Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hilfe! Keine Direktflüge nach Antalya zu Pfingsten

Gesperrt
    2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ahotep2A
    Was Du meinst ist ein Nonstop-Flug, mit Zwischenlandung ist  ein Direktflug. Aber zum Thema gibt es einen bestehenden Thread klick hier. Ich bitte nun, diesen zu nutzen, hier mache ich wieder zu.
  • Hotels mit wenig Paaren/Familien!

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    steviederdreherS
    Hallo, ich werfe mal den Ort Icmeler/Mamaris in den Raum. Sehr gute Partymeilen,viele junge Leute in der Hauptsaison.Hotels gibt es eine Menge.Da musst du selber schauen. Alanya Kleopatra-wer es möchte.Sicherlich billig,sicherlich viele Junge Menschen in der Hauptsaison,aber viele Hotels die ihr Geld nicht wert sind. Der Club Grand Side hat eine Disco,und in der Hauptsaison sind genug Leute in der Disco.Ich würde euch aber Side Kümköy empfehlen (wenn die Rivera sein soll),dort gibt es genug zum Feiern. Stephan
  • Raymar Resort Manavgat

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    ...auch gleiches Thema, aber auch leider ohne Antwort. Vllt. lässt die "unendliche Geschichte" Vikingen Infinity Resort aus 2012/13 grüßen ?
  • Wohin und Welches Hotel mit 2 jährigem Kind

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    editheE
    @Sonne 2014 Hast Du dich denn schon durch den empfohlenen Wohin in die Türkei gelesen? Hier gibt es doch sehr viele Tips, gerade auch mit Kleinkindern L.G
  • club asteria,belek,welche familienzimmer?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Grand Seker oder Side Mare

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mirko40
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mirko40M
    Hallo Minka2203, so schlecht ist das Grand Seker nun wirklich nicht. Wir waren Mitte September im GS und meine Kollegin war Ende September im Sultan, ebenfalls für 2 Wochen. Ihr war zu viel Trubel, da es vielmehr Zimmer hat und dadurch dann auch mehr Urlauber im Hotel sind. Was aber Deine Bedenken der Russischen Urlauber Betrifft, kann ich Dir sagen das das Grand Seker keine Agentur mit denen Betreib, somit kannst Du wenn welche da sind nur welche sein die in Deutschland leben. Uns hat es im GS gut gefallen so das ich mich mit einigen Angestelleten noch per Mail schreibe, wir haben für September auch schon gebucht im GS. LG
  • Delphin Imperial-Baumängel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Stimmt fraenni und deshalb mache ich hier auch wieder zu. Gerne darf der verlinkte Thread genutzt werden.
  • Volleyball + Kinder

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alpi05
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    alpi05A
    curiosus: ...in welchen Zeitraum sucht Du denn? Solltest es im Zeitraum des Winterkataloges sein, dann sind die Flüge noch nicht komplett gelistet, wie Du u.a.hier nachlesen kannst... Wir möchten 20.-22.7. wegfliegen... und sonst hatte ich das Problem bei keinem Hotel nur in diesem Fall... echt komisch!
  • Rixos Lares oder Sherwood Breezes

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zelda4
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    zelda4Z
    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Infos Letzten Endes haben wir uns jetzt fürs Sherwood Breezes entschieden. Wir haben dort zwei Zimmer/FZ mit Verbindungstür pro 4-köpfiger Familie zum Preis von EINEM Familienzimmer im Rixos erhalten. Und das auch noch mit Bad UND Dusche! Wir freuen uns so und können es kaum erwarten! LG Zelda
  • Hotel Annabella Diamond

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen... :?
  • Ali Bey Resort Side/Junior Suite

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina1977
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina1977M
    danke für den tipp: ich habe soeben auf der richtigen seite meine frage nochmals eingestellt!
  • AI mit jungen Leuten (20-30Jahre)

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Syfani
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    SyfaniS
    Hallo Curiosus ......das passiert aber gerne, wenn man so nett von dir auf bestehende Threads verwiesen wird Liebe Grüsse aus der Schweiz Sylvia
  • Wohin mit Jugentlichen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...neben dem Wohin-Thread findest Du hier einen bestehenden Thread zur Hotelsuche mit Jugendlichen, in dem Du bereits einiges nachlesen und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Informationen zu Orten, Städten und Umgebung findest übrigens Du bei den Reisetipps...
  • Zimmer im Melas Holiday Village

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    ..und deshalb mache ich hier dann wieder zu. Weiter bitte im zuständigen Thread
  • Hotels Side Kumköy

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...warum auch immer. :? Da es offensichtlich zu schwer ist die Antworten in dem bereits verlinkten Thread zu platzieren, müssen wir wohl mit dem Schloß mal wieder nachhelfen...
  • ZUMBA

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea Wolff
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    Andrea WolffA
    Danke für den Tip, aber Belek ist dann doch ein Stück zu weit weg. Sind über 100 km
  • Serenis Side ex Side Aqua Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der bestehende Thread zur Anlage...
  • Single Urlaub in Konakli

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dendo92
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Dendo92D
    Vielen Dank! Hat denn ansonsten noch jemand Erfahrung in Hotelanlagen mit besonders hohen Jugend Anteil gemacht?
  • Sky Airlines

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...danke für die links, damit schließen wir hier auch wieder...
  • Hotel für die Osterferien gesucht...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sibu254
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sibu254S
    Vielen Dank für die Tipps! Das Voyage Belek hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Und das Delphin Imperial war natürlich der Tipp schlechthin! Allerdings waren mir beide Hotels jetzt als Alleinreisende mit Kind doch etwas zu teuer, sodass ich meine Erwartungen überdenken musste Hab mich jetzt ein wenig auf das Sherwood Dreams eingeschossen...