Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkisch lernen im Urlaub

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martin Max
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Martin MaxM
    Türkisch lernen in 1 Woche ist nicht möglich. Empfehle das Buch mit DVD von Langenscheidt: Türkisch lernen in 30 Tagen.
  • Flitterwochen in der Türkei ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hallo @woo497, es sind noch viele Beiträge zu Deinem Wunsch in HC vorhanden z.B.: "Wohin am besten in den Flitterwochen" "Flitterwochen Türkei" "Romantische Orte für eine Hochzeitsreise" "Flitterwochen Extras" und vieles mehr,schau mal rein . Tschau Heiner
  • Alanya in Mai ?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sari_Knolli
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sari_KnolliS
    Also wir fliegen jedes Jahr Anfang Mai in die Türkei, auch dieses Jahr! Haben bis jetzt nur einmal schlechte Erfahrungen bezüglich des Wetters gemacht. Im Mai soll es immer eine Woche geben in der es ununterbrochen regnet und genau diese haben wir erwischt :? Ansonsten Reisezeit Mai einfach top, zwischen 24 und 28 Grad, einfach sehr angenehm und das Meer ist wirklich noch eine Abkühlung! Jugendliche sind auch immer wieder vereinzelt unterwegs, jedoch nicht so viele wie im august oder september. Viel Spaß und einen schönen Urlaub
  • Maya World Hotel in Titreyengöl oder Kiziglac ?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier wäre der passende Thread für dein Anliegen.
  • Cenger Beach Resort & Spa

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Bobby, trotzdem bitte dort Deine Frage stellen, die Übersichtlichkeit dankt es Dir. Der Thread wird dadurch aktualisiert. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Smartline The Colours West in Gündogdu

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Siggi, extra für solche Fragen haben wir einen Thread eingerichtet, bitte nutze diesen zur Erhaltung der Übersichtlichkeit! Klick! LG Sokrates
  • All In oder HP für 8 Tage ?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maddin1078
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Maddin1078M
    Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Antworten. Da wir eigentlich nur wegen Relaxen dort hin möchten und uns zu 80 % im Club aufhalten werden, macht All In wohl sinn. Gruß Maddin
  • Lara oder Side???

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Schade, aber ohne Schloß funktioniert es offenbar mal wieder nicht. :?
  • Suche Mehrzimmer-Suite mit Terrasse und Jaccuzzi auf Terrasse

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    @Gunni 19  Schau Dir auch mal das Susesi in Belek an auch wenn nur 93% sehr zu empfehlen .. z.b.Royal Suite Meerblick Typ2 (SUM2), mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, >200 m², Meerblick direkt, separates Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage zentral, Balkon, im Haupthaus, 2 Bäder, Dusche, Badewanne, Whirlpool, WC, Föhn, Safe, Minibar tägliche Auffüllung, Fernseher Deutsches TV-Programm, Sat-TV, Breitband-Internet/DSL, Telefon, Schlafsofa, Twinbett, Doppelbett, Nichtraucher, Private Pool, ebenso das Maxx Royal  z.b. Laguna Dublex Suite (SUX1), 2 Schlafzimmer, 135 m², Klimaanlage zentral, Terrasse mit Liegen, im Haupthaus, 1 Wohnzimmer, 1 Bad mit Jacuzzi, 1 Bad mit Dusche, Ankleideraum, direkter Zugang von der Terasse in den Relax Pool. Föhn, Safe, Minibar tägliche Auffüllung, Fernseher Deutsches TV-Programm, Sat-TV, DVD, WLAN/WiFi, Telefon, Doppelbett, Kaffee-/Teezubereiter, tägliche Reinigung/Wäschewechsel, Nichtraucher z.b. das Gloria Serenity Villa Typ 1 (VIX1), Duplex, 2 Schlafzimmer, 81-86 m², separates Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage zentral, Terrasse mit Whirlpool, 2 Bäder, Dusche, Badewanne, Whirlpool, WC, Föhn, Safe, Minibar tägliche Auffüllung, Fernseher Deutsches TV-Programm, Sat-TV, WLAN/WiFi, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter (auf Anfrage), Nichtraucher, Parkettboden Die Preise habe ich nicht nachgeschaut..überlasse ich gerne Dir. . und noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HC L.G.
  • Istanbul Highlights Tipps und erfahrungen?!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Im Istanbul-Forum https://www.holidaycheck.de/foren/laenderforen-europa-2/tuerkei-37/istanbul-134   findest Du sicher reichlich threads mit Informationen/Antworten zu Deinen Fragen.
  • Rundreise - Kappadokien Mitte Feb. Lohnt es sich?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReinaDoreen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReinaDoreenR
    Wir waren  2012 Mitte Februar in Kappadokien.  Schnee ohne Ende, der Pass war zeitweise komplett gesperrt und wir haben über drei Stunden gestanden. Die Landschaft sah wunderschön verschneit aus. Jedoch brauchst du  komplette Wintersachen inklusive Stiefel, weil der Schnee teilweise 40 - bis 50 cm hoch lag. Reni
  • Einzelzimmer / DZ zur Alleinbenutzung

31 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    31 Beiträge
    16k Aufrufe
    KourionK
    @Günter "Zudem haben viele neue Hotels überhaupt keine Einzelzimmer mehr." Nö, worüber ich nicht wirklich traurig bin. Denn die Ausblicke dieser Zimmer waren überwiegend recht "unbefriedigend".  :? Was die DZ als EZ mit MB betrifft, so gibt es sie nicht gerade en masse - was mich zum Frühbucher werden ließ, nachdem ich 2x zu spät dran war. P.S.: Im übrigen ist es in Dt. nicht anders: Ein und dasselbe Stadthotel in DUS (4*) / HotDeal, da "ruhige" Zeit: Für ein Paar 75 € inkl. Frühstück - großes Zimmer / 2 große Betten. Alleinreisende 50 € inkl. Frühstück (kleineres Zimmer / 1 großes Bett). (Preis fürs Frühstück war 12 € p. P.)
  • Trendy Verbena Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Larina25
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Larina25L
    vielen lieben dank bubilein, ich habs echt nicht gefunden trotz suchfunktion??? naja, egal... in dem fall kann man dies hier löschen. Danke
  • Hotel Papillon Belvil & Village

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschi066
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    joschi066J
    DANKE!
  • Robinson Club Nobilis

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rainer67
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    rainer67R
    Ok, den anderen Thread hatte ich trotz Suche nicht gefunden..... Habe meine Frage nun dort mal gestellt Danke!
  • Side im januar??

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    Hier im Forum gibt es ja auch schon einiges zum Thema. Schaue auch z.B. bei Interesse in den bereits sehr umfangreichen Thread zum Thema Winterurlaub... (s. o. im festverankerten WOHIN-THREAD). Der Wetterfrosch hat seinen Sitz "ganz oben festverankert", falls noch Unklarheit zum Klima herrscht...
  • Taxi nach Lara

12 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule0307
    12 Beiträge
    42k Aufrufe
    Jule0307J
    Nimm ein Taxi, meine Mutter hat letztes Jahr mit ihren 3 Freundinen 18€ bezahlt nach Lara zum Delphin Diva.
  • Hotel Amelia Beach Resort Kizilot

39 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strickliesel 66
    39 Beiträge
    17k Aufrufe
    strickliesel 66S
    Ich war Ende November dort und das Meer habe ich nur mal getestet .Der Strand ist Sand/Kiesgemisch und es waren wohl auch Felsplatten im Wasserbereich.Es gibt jedoch einen Steg.Das Essen war wirklich völlig in Ordnung,aber das kann sich ja von Saison zu Saison schnell  mal ändern.Genau wie das Animationsteam."Flair" empfindet möglicherweise jeder anders?Schau dir die Fotos bei den Bewertungen an und bilde dir selbst ein Urteil.Wie eng es am Pool und Strand im Sommer ist ,darüber steht sicher etwas in den Bewertungen zu dieser Reisezeit.Transferzeit mußt du mit etwa 1,5-2 Stunden rechnen. LG...Strickliesel
  • Barut Lara Juniorsuite

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den bestehenden Hotelthread für Fragen nutzen. Hier mache ich aus Gründen der Übersicht wieder zu.
  • FZ mit direktem Poolzugang

Gesperrt
    9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ..und wir haben bereits schon mehrere Threads zum dem Thema... Siehe diverse Hinweise oben. Daher macht ein weiterer Thread zu unübersichtlich, also schliessen wir ab...