Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • sunis kumköybeach resort in kumköy

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    ...z.B. die user, die den bereits bestehenden thread bisher mit vielerlei Informationen gefüllt haben Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/sunis-kumkoey-beach-resort-kbr--99827
  • Türkei Urlaub mit Freund und Eltern :-)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bodenseehexle
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BodenseehexleB
    Hallo fraenni:-), danke für die Begrüssung  und die schnelle Antwort:-). Klicke nacher mal auf das umfangsreiche Thread. Dankeschön fraenni: Hallo und willkommen im HC-Forum. ++++auf das Trendy Aspendos gestossen. War da von Euch schon jemand?++++ Na ja einige schon, denn hier gibt es immerhin bereits 4.103 HB. Klick mal hier, dort bekommst Du in einem umfangreichen Thread viele Infos und Tipps. Bei einem HC Award 2013 - Hotel bist Du allerdings für 1 Woche bei ~ 850 € p.P.
  • Aska Washington

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ToBa84
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ToBa84T
    Kann mir jemand sagen, ob man vor ort Duschgel, Windeln usw kaufen kann? Teuer oder wie in Deutschland??? Danke scho mal für die Antwort
  • Royal Wings oder Royal Alhambra

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlymandel
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    charlymandelC
    Sind beides Top Häuser! Essen, Service, Sauberkeit etc. wirst du in beiden Häusern kaum bemänlgeln können. Es geht halt wirklich nur um die persönlichen Interessen und Vorlieben.......wirst aber kaum mit einem der Häuser was falsch machen
  • Kirman oder Granada

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenni112
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jenni112J
    Hallo, im Grenada war ich nch nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Wir waren allerdings im Leodykia, dem Nachbar- und Schwesterhotel des Arycanda, dort hat es uns sehr gut gefallen, zumal sich der Hoteldirektor der Kirman Hotels dort persönlich um die Gäste kümmert, sich abends an der Bar zu einem gesetzt hat. Das Arycanda haben wir uns kurz angesehen, war ja nebenan, war sauber und hätte mir auch gefallen lG Jenni
  • Nova Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pat511
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Pat511P
    https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/nova-park-47585?page=21#paginateAnchor Bitteschön.....:)
  • Allein zur Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nö, der Thread ist nicht (mehr) gesperrt, aber dieser jetzt. Sorry, hatte ich leider übersehen...
  • Ausflüge/ Ausflugskosten

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zu Deiner Frage gibt es bereits einen gleichnamigen Thread, in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Delphin Imperial

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann helfen wir mal: Hier ist der bestehende Thread zur Anlage, in dem Du Dich weiter informieren kannst und auch kennst, da Du dort schon geschrieben hast. Damit schließen wir hier auch schnell wieder...
  • My Home Resort-Avsallar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Justiniano Deluxe Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runnerfreak
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    runnerfreakR
    @moritzkatze Der Link von der Homepage funktioniert nicht.
  • Can Garden Beach

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das mußt Du bitte selber machen, das geht dann nur mit meinem Nick
  • Dream Worl Resort

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...man sollte eigentlich wissen, wo man bereits geschrieben hat. Machen wir also zu...
  • Dolmus von Kumköy nach Colakli

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lounge1967
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    lounge1967L
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Stimmt, da hast du recht. Ich hatte auch nie Probleme mit nem Dolmus von Kumköy nach Colakli. Anhalten, fragen, einsteigel und los......  und ne Haltestelle gibts am Kreisel 100 Meter vorm Can Garden.
  • Tria Hotel Istnabul

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cemix7
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Cemix7C
    Merci... dachte ich poste es dahin:) wohl verklickt....
  • Wohin würdet ihr Mitte/Ende Oktober hinfahren?

16 Beiträge 34k Aufrufe
    16 Beiträge
    34k Aufrufe
    HolginhoH
    Falls Du Fragen zu diesem Hotel hast, findest Du hier https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/club-paloma-sultan-93876   den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel. Im 2. Beitrag ist auch ein link unter welchem Du direkt zu den Bewertungen des Hotels gelangst.
  • RSD Rundreise Lykische Küste

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Du sagst es, bubilein - und Danke für den Link. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • maya world

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tach. Frag mal hier nach - gleiches Thema.
  • Familienzimmer im IZ Flower Side Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren...
  • Crystal Sunset Resort & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Hier: https://www.holidaycheck.at/foren/tuerkei-alt-47/crystal-sunset-resort-spa-129742   findest Du den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel und dort ist zu lesen, das dieses Haus voraussichtlich im kommenden Mai eröffnet wird und es somit natürlich auch noch keinerlei Bewertungen und Infos bzgl. "Essen, Zimmer, Gästestruktur(?), Service etc." geben kann.