Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Justiniano Club Hotel Belek

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @edithe Ich hab mich an Bewertungen 11/2012 orientiert bezüglich der Relevanz für 2013 ...
  • Türkei 5* Hotels mit hoher Kinderermäßigung

13 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katja borries
    13 Beiträge
    21k Aufrufe
    katja borriesK
    Hallo; wir haben mit unseren 3 Kids bisher 8x Urlaub in der Türkei erleben dürfen. Unsere Erfahrung was die Kinderfestpreise betrifft bei 5* Hotels:Je teurer der Preis pro Erw desto höher die Kinderermäßigung. Leider kann ich Dir bei der genaueren Auswahl nicht behilflich sein da wir mit 1 Kind mehr immer nur eine beschränkte Anzahl Hotels zur Verfügung hatten. Also wir haben eigentlich immer in den Sopmmerferien für 2 Wochen,5 Pers all in ab 4000 Euro aufwärts bezahlt,seufz. Ich wünsche Dir viel Spaß+Glück bei der Suche. LG Katja
  • Jiva Beach Resort, Fethiye

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage für Deine Frage...
  • Limak, Baia, Melas Lara oder Cornelia Diamond? Können uns nicht entscheiden :(

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Alles zu den Anlagen kann man in den Bewertungen und den Threads nachlesen. Somit sind hier nur diejenigen gefordert, die alle 4 Anlagen besucht haben und entsprechend vergleichen können. Bitte also keine Einzelhinweise, denn diese gehören in den jeweiligen Hotel-Thread!
  • Zimmerwahl Ali Bey Club

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Evtl. findest du im "mehrseitigen" älteren bestehenden Thread zum Hotel Club Ali Bey Manavgat Antworten, wenn du diesen ggflls. "durch neuen Beitrag" wieder aufleben lässt.
  • Aydinbey Kings Palace

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tiroler51
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tiroler51T
    Danke sehr.....
  • Hamam Lara-Kundu

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hey @dsiwbr, hier ist noch nen Reisetipp zu Lara, schaul mal:http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Hamam+Lara+Hamami-ch_ub-zid_37570.html?action=detail&mediaId=1157890383 Tschau Heiner
  • Hotel Alba Queen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Hier https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/alba-queen-117222 geht's zu bestehenden thread...wo man Dir Deine Fragen sicherlich beantworten kann.
  • Tipps zum Side Crown Palace

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei doch bitte so nett und nutze den Hotelthread
  • Hotel ohne russische Gäste

Gesperrt
    7 Beiträge 32k Aufrufe
    7 Beiträge
    32k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nun, schlechtes Benehmen hat nichts mit der Herkunft zu tun Weiter bitte im bestehenden und verlinkten Thread zum Thema.....aber ohne Diskussionen über andere Urlaubsnationen.
  • Crystal Palace Luxury Resort & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/archiv-132/crystal-palace-luxury-resort-spa-100830 und auch hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Crystal+Palace+Luxury+Resort+Spa-ch_hb-hid_290737.html
  • DELPHIN Imperial - sehr fraglich

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir zur Anlage bereits einen entsprechenden Thread haben, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder...
  • Marmaris - Icmeler - Wie ist dort?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ardnaxela1978
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ardnaxela1978A
    Hallo Amca, hallo Edithe, es steht noch ein DANKESCHÖN für eure bestätigenden Beiträge aus, das ich hiermit nachholen möchte.  Wir haben heute das Marti La Perla gebucht und ich bin nun sehr gespannt und freue mich auf den Urlaub Ende Mai. LG Alex
  • Trendy Palm Beach / Kumköy

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pedi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PediP
    Danke schön Admin Dann stelle ich dort mal meinen Beitrag rein.
  • Zimmer / Suite mit eigenem kleine Pool

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...und damit schließen wir dann an dieser Stelle wieder...
  • Türkei AI - ev Letoonia Golf Resort Belek

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tiroler51
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tiroler51T
    @[minaton](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=Higs2OhPZk2wpo%2Bd9yGggw%3D%3D', 'mhcprofile') DANKE für die Info. Hab jetzt die Suchfunktion gefunden.
  • Heliflug für jedermann

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Über den Wohin-Thread findet man den zuständigen Ausflugsthread. Gerne darf man dort eigene Erfahrungen posten (ohne Werbelink) und/oder einen Reisetipp abgeben. Einen eigenen Werbethread bedarf es allerdings nicht, daher mache ich hier wieder zu.
  • Sunrise Park resort & Spa - Kizilagac - Zimmer/Bungalow???

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britta1975
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    Britta1975B
    Hallo! In der diesjährigen Urlaubsplanung sind wir auf das Hotel Sunrise Resort & Spa in Kizilagac gestoßen. Es besteht lt. Beschreibung aus einem Haupthaus und lt. Angabe aus 14 Nebengebäuden (Bungalows?). Wir möchten gern ein Zimmer in einem separaten Haus (diese sind im Garten verteilt) buchen, sind jetzt aber unsicher, da die Beschreibung im Katalog nicht eindeutig ist: Hier heißt es nur "Zimmer im Nebengebäude". Ein Anruf beim Veranstalter ergab leider auch keine Klärung - uns wurde geraten, direkt im Hotel anzurufen um nachzufragen, welche Kontingente von dem Veranstalter gebucht wurden... (ohne Worte). Nun meine Frage: Ist das Zimmer Typ 3 (DZX3) definitiv in einem der separaten Nebengebäude/Gartenhäuser oder gibt es noch ein weiteres Nebengebäude im Haupthaus, welches damit gemeint sein könnte? Vielleicht weiß jemand Rat, der schon einmal vor Ort war oder die Anlage kennt! Wir haben dieses Zimmer gestern optioniert - jedoch möchte ich vor der Festbuchung die Lage des Zimmers noch sichergestellt wissen. Das Reisebüro war auch (gerade nach der Rückfrage beim Veranstalter) mehr oder weniger ratlos... Hat jemand schon einmal ein BestPrice-Zimmer in diesem Hotel gebucht und kann berichten, wo er untergebracht wurde? Hoffe, es weiß jemand Rat! Danke & Gruß, Britta
  • Sonnenschutz Ende Juli

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lrempt
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    lremptL
    Nochmals Hallo, danke für alle nützlichen und sinnvollen Tipps.
  • Günstiges All Iclusive Hotel gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    dany002xxD
    hallo,  wir selbst sind große voyage belek fans jedoch wie du selbst gesehen hast bekommt man in der hauptreisezeit (juli august) sehr sehr sehr ein angebot um 650€ dort. (leider) aber: ich würde dir empfehlen das du dich in alanya mal umsiehst dort gibt es einige günstige hotels (hotelbewertungen lesen!-gab schon oft böse überraschungen mit den günstigen hotels), ich finde alanya ist aufgrund der discos usw. auch für junge erwachsene gut geeignet! oft ist bei den "günstigen" hotels der alkohol/cocktails und das essen miserabel du kannst ja in der suche bei "besonders gut bewertet: speisen" suchen ! ich denke aber du wirst um 650€ wenn du gut recherchierst auch was finden! lg  ps: das sentido golden bay ist ein gutes hotel ! (freunde waren dort) kostet aber 700€ !