar Side und Magic Life Kemer Imperial, letzteres ohne Sand direkt am Strand.
  • Erstes Mal Belek...

39 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Splitska
    39 Beiträge
    11k Aufrufe
    SplitskaS
    Vielen Dank:-)
  • Cenger Beach Resort & Spa

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosja
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    mosjaM
    Hallo, haben vor kurzem die Reise nach Cenger Beach gebucht. Die Bewertungen nach scheinen die Schwirigkeiten der ersten Monaten überwunden zu sein. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn jemand etwas über sein Urlaub dort berichten würde. Auch die nützliche Tipps hätte ich gern gehört, das ist unser erster Türkeiurlaub. Danke im voraus.
  • Hotel,direkte strandlage???

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auf noch einen persönlichen Such-Thread können wir an dieser Stelle verzichten, daher geschlossen...
  • Hotel Eftalia Splash Resort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier noch der bestehende Thread zum Hotel.
  • Hotel Eftalia Resort ( nicht Aqua Resort ! )

21 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Labrador44
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    Labrador44L
    Hallo, Danke für die Hlfe! Schaue mal,ob mir dort jemand helfen kann!
  • Titan Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das fragst und erfährst Du in dem bestehenden Hotelthread. Diesen kennst Du ja schon und findest ihn ganz einfach unter deinen Beiträgen in deinem meinHolidaycheck wieder
  • Hotel für junge Leute

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier gibt es reichlich Tipps.
  • Türkei Reise

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    So ist es und damit machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Welcher Reisefuehrer und Karte Lykische Kueste und Binnenland?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Schon vor über 25 Jahren, als ich mich für die Türkei interessierte, und massenhaft Reiseführer las, merkte ich, daß sie voneinander abschrieben. Da erkannte ich auch die falschen sog. infos, die in vielen einfach kopiert wurden. Miete ein Auto und fahr einfach rum. Gute Landkarte erforderlich. Damals fuhr ich mit dem Käfer, dem VW-Bus und den Türk.-Bussen. Welcher RF jetzt aktuell ist weiß ich nicht. Aber darauf habe ich mich nie allein verlassen. Viele Angaben waren einfach falsch. Ach, ja- ich war bis Van, mit dem Zug. Zurück mit Bussen die Südroute.
  • Frage zum Hotel Tayyarbey in Gündogdu

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es soll nicht nur so heißen, es heißt so. Was sich ändert ist auf der Hotelseite bereits vermerkt. Aktuelle News aus dem Hotel wrote: 30.01.13: Wir renovieren umfangreich und starten in den Sommer 2013 als smartline Hotel! Was bedeutet das? Ein unverwechselbares, farbenfrohes, frisches Design in der gesamten Lobby, den Bars und am Pool, zeitgemäßes Ambiente im ganzen Hotel sind die Dinge, die sofort ins Auge fallen. Mit einem smartline Training bereitet sich unser Team darauf vor, Ihren Urlaub bei uns freundlich und hilfsbereit zu begleiten. Wir freuen uns auf Sie als unseren Gast und sind gespannt auf Ihre ehrlichen Kommentare hier bei Holiday Check. Bis demnächst in unserem Hotel,
  • Gutes Krankenhaus in Side?

52 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fipz
    52 Beiträge
    59k Aufrufe
    FipzF
    schön für euch ... aber mit Kreditkarte zu bezahlen und bei der RKV evtl. zu sparen ist ähnlich gut (hauptsache man ist ausreichend versichert) und deckt das Risiko im Ausland ab. Ich habe aber schon erlebt, dass sie (nicht dort) bei einem "nur" die Kreditkarte oder bar akzeptierten.