Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Mietwagen: ja oder nein?

21 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    21 Beiträge
    26k Aufrufe
    KourionK
    @martinagans Darf ich mal anfragen, wer sich hier "bestsiderwisserisch" geäußert hat ? Ich lese hier nur von persönlichen Erfahrungen - abgesehen von meinem kurzen Posting zur genauen Angabe der Entfernungen... m. E. ganz im Interesse von @Rudi.  :?
  • alleine mit 16 und 20 jährigen freund reisen

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    >>hier klicken!<< für einige Erfahrungsberichte ... Grüezi @lea222 und willkommen im Reisforum von HolidayCheck!
  • Hop on hop off in Antalya

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Riviera_trR
    Die Grossstadtverwaltung in Antalya startet eine neue 'Touristenattraktion'  Ein 'Hop on hop off' Bus wird ab diesem Jahr in Antalya Sightseeingtours machen.  Die Streckenführung, Zeiten und was das Kostet wird hier in kürze bekanntgegeben. Wer türkisch lesen kann:  www.antalyaulasim.com.tr/BasindaBizDetay.aspx?HaberID=65
  • Lara-Strand zum Joggen geeignet?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    lueb44L
    Der Strand selbst ist aus den schon genannten Gründen eher ungeeignet, je nach Hotelauswahl bieten die Häuser durch die teilweise sehr großen Gartenanlagen eigene Joggingstrecken an. In Richtung Antalya beginnt gleich hinter dem Hotel Barut Lara der Lara Beach Park, hier ist direkt hinter dem Strand ein endlos langer gepflasterter Fuss/-Radweg entstanden.
  • hotel saphir konakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Alles rund um Ausflüge und -kosten kannst Du in dem zuständigen Thread eruieren...
  • Türkei-Urlaub... Aydinbey King´s Palace?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen, Shelly2511, zu dem Hotel gibt es bereits diesen Thread. Bitte dort informieren und ggf. posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Casa de Maris in Marmaris

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Sven76 Bitte in dem von bubilein verlinkten Thread informieren bzw.posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema -zu. LG Sokrates
  • Mietauto ab Antalya Flughafen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier ist der bereits bestehenden Thread zum Thema, in dem man sich nicht nur informieren, sondern gerne auch weiteres thematisieren kann. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Schneiderei/Näherei in Belek

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    schanaS
    oh ja,ich danke euch.  Das werde ich auf jeden Fall versuchen.
  • Neueröffnete Hotels

Gesperrt
    3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, ydnas1981! Bitte in dem von MAN-mann verlinkten Thread informieren bzw.posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema -zu. LG Sokrates
  • Aydinbey Kings Palace, Grand Aqua, Amelia Beach oder Barut????

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    dany002xxD
    @Trylli   Hallo Du wirst bei fast jeden Hotel Reisende finden die das Hotel toll finden und zufrieden waren aber auch andere die einiges nicht so toll gefunden haben. Du kannst bei jeden Hotel hier in HC runterscrollen und auf z.B bei Gastronomie schauen ob es eher positive oder negative Kritiken sind! Vielleicht filterst du auch die Bewertungen so das diese vom März letzten Jahres sind ( so kann man sich ein gutes Bild machen wie es zum Reisezeitraum dort ungefähr mit Leistungen usw. aussieht!) Noch ein Tipp: Bummeln kann man gut in/um Side auch die Strände sind schöner (wie vonschmeling bereits gesagt hat)
  • Hotel Kahya , Alanya

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...danke für die links, damit der bestehende Thread nun auch genutzt wird schließen wir hier... :?
  • Kein Direktflug Anfang Mai???

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehenden Thread ja bereits verlinkt wurde, schließen wir nun...
  • Welches Hotel in den Osterferien

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pedi
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    PediP
    Huhu Karin, Ihr werdet die Hotelwahl bestimmt nicht bereuen und der Preis ist auch noch im Rahmen. Dann wünsche ich Euch einen unvergeßlichen Urlaub und wenn Du wieder zurückkommst, bring' doch bitte ein bißchen Wärme und Sonne mit Freu' mich schon auf den Bericht von Dir! LG Petra
  • Wer war schon im Riu Kaya Belek?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Hier https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-riu-kaya-belek-126533   findest Du den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel (welcher der Forenübersichtlichkeit zuliebe auch fortgeführt werden sollte). Stör' Dich nur nicht am extrem niedrigen geistigen "Niveau" des ersten Beitrages dort. Und hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Riu+Kaya+Belek-hid_30746.html   geht's zu den Hotelbewertungen.
  • Club Calimera Serra Palace

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Genau so sind die FZ auf der HP des Hotels auch beschrieben klick hier.
  • Vox - Hilfe mein urlaub geht Baden.

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Sendung ist eine Wiederholung und wurde auch im zuständigen Thread über alle Reisesendungen gepostet klick.
  • Brauche bitte schnelle Hilfe welches Hotel ist besser?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo, ich habe mich auch mit deinem Anliegen befasst und dabei festgestellt, dass eurer Budget bei beiden Hotels nur für 1 Woche reicht. Ist das euer Zeitraum? Wenn ja, könnte ich euch noch andere Hotels vorschlagen, oder auch für 9/10 Tage. Falls euch euer Reisebüro das Side Mare für 14 Tage unter EUR 3000,00 angeboten hat, dann nichts wie zuschlagen. lg ruth
  • kennt jemand das hotel Melissa Gardens

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke schön, minaton! Dann kann ich ja hier abschließen. LG Sokrates
  • Belek oder Side?

6 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    54k Aufrufe
    vonschmelingV
    Der Strand am Voyage ist eine Ausnahmeerscheinung in Belek - die übrigen Abschnitte sind eher grobsandig und nicht gerade flach. In der Tat verfügen viele Anlagen dort über große Grundstücke und schöne Gartenanlagen. Pinienwald bis in die Hotels hingegen findet man in Sorgun, ca. 6km östlich von Side. Dort ist der Strand feinsandig, der Flutsaum allerdings an vielen Stellen steil und kieselig. gelegentlich gibt es Felsnasen im Wasser. Geschützter Baumbestand charakterisiert zudem die Anlagen westlich von Antalya - beispielsweise in Göynük oder Camyuva - hier sind die Strände jedoch unisono steinig.