Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Luxushotel

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nee, richtig @edithe - eher die "Eier legende Wollmilchsau", und vor der Bekanntgabe, dass es nun doch ein Budget gibt wurden ja auch reichlich komfortable Hotels empfohlen. Adults only bieten auch Sensimar Side und Magic Life Kemer Imperial, letzteres ohne Sand direkt am Strand.
  • Erstes Mal Belek...

39 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Splitska
    39 Beiträge
    11k Aufrufe
    SplitskaS
    Vielen Dank:-)
  • Cenger Beach Resort & Spa

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosja
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    mosjaM
    Hallo, haben vor kurzem die Reise nach Cenger Beach gebucht. Die Bewertungen nach scheinen die Schwirigkeiten der ersten Monaten überwunden zu sein. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn jemand etwas über sein Urlaub dort berichten würde. Auch die nützliche Tipps hätte ich gern gehört, das ist unser erster Türkeiurlaub. Danke im voraus.
  • Hotel,direkte strandlage???

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auf noch einen persönlichen Such-Thread können wir an dieser Stelle verzichten, daher geschlossen...
  • Hotel Eftalia Splash Resort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier noch der bestehende Thread zum Hotel.
  • Hotel Eftalia Resort ( nicht Aqua Resort ! )

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Labrador44
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    Labrador44L
    Hallo, Danke für die Hlfe! Schaue mal,ob mir dort jemand helfen kann!
  • Titan Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das fragst und erfährst Du in dem bestehenden Hotelthread. Diesen kennst Du ja schon und findest ihn ganz einfach unter deinen Beiträgen in deinem meinHolidaycheck wieder
  • Hotel für junge Leute

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier gibt es reichlich Tipps.
  • Türkei Reise

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    So ist es und damit machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Welcher Reisefuehrer und Karte Lykische Kueste und Binnenland?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Schon vor über 25 Jahren, als ich mich für die Türkei interessierte, und massenhaft Reiseführer las, merkte ich, daß sie voneinander abschrieben. Da erkannte ich auch die falschen sog. infos, die in vielen einfach kopiert wurden. Miete ein Auto und fahr einfach rum. Gute Landkarte erforderlich. Damals fuhr ich mit dem Käfer, dem VW-Bus und den Türk.-Bussen. Welcher RF jetzt aktuell ist weiß ich nicht. Aber darauf habe ich mich nie allein verlassen. Viele Angaben waren einfach falsch. Ach, ja- ich war bis Van, mit dem Zug. Zurück mit Bussen die Südroute.
  • Frage zum Hotel Tayyarbey in Gündogdu

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es soll nicht nur so heißen, es heißt so. Was sich ändert ist auf der Hotelseite bereits vermerkt. Aktuelle News aus dem Hotel wrote: 30.01.13: Wir renovieren umfangreich und starten in den Sommer 2013 als smartline Hotel! Was bedeutet das? Ein unverwechselbares, farbenfrohes, frisches Design in der gesamten Lobby, den Bars und am Pool, zeitgemäßes Ambiente im ganzen Hotel sind die Dinge, die sofort ins Auge fallen. Mit einem smartline Training bereitet sich unser Team darauf vor, Ihren Urlaub bei uns freundlich und hilfsbereit zu begleiten. Wir freuen uns auf Sie als unseren Gast und sind gespannt auf Ihre ehrlichen Kommentare hier bei Holiday Check. Bis demnächst in unserem Hotel,
  • Gutes Krankenhaus in Side?

52 Beiträge 60k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fipz
    52 Beiträge
    60k Aufrufe
    FipzF
    schön für euch ... aber mit Kreditkarte zu bezahlen und bei der RKV evtl. zu sparen ist ähnlich gut (hauptsache man ist ausreichend versichert) und deckt das Risiko im Ausland ab. Ich habe aber schon erlebt, dass sie (nicht dort) bei einem "nur" die Kreditkarte oder bar akzeptierten.
  • Bitte um Hilfe- Alltours!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    @philippbauer: ja,die Flugzeiten können sich so ändern,zumal deine Reise noch eine ganze Weile hin ist. Wie du selbst geschrieben hast,waren die voraussichtlichenFlugzeiten hinzu so und rückzu so. Das ist aber übrigens nicht nur bei Alltours so,denn voraussichtlich heißt nun mal nicht verbindlich. Die Zeiten, die dann auf deinem Ticket stehen,sind dann so ziemlich verbindlich. Und An-und Abreisetag zählen auch nicht als Urlaubstag.  Aber ich gehe mal davon aus,dass Eure Maschine mit der AirBerlin ausgebucht ist und es sich bei den "schlechten" Flugzeiten um andere Maschinen handelt. L.G. Schana
  • Überwintern in der türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SLKAI
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SLKAIS
    danke für die " hier "  ,die habe ich alle angeklickt , diese sind doch aus 2008 - 2010   und denke  in der schnell lebigen Zeit   veraltet  !  Vielleicht finden sich doch noch  Erfahrene  Türkei   Überwinterer  die  den  Winter 2012 -2013 dort  gemacht haben  . Danke Es grüßt Euch  SLKAI
  • Eftalia Resort,Alanya Zeugen gesucht!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Wer welche Erfahrungen mit dem Resort gemacht hat, kannst Du hier nachlesen. Alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Avsallar, Hotel Antik ...

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Natürlich steigen die Preise--das hat zwei Gründe: -Wegfall/Auslauf der von den Hotels spendierten Frühbucher-Rabate -Und sehr starke Buchungen für die Türkei insgesamt Ich hatte Dir ja gesagt, dass auch das Hotel- es ist ja kein riesiger Kasten-- auch sehr sehr gut gebucht - u nd vermutlich in der HS auch rasch ausgebucht sein wird. JT ist im Allgemeinen sehr zuverlässig, freilich ohne damit andere Veranstalter abzuwerten.
  • Diebe in Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht postest Du das auch hier Oder da gäbe es noch einen aktuellen Thread, auch mit Hinweis auf solche Praktiken beim Lederjackenkauf klick Dann können wir diesen Thread wieder schließen, damit es Übersichtlich bleibt
  • Holiday Point Wellness und SPa ?!!!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birgitta112
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    birgitta112B
    Hallo, vielleicht hast du noch 14 Tage Zeit. Wir sind vom 10.03 bis 17.03. im Holiday Point + Spa. Ich würde danach ganz objektiv berichten. Ich weiß das viele sich über Kleinigkeiten aufregen und für einen günstigen Preis ein 5 Sterne Luxus Hotel erwarten. Ich bin auch gespannt, habe aber für unseren Reisepreis keine großen Erwartungen. Bis dann Gruß Birgitta
  • Crown Serenity Neue Bilder ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martina+thomas
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    martina+thomasM
    Danke!!!! habe ich nämlich nicht gefunden. LG
  • Hilfe!! Familienurlaub Side (umgebung) Welches Hotel?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo urlauber! Auch dazu haben wir bereits einen Thread! LG Sokrates