Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Urlaub für Jugendliche im ML Kemer?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • Kumköy im Oktober..

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TurkMan51
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    TurkMan51T
    @Brigitte Vielen Dank für den Link Hat mir sehr gut geholfen, bin immer noch am lesen
  • Suche Hotel zum abschalten-HILFEEE

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jocor
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    jocorJ
    Hallo Traveller, DER KNALLERTIP:  "The KUMUL" in Gündogdu. Gehört zur Defne Gruppe und ist deren Tophotel. Waren schon zigmal dort. Immer top. Ruhe pur, kleine Anlage ,Megazimmer, geiler Pool und vor allem Strand unvergleichbar, Ambiente und Service sind einwandfrei, ebenso die Getränke und Speisen. Die Halbpension plus beinhaltet schon viele Getränke. Ruhe und Erholung sind garantiert. Liegt zwar etwas ausserhalb, trotzdem mit Dolmus und Taxi gut zu erreichen. Absolute Empfehlung. Grüsse Jo
  • Alleine in die Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Hier geht es zum bestehenden Thread zum Hotel und hier im Wetterthread kann man sich über das Wetter informieren.
  • 4-5 Sterne Hotel Anfang Juni / Sandstrand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hey @Mystikal drei x die 7, vielleicht ist diesem Beitrag was für Dich dabei: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/familienhotel-mit-flach-abfallendem-sandstrand-in-der-tuerkei-zwischen-belek-und-side-gesucht-85388?page=7#paginateAnchor schau mal rein !! schönen Sonntag,Heiner
  • Wie früh buchen für 5-Stern Hotel

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zu den "ordentlichen Flugzeiten" schweigt des Sängers Höflichkeit ... :?
  • Hotel ohne Baustelle,für Familie im März,

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tiggi_r6
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tiggi_r6T
    Danke sunny_priv, wäre sicher eine Alternative. Preislich jeddoch schon am oberen Limit anzusehen. Reizvoll wäre es sicher... mal schaun @curiosus... wie ich erwartet habe ... keine passende Hilfe eines "Administrators" ..wie so oft... stattdessen wieder mal eine "Belehrung". Und trotz deiner lehrreichen Info kann ich 0% damit anfangen.. Vielen Dank !
  • 3 Sterne Hotel

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peter-hinte
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    peter-hinteP
    Hotel Silver in Colakli,es gibt aber auch 4 Sterne Hotels diecin der selben Preisklasse liegen.
  • Domizil für junges Paar

17 Beiträge 7k Aufrufe
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    streetjungle: Hallo, ich versuche meine Freundin zu überreden einen 9/10-tägigen Urlaub (Oktober/November) in der Türkei zu verbringen. ... soviel zur Reisezeit ...
  • Einkaufen in Lederfabrik emelda in Antalya

Gesperrt
    2 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    14k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck Wir haben speziell für dieses Thema hier auch einen bestehenden Thread. Gerne darfst auch Du dort die Erfahrungen zum Kauf posten. Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht dann wieder zu.
  • Dogan Paradise Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1559531
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied1559531H
    Hallo, ach mensch dachte ich hab alles durchsucht, danke für den Link dann frag ich dort mal weiter.
  • Mutter mit 2 Jugendlichen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schnorcheln in der Türkei? Davon mal abgesehen (nix zu sehen), findet man hier einen Thread zur entsprechenden Hotelsuche mit Jugendlichen...
  • Markt in Fethiye!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von launi.de
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    launi.deL
    Hallo, ja der Markt ist noch da! Wir sind mit dem Dolmus gefahren,der hält direkt vorm Hotel Calis hat eine nette Strandpromenade und eine kleine Shoppingstrasse. Und Lira hätten sie gerne dort Wir werden das zweitemal vom 20.05-27.05.13 im Jiva sein! Ein tolles kleines Hotel...kannst mich gern Pn wenn noch mehr fragen! Lg launi
  • Aktuelle Spritpreise

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yurena
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    yurenaY
    @anjuana Danke für deine superschnelle, sehr hilfreiche, Antwort Nochmal schönes Wochenende Saludo   Yurena
  • Baustellen Evrenseki

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread zur Anlage reicht, machen wir also wieder zu... :?
  • Ausflugsmöglichkeiten?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei doch so nett und nutze bitte den bestehenden Ausflugsthread
  • Basar in Bogagzkent

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lulatsch
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    LulatschL
    Hallo HUON, wir waren letztes Jahr im September in Bogazkent. Der Basar in Bogazkent ist nicht zu verfehlen. Vom Siam läufst du an den paar Geschäften vorbei (sind ja nicht viele in Bogazkent) und dann ist die Markthalle schon zu sehen. Ansonsten immer den Touristen hinterher. Am Markttag laufen alle dahin. Eine Fahrt nach Belek lohnt sich mal. Ist nur kompliziert und zeitaufwendig. Man muss zuerst immer noch nach Serik (mit Dolmus ca. 45 Min./1,50 EUR) und dort nach Belek umsteigen (weitere 20 Min./2,- EUR). Für den Rückweg nach Bogazkent haben wir ein Taxi genommen. Dieses ist mit 20,- EUR angeschrieben. Wir haben aber nur 15,- EUR angeboten. Nach Manavgat sind wir auch mit dem Bus gefahren. Hat sehr gut geklappt. Auch wieder mit dem Dolmus bis Serik und dort für 4,- EUR mit dem großen Überlandbus nach Manavgat. Von einem Königsbasar haben wir in Bogazkent nichts gehört. schöne Grüße Jupp
  • Kennt ihr ein gutes Partyhotel in Alanya/Side mit jungen Leuten

Gesperrt
    4 Beiträge 23k Aufrufe
    4 Beiträge
    23k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und diesen selbst eröffneten Thread nutzen wir bitte weiterhin und machen ihn evtl. durch neue Beiträge/Anfragen wieder ganz aktuell.
  • Eltern mit 2 Kindern (1 Jahr, und 5 Jahre) Welches Hotel?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    >>hier klicken<< für Informationen bezüglich der Flüge.
  • Sabrina`s Haus Bozburun

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    danke @abholl, du hast schon vieles gesagt, was ich noch hinzufügen will, das Sabrina's Haus zu den 10 besten Boutique Hotels der Türkei zaehlt und eine bestimmte Klientel hat, die genau solche Hotels bevorzugt. Man sollte auch wissen das die Region in der das Hotel liegt  eine Öffnungszeit von nur 5-6 Monate im Jahr zulaesst und das wirkt sich nun mal auf den Preis aus.